Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 8 9 10 11 12 ... 18

#226 Am 07.11.2021 um 14.40 Uhr

Shadowgarde
Lichterspiele
Vanquished the Dahu
Lichterspiele
...
Nachrichten: 2 727

@Seera: Du machst mich gerade aggressiv. Nein, wir sind kein LP. Doch, hast du, denn meine Begründung hängt mit meiner Rolle zusammen.
Ich hab auch echt keinen Nerv mehr dafür auf deine Posts einzugehen. Bin damit raus. Brauchst dir auch den Edit nicht anzusehen, denn du wirst ihn ja nicht verstehen wollen. Vielleicht tun es wenigstens noch ein paar andere.

https://i.ibb.co/hBHvQWZ/tumblr-o1w5sy3-Ynp1roqfvho2-400.webp

#227 Am 07.11.2021 um 14.41 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

@Tsu

Tsu hat geschrieben:

Okay, das wurde falsch verstanden. Ich meine ich weiß dass du gut bist logischerweise, aber diese eine Rolle bei den Guten kannst du nicht haben. xD

1. Hätte ich von dir als Gute, eine andere Reaktion hierauf erwartet
2. Gefällt mir das zwischen Franky und dir nicht

@Lichter

Wenn ich etwas übersehen habe, entschuldige ich mich. o.o

@Franky

Franky hat geschrieben:

Nö drohen nicht. Ich möchte dich nur fragen, ob du es wirklich gut durchdacht hast. Seera super schnell aufgrund einer Aussage blind zu folgen kann ein Fehler sein.
Besonders, da die guten gerade wirklich gute Chancen haben zu gewinnen. Du demnach eigentlich auch oder nicht?
Wie gesagt wollte nur dazu anregen, dass du Seera nicht einfach unüberlegt folgst.

Ich sollte dir vllt sagen, dass ich in der Ecke gedrängt immer laut werde.
Zwischen den Zeilen sehe ich sie.

Und ich folge ihr nicht unüberlegt, sondern wohl überlegt.
Macht ihr Bösen, was ihr wollt, ich werd mich verteidigen, so gut ich kann.

Du gehörst zu den Bösen, weil du Informationen für dich behalten hast, die ein Guter NIEMALS für sich behalten hätte.
→ Seeras Aussage passt also auch zu meiner Vermutung.

Franky hat geschrieben:

Ija ich sehe du bist gerade tatsächlich nicht aufmerksam dabei.

Ich bin dauer-k.o.
→ Wo steht denn die Frage?

Franky hat geschrieben:

Isa hat nicht mal wirklich geguckt.

Isa hat geguckt – wohl aber nicht weit genug o.o
*wartet noch auf Lichters Zeig

#228 Am 07.11.2021 um 14.41 Uhr

Absynthgarde
YumiMina
Recrute
YumiMina
...
Nachrichten: 63

So dann mache ich mal da weiter, wo ich gestern aufgehört habe.

#165 @Yuno
Eine meiner beiden Vermutungen wäre neutral gewesen, aber dann kann ich dir ja jetzt erst mal ne Rolle auf meiner Liste zuschreiben.

#166 @Franky

Bin gerade etwas müde, sorry also falls ich bissig rüber komme, nicht zu ernst nehmen.

Müde oder angefressen von den Nachtergebnissen? =p

Uff das wäre wirklich hart gemein.

Das klingt so, als wolltest du einfach nur was zu dem Kommentar sagen, dass dich als gut darstellt.

Eine der Bösen hatte nämlich ihre Idee in den Raum geworfen, dass Luce Solo sein könnte

Ein Zitat von Seera, dass bei Franky auftauchte. Mir fiel dieser Satz oben bei Seera schon auf ich dachte aber, sie bezieht das auf Manami. Wenn das aber scheinbar auf Franky bezogen war, dann frage ich mich
@Seera wie genau kannst du dir so unglaublich sicher sein, dass Franky definitiv Böse ist?

#167 @Tsu
Wer die Solo Rolle ist, bekommen wir sicher in den nächsten Tagen raus, falls die Wölfe die Person nicht für uns erledigen.

Du hast natürlich recht, dass wir uns nicht nur auf den Solo konzentrieren sollten, aber zu wissen wer das ist würde uns halt einige Infos geben. Wenn es z. B. Crazy wäre, hieße dass im Umkehrschluss, du wärst bewiesen gut.
Sollte Luce die Solo Rolle sein, gehe ich davon aus gestern hätte der Besitzer des Besens laut geschrien. Daher kann man das wohl auch ausschließen.

Es sei denn du bist böse und versuchst gerade zwei unschuldige als Solo-Vermutungen zu lynchen aber daran glaubt ja keiner >:c

Keiner außer dir? Lese ich da einen Hauch von Bedauern, Luce nichts anhängen zu können?

#170 @Luce
Ich finde es seit "gestern" interessant, wie du versuchst die Verdächtigen für den Solo auszuweiten 

Das Gefühl hatte also nicht nur ich, gut. Ein bisschen als möchte da jemand von sich ablenken.

In Bezug zu Seeras Begründungen, dass sehe ich etwas anders als du. Also ja, zufriedenstellend find ich sie auch nicht. Aber sie sagt ja, das die Liste Leute enthält, die sie für Böse hält ODER eher nicht zuordnen kann. Wenn sie halt andere besser zuordnen kann werden die Plätze weniger. Und wenn sie bei anderen dann absolut nicht weiß, kämen die halt mit auf die Liste. Find ich jetzt als Herangehensweise okay.
Was mir hier dann eher fehlt ist die Liste der Leute, die sie meint gut zuordnen zu können. Da erwarte ich dann allerdings auch wirklich Begründungen.
(habe aber zumindest gesehen, dass solch eine Liste existiert und sage daher da später mehr dazu, wenn sie kommt)

#172 @Tsu
Die Worte hab ich dir nicht umgedreht. Für mich sind böse und solo dasselbe weil ich nicht dazugehöre. :v

Ich zitiere hier als Antwort auf diesen Satz von dir mal einen anderen Satz von dir aus #167
Same, aber das kann ja jeder behaupten also hilft uns die Aussage nicht weiter. :v

Zu deiner Einstellung in Bezug auf Solo und Böse sage ich nichts, habe gesehen, dass Luce das schon ausführlich und meines Erachtens sehr gut gemacht hat.

#174 @Mira
Entweder wurde Keldan oder Celine könnten besucht worden sein, da beide ihre Fähigkeit nicht eingesetzt haben.

Die Liste der Möglichen ist oben ja schon mehrmals genannt worden, ich würde mich da nicht nur auf zwei festlegen, da noch genug andere in Frage kommen.

#176 @Seera
Ja genau das tue ich /static/img/forum/smilies/big_smile.png Hab ich ja auch am letzten Tag selber geschrieben. Und wenn Julie und Isa etc.genau nachdenken, wieso ich das gemacht habe/tue, dann werden sie auch drauf kommen, wieso ich es mache /static/img/forum/smilies/big_smile.png Dir traue ich ja zu, dass du letzten Tag bei mir bereits ne bestimmte Vermutung hattest.

Jetzt bin ich neugierig /static/img/forum/smilies/yikes.png

#177 @Isa
Erwartet bitte nicht zuviel von mir.. bin gefühlt dauer-k.o.

Ich hoffe doch, dass du das inhaltlich meinst und nicht auf Post Länge bezogen. Ansonsten möchte ich nicht wissen, wie lang die werden, wenn du nicht k.o. bist @_@

Sieh dir mal den Nachtpost von Nacht 1 ganz genau an und dann halt an Tag 1 mal Ausschau nach der neutralen Rolle: Du findest sie bestimmt.

Du sprichst hier von einer Person, die keinen Grund braucht um nur Quatsch zu machen xD
Aber danke für den Tipp, jetzt hab ich es dann auch endlich verstanden, was Franky vorhin meinte.
Dass mir das gestern noch nicht auffiel
*facepalm*

#178 @Knurri
Und ich hab die 5 genommen weil ich gehofft habe, dass Yumis Kommentar "vielleicht wollte die solo Rolle luce nur fegen sehen" auf einer wahren Begebenheit beruht, weil ich den Kommentar so witzig fand c:

Da macht man hier einmal nen Witz und schon hält einen die Hälfte für solo und die anderen nutzen den für irgendwelche komischen Vermutungen quer Beet durch die Liste?
Es sollte wirklich nur genau das sein, ein Witz xD

#179 @Tsu
Aber wir guten gewinnen ja nicht, wenn die Solo Rolle überlebt, oder? Und er will uns loswerden.
Hab jetzt auch einfach mal angenommen dass die Solo Rolle auch einen Gegenstand haben könnte, der jemanden umbringt

Ja will sie. Und ja, gibt es sicher, aber 1. Sie ist halt allein und kann nicht mehr, außer auf die Nachtopfer hoffen und möglichst gut argumentieren und 2. Weiß sie ja selbst nicht, was ihre Gegenstände anrichten. Ich gehe zumindest mal davon aus, dass sich kein Gegenstand direkt gegen den Besitzer richtet, da das ja auch auf die Solo die gleiche Auswirkung hätte.
(was Isa wie ich gerade sehe ja auch schon sagte)

Nur mal angenommen, ich wäre der Solo, müsstest du deine Liste überarbeiten. Dann müssten nämlich folgende Personen safe gut sein: Luna, Crazy, Pharao, Knurri, Mira
Nimmt man dich jetzt noch raus, weil du ja deine Gesinnung kennst, blieben noch 5 Personen übrig, unter denen du deine 3 Bösen suchen müsstest.
Nur mal am Rande.
Aber mittlerweile hab ich meinen eigenen Solo Kandidaten gefunden ;]

So damit bin ich an der Stelle angekommen, wo ich gestern kommentiert habe. Daher schicke ich das jetzt ab, damit bei Bedarf darauf eingegangen werden kann und mache dann auch gleich weiter ab dem Post nach meinem.

#229 Am 07.11.2021 um 14.54 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

Wow, hier ging es gestern und heute ja echt ab und ich kann nur sagen, dass ich verwirrt bin, gefühlt gibt es hier 2 Fraktionen, diejenigen, die Lichter glauben und diejenigen die Seera glauben.

@Luce Ich war Cedric im WITCH WW, danke, das war echt schwierig damals und dann hatte ich mich geopfert und es hatte nichts gebracht, lol.

@Tsu

Tsu hat geschrieben:

Dann würde aber Yuno lügen

Wieso würde ich dann lügen, wer gibt sich denn als mich aus? Ich war die erste, die meine Rolle geclaimt hat und vom Koka WW kann man schon gut ableiten (oder auch nicht) wer ich bin, anscheinend haben das ja einige schon verstanden und es gab auch keinen Aufschrei danach, bitte sei nicht wieder böse, also bitte stehe nicht wieder auf der bösen Seite.

Noch eine Frage an die anderen bezüglich des Stifts, könnte es auch sein, dass der Stift vielleicht eine Fähigkeit überschrieben hat? Also dass jemand von den Bösen bei den Guten eine Fähigkeit überschrieben haben?
Hm, ich werde in ein paar Stunden meine Stimme abgeben (keine Sorge nicht kurz vor Lynchschluss), wäre aber momentan eher dazu geneigt Seera zu glauben?
Weil wieso sollte Seera sich in so eine Position begeben, immerhin sieht es momentan eher schlecht aus für die Bösen.

https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

#230 Am 07.11.2021 um 14.57 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 14 056

Yumi hat geschrieben:

Wenn es z. B. Crazy wäre, hieße dass im Umkehrschluss, du wärst bewiesen gut. [...] Nur mal angenommen, ich wäre der Solo, müsstest du deine Liste überarbeiten.
Stimmt, wenn du Solo wärst, dann ginge es ja auch nach oben und da wir unten schon so die Guten getummelt haben, dürfte das oben nicht sein. Das heißt Franky oder Yuno kommen da eher in Frage, aber Yuno hat eine Rolle geclaimt, bei der sich noch kein anderer bestohlen gefühlt hat. Ich kann dann meine Unschuld beweisen, wenn Franky stirbt! :D

Isa hat geschrieben:

1. Hätte ich von dir als Gute, eine andere Reaktion hierauf erwartet
2. Gefällt mir das zwischen Franky und dir nicht
Ich ignoriere das jetzt eiskalt. >:v
Tut mir ja leid, dass man meinen Satz falsch verstehen konnte, aber so dumm bin ich nicht.

Edit: Wurde gelahmt von Yuno

Yuno hat geschrieben:

Wieso würde ich dann lügen, wer gibt sich denn als mich aus? Ich war die erste, die meine Rolle geclaimt hat und vom Koka WW kann man schon gut ableiten (oder auch nicht) wer ich bin, anscheinend haben das ja einige schon verstanden und es gab auch keinen Aufschrei danach, bitte sei nicht wieder böse, also bitte stehe nicht wieder auf der bösen Seite.
Mein Schatz, ich glaube dir. uwu
Ich glaub in diesem Post oben hab ich das ja auch gesagt,  leider bisschen zu spät. Und kann dich beruhigen wenn Franky stirbt, kann ich das sogar beweisen. c:

>> AAWWOOOOOOO <<
Franky
- Knurri
- Seera
- Tsu

Knurri
- Franky

Seera
- Lichter

Letzte Änderung durch Tsu (Am 07.11.2021 um 15.01 Uhr)

https://i.ibb.co/ZX8Cf7s/siggiann.gif
https://i.ibb.co/JndShGM/flohmarkt2.pnghttps://i.ibb.co/XyswJdB/grafik-shop2.pnghttps://i.ibb.co/WHPyH8t/suchpost2.png

#231 Am 07.11.2021 um 15.38 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 494

@Yumi
Danke für den Kommentar zu meiner Bösenliste ;_; Wollte es ihr nicht nochmal erklären.
Haben wir denselben Solo-Kandidat oder schwirrt dir da wer anderes im Kopf? >.>

Yuno hat geschrieben:

[...]diejenigen, die Lichter glauben und diejenigen die Seera glauben.
Das wirkt vielleicht so, aber das würde ich jetzt nicht behaupten >.> Glaub jeder hat da mittlerweile seine eigenen Theorien.
Das mit dem Stift.. I mean es könnte schon sein, dass es was ähnliches gibt, aber das würde ja auch Chivuanas Fähigkeit komplett überschreiben.
Deshalb glaub ichs nicht.

immerhin sieht es momentan eher schlecht aus für die Bösen.
Ich würde ja beinahe schon 'leider' sagen, weil es mich an Luces WW erinnert und da hatten die Bösen auch einen schlechten Tag nach dem anderen.
Kann deshalb schon verstehen, dass einige hier auch frustriert sind und keinen Grund mehr für Diskussionen sehen bzw. keinen Nerv mehr dafür haben ._.

https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

#232 Am 07.11.2021 um 15.44 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...

@Yumi

Yumi hat geschrieben:

Du hast natürlich recht, dass wir uns nicht nur auf den Solo konzentrieren sollten, aber zu wissen wer das ist würde uns halt einige Infos geben. Wenn es z. B. Crazy wäre, hieße dass im Umkehrschluss, du wärst bewiesen gut.

Franky ist böse.

Yumi hat geschrieben:

Ich hoffe doch, dass du das inhaltlich meinst und nicht auf Post Länge bezogen. Ansonsten möchte ich nicht wissen, wie lang die werden, wenn du nicht k.o. bist @_@

Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben, obwohl mein Hirn Matsch war – war selbst über die Länge am Ende überrascht o.o

Yumi hat geschrieben:

Aber mittlerweile hab ich meinen eigenen Solo Kandidaten gefunden ;]

Huch? Hast du? *neugierig

@Tsu

Tsu hat geschrieben:

Und kann dich beruhigen wenn Franky stirbt, kann ich das sogar beweisen. c:

Da bin ich gespannt.

>> AAWWOOOOOOO <<
Franky
- Knurri
- Seera
- Tsu
- Isa

Knurri
- Franky

Seera
- Lichter

#233 Am 07.11.2021 um 16.10 Uhr

Absynthgarde
Knurri
Rookie
Knurri
...
Nachrichten: 130

@Franky

Franky hat geschrieben:

@Knurri
Hach... ist es nur mein Gefühl oder springst du sehr fleißig und schnell auf Stimmen bzw Vermutungen drauf? Gestern war es Kami, heute sagt Seera sie vertraut mir nicht und schwup springst du mit ohne viel zu hinterfragen. Liegt es vielleicht daran, dass du nichts zu verlieren hast, weil du ganz genau weißt wen du raus Voten kannst und wen nicht? o.O
Zorry aber Kami gestern war mein eigenes Ding. Habs auch schön begründet^^
Und ich hinterfrage alles und jeden, etwas, was du mir „gestern“ übrigens noch versucht hast anzukreiden, als du meintest, dass du es komisch findest, dass ich sowohl Yuno als auch Kami verdächtigt habe^^
Aber tbh ich glaube Seera und vor allem vertraue ich Isa, die nämlich bewiesen nicht-böse ist und ebenfalls Seera vertraut^^
Aber stimm ruhig für mich, das wird meine Meinung über dich in diesem Spiel leider nicht ändern /static/img/forum/smilies/big_smile.png
Und wenn ich falsch liege backe ich dir Kekse /static/img/forum/smilies/big_smile.png

@Tsu

Tsu hat geschrieben:

Btw kannst du mir noch meine Frage beantworten warum du gegen Franky gestimmt hast? Hab momentan an ansteigendes negatives Gefühl bei dir mhhh
Hab ich ja jetzt oben schon geschrieben an Franky^^ 
Und woher kommt dein Gefühl, wenn ich fragen darf?

@Seera

Seera hat geschrieben:

@Tsu Ich glaub Lichter gibt sich jetzt als Seherin aus xD Hätte das nicht mal als Rollenclaim verstanden, wenn Julie es nicht geschrieben hätte. Werde nicht auf ihren (Edit2: mit ihren meine ich unsere echte Seherin) Beitrag mit dem Rollenclaim deuten, aber ich glaube du hast mal ne Geiselnahme von etwas gemacht, was sie erstellt hatte >.>
Tbh dachte ich, sie claimt den Beschützer o.o

@Isa

Isa hat geschrieben:

Da ich euch nicht umspielen kann, entscheide ich mich lieber gegen euch zu spielen und den Guten den Gewinn zu lassen.
Wooooo *schwingt Fanclubfähnchen* /static/img/forum/smilies/big_smile.png

@Lichter

Lichter hat geschrieben:

Edit: Btw @Knurri: Ich hatte auch etwas an dich gerichtet bezüglich deiner Vermutungen zwecks Nachtopfer und wieso es keine gab. Aber du liest irgendwie auch nur, was du willst. ^^
Nö, ich hab schon gelesen was du da geschrieben hast. Deshalb auch der Satz mit dem Rollenclaim^^ Ich bleibe aber trotzdem bei Seera
Weil, und das ist der springende Punkt: Selbst wenn du wen geschützt oder gerettet hast, und du damit die Wahrheit sagst… Denk mal an Nacht 1 zurück, in der Alice gestorben ist, und sag mir dann nochmal, dass Franky bewiesen gut ist.
Es müsste nur der richtige Gegenstand bei einem der Bösen landen oder die Guten ein bisschen Glück haben und SCHWUPP könnte man heutigen Dingen die passiert sind nicht mehr trauen. Und was glaubst du warum die Person mit dem Bleistift sich noch nicht gemeldet hat?

@Yumi

Yumi hat geschrieben:

Da macht man hier einmal nen Witz und schon hält einen die Hälfte für solo und die anderen nutzen den für irgendwelche komischen Vermutungen quer Beet durch die Liste?
Es sollte wirklich nur genau das sein, ein Witz xD
Ja so weit bin ich mittlerweile auch^^

Letzte Änderung durch Knurri (Am 07.11.2021 um 16.12 Uhr)

Love is love, no matter what you believe in <3
https://cdn.discordapp.com/attachments/299230131698925578/836652686265942036/NickJudy_fur_Julie.jpg

#234 Am 07.11.2021 um 16.12 Uhr

Absynthgarde
YumiMina
Recrute
YumiMina
...

#181 @Knurri

Veeetoooooo ich glaube nicht, dass Nyx beide kennt die sterben sollten sondern nur einen

Ich meinte an dieser Stelle nicht die Beiden von heute Nacht, sondern eine Person von heute und das Nachtopfer von gestern.
Allerdings ist mir mittlerweile selbst aufgefallen, dass das ja Quatsch ist, da das Nachtopfer gestern ja nicht durch Nyx sondern wahrscheinlich durch den Besen überlebt hat.

Ja, mich wurmt es auch schon, dass sich der Empfänger des Stiftes noch nicht zu der Fähigkeit geäußert hat. Sowas lässt in mir immer den Zweifel wachsen, dass da ein böser was bekommen hat >.> Warum sollte man als guter schließlich sein Wissen über geheimnisvolle Gegenstände nicht teilen...?

Vielleicht darf man es nicht? Also was ich mir bei nem Stift vielleicht noch vorstellen könnte wäre sowas wie ne aufgezwungene Stimme. Dann sollte man das ja aber eher nicht sagen oder?
Das wäre zumindest noch ne Idee die ich dazu hätte. Wobei wir dann ja heute zwei Leute sehen müssten, die sich komisch verhalten.
Ich sehe halt auch keinen Grund, warum ein Böser nicht sagen sollte, er hätte den Stift. Ich sehe zumindest nicht, daß man daraus ein Minus hätte.
Er könnte uns ja auch einfach sonst da was erzählen. Der Einzige, der da laut "Nein falsch" schreien könnte wäre der Solo, aber so blöd wäre der doch auch nicht.
Also wie man es dreht und wendet, es ergibt literally keinen Sinn.

#184 @Seera
Der ersehnte "Gegen-Post". Wie konntest du den nur vergessen?

Sie kam relativ am Anfang mit Yumi und Franky in "Stichelei"..
Als Mira dann zu beiden meinte, ob sie ihr die Worte im Mund verdrehen wollen, hat mich das von Miras Gutheit überzeugt.

Zu Mira, dem muss ich jetzt aber widersprechen, ja, wir haben ein wenig gegeneinander gestichelt, aber weder sagte sie sowas zu mir, noch ich zu ihr.
Wollte da etwa jemand einen Mitbösen irgendwie auf die guten Liste bringen hat sich dafür diesen kleinen Disput als Begründung raus gesucht?
Mal davon abgesehen, daß ich es normal fände, wenn zwei böse gegeneinander Sticheln.

#193 @Lichter
Schöne Theorie, ist aber falsch. Warum auch immer mich hier die Mehrheit (von denen, die anwesend sind zumindest) der dunklen Seite zuordnen will. Vielleicht sollte ich lieber diesen helfen statt den Guten

wahrscheinlich, weil du eher inaktiv bist (kein Vorwurf, sagst du ja selbst von anfang an) und Lhuca diese Nacht aus welchem Grund auch immer nicht aktiv wurde?
Ich sehe hier aber den Rollen Hint und vermerken mir das erst mal

#195 @Tsu
Knurri Warum hast du noch gleich für Franky abgestimmt?

Gute Frage xD

#198 @Julie
Oof jetzt stehen hier 2 Rollenclaims gegeneinander... Rip

Wie, was, wo?
Ich hab gerade mal 2 Claims gesehen und die schließen sich nicht ansatzweise aus. O.o

#199 @Franky
Danke, für das Zitat zu den Tränken. Das hilft mir im Kopf etwas weiter.

#202 @Tsu
Wenn Franky solo ist, ist sie solo 

You made my day. XD

#203 @Seera
Unsere Seherin hat mehrere versteckte Hinweise dagelassen, deshalb die Stimme >.>

Jaaaa....... Ich gehe dann wohl noch mal suchen. Entweder entging mir da was oder aber du siehst Dinge, die nicht existieren.

#205 @Franky
Yumi (statistisch gesehen ist sie Böse!)

Ich dich auch Schätzchen xD
Da könnte ich wohl das Selbe sagen. Esseiden, du bist wiedererwarten doch Solo. Auch das könnte die Statistik erklären ohne ihr zu widersprechen.

#209 @Isa
Also.. Ich bin zwar gefühlt dauer-k.o. und kann Franky so gut wie nie einschätzen, aber ich hab bei ihr auch ein mieses Gefühl, bei Seera hingegen ein gutes: Ich glaube, dass die Bösen ihr Wissen um den Solo an Tag 1 ausgenutzt haben, um eine Gute hängen zu können.
→ Sie mussten unbedingt den Verlust Alicias ausgleichen, indem sie eine Gute hängen. Da kam ihnen der Umstand, dass SIE wussten, wer der Solo ist, ganz recht.

Seera hingegen hat an Tag 1 als Einzige angegeben, dass sie keinen Solo, sondern jmd Böse sucht.

Würde dass dann aber nicht gerade dafür sprechen, dass sie böse wäre? Eben weil die Bösen den Solo ja kannten?
Zumindest glaube ich so langsam nicht mehr, dass beide böse sind. Entweder wir haben hier zwei Gute oder gut und böse oder evtl. Solo und gut/böse.
Wobei ich letzteres mal ausschließe, da ich den Solo bei Tsu sehe.

Mir fehlt hier noch Frankys Aussage bzw Frage, ob sie und Yumi nicht auf der gleichen Seite spielen.

Die kam quasi in #205

#210 @Tsu
Danke, dass sie mich nominiert haben, wen ich auch die Begründung nicht ganz verstehe. Das ich quasi nicht solo sein kann, hab ich schon erklärt. Und warum ich dann jetzt plötzlich für dich böse bin verstehe ich nicht.
Da ich bei dir aber solo vermute, kann es dir egal sein wer stirbt und du brauchst keine Begründung.
Aber keine Sorge, als solo hättest du für mich definitiv keinen Vorrang.
Nachtrag
Ich sehe, du hast deine Stimme nach meinem 1. Post nochmal geändert.
Was ich nicht verstehe, warum willst du eigentlich jemanden töten, den du für solo hälst obwohl die Bösen deutlich gefährlicher sind?
Ich meine selbst, wenn du alles andere als eine Gruppe der Nicht-Guten ansiehst, wäre doch böse erst mal gefährlicher oder nicht?
Eine Sache, die mich gerade allerdings zweifeln lässt, dass du der Solo bist, es wäre in dem Fall verdammt dumm den echten Solo zu lynchen und so früh seine Tarnung auf zu geben.
Andererseits wenn das heißt, dass tatsächlich Franky der Solo ist, dann wärst du gut.
Wenn dem aber wirklich so ist und Franky solo wäre , sehe ich für mich keinen Grund Stimmen an sie zu verschwenden satt an böse.
Ich bin gerade verdammt verwirrt.
Du sagst Franky ist solo und es macht für mich keinen Sinn.
Isa sagt Franky ist böse und ich habe keine Ahnung wie sie drauf kommt.
Lichter, bei der ich ne Rollenvermutung hab sagt Franky ist gut. Möchte jetzt hier noch jemand neutral für Franky schreien, damit ich komplett verwirrt bin? Nachtrag Ende

#212 @Seera
  Ich glaub Lichter gibt sich jetzt als Seherin aus xD 

Das sehe ich definitiv nicht so. Da stand meines Erachtens ne ganz andere Rolle im Raum.

#217 @Lichter
Als ob meine Andeutungen wirklich so wenig zu verstehen sind. Du drehst mir die ganze Zeit meine Worte um.

Ich stimme ihr hier zu. Seera rückt sich nicht gerade in ein gutes Licht für mich.

#220 @Seera

Dann schreib doch jetzt zusammenfassend nochmals, wieso Franky laut deinem Wissen Gut sein muss.

Überleg mal, welche zwei Rollen außer einer Seherin noch wissen könnten, ob jemand wahrscheinlich nicht böse ist.
(Dritte Rolle wäre evtl. noch der LP Part, der mit Lavinia zusammen wäre, welche ja auch gut ist)

#227 @Isa
Du gehörst zu den Bösen, weil du Informationen für dich behalten hast, die ein Guter NIEMALS für sich behalten hätte.

Und ich werde wieder hellhörig
Was für Infos? Hab ich was verpasst?

#229 @Yuno
Was meinst du mit Fähigkeit überschrieben?
Und denk dran, der Stift wirkt immer auf Solo und Empfänger, also wäre dann zwei mal was überschrieben worden, was auch immer das heißen soll

#231 @Seera
Haben wir denselben Solo-Kandidat oder schwirrt dir da wer anderes im Kopf? >.>
sorry, aber ich weiß gerade nicht mehr wer dir im kopf schwebt.
Bei mir war... Ist... Ach ich weiß doch auch nicht Tsu war es, aber die hat mich gerade komplett verunsichert was ich überhaupt noch denken soll.

#232 @Isa
Franky ist böse.

Wie kommst du da drauf?
In Bezug auf deinen Satz oben mit den zurück gehaltenen Infos, kann ich mir mit ganz viel Phantasie und wenn und aber im Kopf ein Szenario zusammen spinnen, nach dem du es wissen könntest. Allerdings würde das keinen Sinn ergeben, weil das nur eine ganz bestimmte Rolle wissen dürfte und laut Nachtergebniss kannst du diese Rolle nicht haben... @_@
Spielt ihr heute alle verwirrt die Yumi oder was?

So ganz am Rande, eigentlich wollte ich meine Stimme heute gerne eine der Personen geben, die gestern GEGEN Kami gestimmt hat. Die Personen schaue ich mir auch jetzt erst noch mal an. Vielleicht kommen bis heute Abend ja aber auch noch mal ein paar andere inputs, da ich gerade doch etwas sehr verwirrt gerade in Bezug auf die Franky/Seera/Tsu/Lichter/Isa Sache bin.

#235 Am 07.11.2021 um 16.14 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

@Isa

Und ich folge ihr nicht unüberlegt, sondern wohl überlegt.

Oki, ich wollte nur sicher gehen. Aber dann kann ich euch wohl leider nicht mehr helfen, wenn sich hier alle so sicher sind, das Seera die Wahrheit sagt.

Wo steht denn die Frage?

Ich verpacke es nicht immer als Frage und suchen darfst du schon selbst ;P

*wartet noch auf Lichters Zeig

Lichter hat häufig genug gezeigt. Ich kann verstehn, dass sie keinen Nerv mehr dafür hat.

@Yumi
Müde oder angefressen von den Nachtergebnissen? =p

redest du von dir? ;D

Okay dann stimme ich mal auf Seera um, hast du gut gespielt. Aber riskant ist dein Move trotzdem, schade das die Guten sich so leicht beeinflussen lassen

>> AAWWOOOOOOO <<
Franky
- Knurri
- Seera
- Tsu
- Isa

Seera
- Lichter
- Franky

Edit: Whaa neue posts ich guck mal schnell rein

Letzte Änderung durch CrazyFranky (Am 07.11.2021 um 16.14 Uhr)

https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

#236 Am 07.11.2021 um 16.19 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...

Ah >.> dann hab ich die geclaimte Rolle falsch verstanden.
Dann entschuldige ich mich selbstverständlich

Edit: @Yumi
Hatte auch an Tsu gedacht >.>

Letzte Änderung durch Seera (Am 07.11.2021 um 16.22 Uhr)

#237 Am 07.11.2021 um 16.20 Uhr

Absynthgarde
Knurri
Rookie
Knurri
...

Okay, das wird mir grade ein bisschen zu anstrengend:

Seera hat die Seherin geclaimt
Lichter hat eine rettende Rolle geclaimt (ich habs jetzt als die Beschützerin verstanden, aber sicher bin ich nicht, deswegen schwanke ich sehr)
Und auch die Solorolle gibt es Hinweise.

So, Seera hat schon an Tag 1 geschrieben, dass ihre Stimme bei Franky fest ist und sie eigentlich nur doofe Gründe sucht

und Lichter sagt, sie hat Franky in der Nacht geschützt(/gerettet) und deshalb müsste Franky ja eine der angegriffenen sein und damit gut.

Same page? Same page nice
Wir wissen aber nicht was der Stift macht. Also außer die Person die ihn bekommen hat.
Und deshalb würde ich mich als Böser damit auch nicht melden. Weil wenn wir wüssten was er macht, wüssten wir auch ob und wenn ja wer von den beiden (aka Seera und Lichter) lügt.

https://cdn.discordapp.com/attachments/299230131698925578/836652686265942036/NickJudy_fur_Julie.jpg

#238 Am 07.11.2021 um 16.24 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...

@Yumi Ich weiß es ist nicht die schlauste Weise mich zu beweisen, aber Franky hat sowieso die Mehrheit der Stimmen gegen sie und mir geht Isas wilde Spielart aufn Keks so falsch zu liegen. ;A;
Und danke dass jemand das mit Isa auch nicht versteht. xD

Franky hat geschrieben:

Aber dann kann ich euch wohl leider nicht mehr helfen, wenn sich hier alle so sicher sind, das Seera die Wahrheit sagt.
Ich trau ihr auch nicht so. :v

Edit: Gelahmt von gleich zwei Leuten smh.

@Knurri Danke, wusste die erste Person nicht lmao aber das zu sagen ist auch sehr riskant einfach yx als Futter hinzuhalten. :v

Edit2: Hatte vergessen bei Knurri zu antworten, sorry dafür. ~
Als ich das geschrieben hatte, hatte ich noch nicht den Yumi Gedanken zuende geführt. Zudem hattest du meine Frage anscheinend überlesen gehabt und wegen der unbegründeten Stimme direkt, kamst du mir da bisschen sus vor. Ich sag jetzt nicht, dass du für mich jetzt als gut gilst aber ich verdächtige dich momentan nicht aktiv. xD

Letzte Änderung durch Tsu (Am 07.11.2021 um 16.35 Uhr)

https://i.ibb.co/JndShGM/flohmarkt2.pnghttps://i.ibb.co/XyswJdB/grafik-shop2.pnghttps://i.ibb.co/WHPyH8t/suchpost2.png

#239 Am 07.11.2021 um 16.34 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...

@Tsu
Ich kann dir ja jetzt eigentlich besser erklären, wieso ich dich seit Tag 1 für Solo halte.
Weil Mana als Böse gestorben ist, und ich wusste, dass du zwischen zwei Bösen stehst (daher auch der Begriff Sandwichkind, seit meinem zweiten Post, falls du es immer noch nicht verstanden hast xD), ging ich davon aus, dass du vielleicht Nachtopfer hättest sein sollen.
Der Besen hat das allerdings verhindert. Über dir stand ja keine weitere Gute und unterhalb Mana habe ich nicht geschaut, weil ich ja zuerst die Zahlenreihe-Definition hatte.
Aber dann kam ja Yersis listennächste Definition

#240 Am 07.11.2021 um 16.35 Uhr

Absynthgarde
Knurri
Rookie
Knurri
...

@Tsu
Joa aber ganz ehrlich? Ich halte die bösen nicht für so doof, dass sie es immer noch nicht gecheckt haben o.o
Und wenn du mich oder Seera für böse hältst müsstest du eh davon ausgehen, dass die bösen Bescheid wissen^^

#241 Am 07.11.2021 um 16.44 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...

@Knurri

Knurri hat geschrieben:

Es müsste nur der richtige Gegenstand bei einem der Bösen landen oder die Guten ein bisschen Glück haben und SCHWUPP könnte man heutigen Dingen die passiert sind nicht mehr trauen.

Yes.

@Yumi

Yumi hat geschrieben:

Ich sehe zumindest nicht, daß man daraus ein Minus hätte.

Evtl könnte ihre Strategie nicht mehr aufgehen, wenn sie davon erzählen oder der Böse, der den Stift hat, hat selbst davon profitiert (obwohl mir da gerade keine weitere Rolle einfällt, da Celine ja nicht aktiv war *überleg)

Yumi hat geschrieben:

Würde dass dann aber nicht gerade dafür sprechen, dass sie böse wäre? Eben weil die Bösen den Solo ja kannten?

Würde ich nicht sagen:
→ Die Stimmen waren bereits auf 5 Spieler verteilt, als sie ihre Stimme an Franky gegeben hatte: Wieso sollte sie sich dann also Franky raussuchen, anstatt sich auf eine der vorhandenen Personen zu setzen?

Yumi hat geschrieben:

Möchte jetzt hier noch jemand neutral für Franky schreien, damit ich komplett verwirrt bin?

Keine Sorge, die neutrale Rolle hat ganz gewiss jmd anderes xD

Yumi hat geschrieben:

Da stand meines Erachtens ne ganz andere Rolle im Raum.

Oh, gibts noch eine andere Rolle, bei der man sich so sicher sein kann? o.o
Jetzt geh ich wirklich nochmal alle Rollen durchlesen, moment.

Hm.. finde nix.. außer sie wäre das Nachtopfer gewesen, was ich schon riskant gefunden hätte o.o

Yumi hat geschrieben:

Und ich werde wieder hellhörig
Was für Infos? Hab ich was verpasst?

Werde ich weiter unten nen Hinweis geben.

Yumi hat geschrieben:

Allerdings würde das keinen Sinn ergeben, weil das nur eine ganz bestimmte Rolle wissen dürfte und laut Nachtergebniss kannst du diese Rolle nicht haben... @_@

Und dir fällt nichts ein.. rein gar nichts.. warum ich es laut Nacht nicht sein kann?

@Knurri

Knurri hat geschrieben:

+

Knurri hat geschrieben:

Wir wissen aber nicht was der Stift macht. Also außer die Person die ihn bekommen hat.

Hab mal den Bleistift im Hinterkopf und sieh dir mal die Rolle „Jesko“ genauer an, dann kommst du bestimmt drauf.

@Tsu

Ich hab bei dir weiterhin ein schlechtes Gefühl – aber keine Angst: Die Solorolle hast du nicht.

Edit: Nein, keine Codes diesmal xD -> Hab ein "+" hinzugefügt /static/img/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 07.11.2021 um 16.46 Uhr)

#242 Am 07.11.2021 um 16.47 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...

Seera hat geschrieben:

Ich kann dir ja jetzt eigentlich besser erklären, wieso ich dich seit Tag 1 für Solo halte.
Weil Mana als Böse gestorben ist, und ich wusste, dass du zwischen zwei Bösen stehst (daher auch der Begriff Sandwichkind, seit meinem zweiten Post, falls du es immer noch nicht verstanden hast xD), ging ich davon aus, dass du vielleicht Nachtopfer hättest sein sollen.
Guck mal bitte nochmal in den Beiträgen zurück als du deine Theorie gesagt hattest, hab da meine Rolle danach 2x gehintet an zwei verschiedenen Tagen, auch wenn ich ausversehen was drin hab, was aussieht als ob ich eine andere Rolle hätte.

@Knurri Hatte deine Frage übersehen gehabt und sie in meinem letzten Beitrag editiert will ich an der Stelle gerade nochmal sagen. Halte euch noch nicht für böse. Also nicht unschuldig, aber momentan auch nicht sonderlich böse.

Edit1/2: Hatte vergessen mein Edit zu kennzeichnen

Isa hat geschrieben:

Ich hab bei dir weiterhin ein schlechtes Gefühl – aber keine Angst: Die Solorolle hast du nicht.
DAS WEIß ICH AUCH! XD
Ja warte nur die Lynchung ab und dann weißt du wie toll ich nach Mango dufte. uwu

Letzte Änderung durch Tsu (Am 07.11.2021 um 16.51 Uhr)

#243 Am 07.11.2021 um 16.50 Uhr

Absynthgarde
Knurri
Rookie
Knurri
...

@Isa
Ich hab leider keinen Schimmer worauf du hinaus willst...
Aber wisst ihr, was mir grade eingefallen ist?
Victoria

Was wäre wenn, und hear me out:
Die bösen Victoria als Nachtopfer wählen, sie ist aber nicht da, weil sie grade Celine oder Lhuca blockiert.
Der andere Böse versucht wen zu killen, und die Hexe denjenigen rettet.
Dann hätte unser Beschützer aka Lichter, nichts mit der Rettung der beiden Opfer zu tun o.o

Weil ich bin ganz ehrlich... Ich glaube Lichter und Seera beiden irgendwie o.o

@Tsu
Ah okay^^

Letzte Änderung durch Knurri (Am 07.11.2021 um 16.53 Uhr)

#244 Am 07.11.2021 um 16.56 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...

Knurri hat geschrieben:

Was wäre wenn, und hear me out:
Die bösen Victoria als Nachtopfer wählen, sie ist aber nicht da, weil sie grade Celine oder Lhuca blockiert.
Der andere Böse versucht wen zu killen, und die Hexe denjenigen rettet.
Dann hätte unser Beschützer aka Lichter, nichts mit der Rettung der beiden Opfer zu tun o.o

https://i.kym-cdn.com/photos/images/original/002/054/706/b20.gif
Sehr unwahrscheinlich, dass das passiert oder meinst du dass es passiert ist letzte Nacht?

#245 Am 07.11.2021 um 17.00 Uhr

Absynthgarde
YumiMina
Recrute
YumiMina
...

*liest Isas Post*
*ihr Kopf versucht zu verstehen*

*liest Knurri Post*
*denkt darüber nach*

*Yumi hat sich vor verwirrung und überanstrengung selbst verletzt*
@_@

#246 Am 07.11.2021 um 17.01 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...

@Knurri

Knurri hat geschrieben:

Ich hab leider keinen Schimmer worauf du hinaus willst...

Jesko starb letzte Nacht, weil er mich als diejenige angab, bei der er das schlechteste Gefühl hat, ich aber angeblich gut gewesen bin.

Knurri hat geschrieben:

Weil ich bin ganz ehrlich... Ich glaube Lichter und Seera beiden irgendwie o.o

Ich mittlerweile auch – allerdings komm ich noch nicht ganz dahinter, wie Lichter an die Info kommt, dass Franky gut sein muss – also außer Franky hat echt ein riskantes Spiel gespielt..

Oder entgeht mir eine Rolle, die die Gesinnung anderer erfährt, abgesehen Celine, die man also täuschen kann?

@Tsu

Tsu hat geschrieben:

Sehr unwahrscheinlich, dass das passiert oder meinst du dass es passiert ist letzte Nacht?

Gehe nie auf Wahrscheinlichkeiten in Wws.. da ist schon das unmögliche passiert.

@Yumi

Siehe oben.

#247 Am 07.11.2021 um 17.03 Uhr

Absynthgarde
HuiHi
Unicorn Sidekick
HuiHi
...
Nachrichten: 410

Knurri hat geschrieben:

Okay, das wird mir grade ein bisschen zu anstrengend:

Seera hat die Seherin geclaimt
Lichter hat eine rettende Rolle geclaimt (ich habs jetzt als die Beschützerin verstanden, aber sicher bin ich nicht, deswegen schwanke ich sehr)

So, Seera hat schon an Tag 1 geschrieben, dass ihre Stimme bei Franky fest ist und sie eigentlich nur doofe Gründe sucht

und Lichter sagt, sie hat Franky in der Nacht geschützt(/gerettet) und deshalb müsste Franky ja eine der angegriffenen sein und damit gut.

Same page? Same page nice
Und deshalb würde ich mich als Böser damit auch nicht melden. Weil wenn wir wüssten was er macht, wüssten wir auch ob und wenn ja wer von den beiden (aka Seera und Lichter) lügt.

Nachdem ich alles durchgelesen habe und sehr lange zwischen Seeras und Lichters Seite geschwankt bin, vertraue ich mal Seera und ihrem Rollenclaim, weil Lichter etwas arg „auf den Schwanz getreten“ wirkte und stimme mit euch gegen Franky. <.<

Edit: Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Jules gut ist wegen ihrem ersten Post an der aktuellen Tagphase und wenn sie so bestimmt handelt, dann weiß sie meist auch was sie tut.

Letzte Änderung durch HuiHi (Am 07.11.2021 um 17.06 Uhr)

My heart was glass, you dropped it. Champagne problems

❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦

I am not afraid to disappear
driving out into the sun
let the ultraviolet cover me up
windows down, scream along
to some America first rap, country song[/color]

Seera ist f*cking 24 omg

Phara hat mein Gehirn getötet

Gimme all the diamonds

He hit me and it felt like a kiss

https://i.ibb.co/jRhyPz9/Tay-Tay-Siggi.png

I looked around, in a blood soaked gown and I saw something they can't take away

My mind turns your life into folklore

When I walk in the room, I can still make the whole place shimmer

You’re on your ow

#248 Am 07.11.2021 um 17.07 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...

Isa hat geschrieben:

Gehe nie auf Wahrscheinlichkeiten in Wws.. da ist schon das unmögliche passiert.
Es ist aber literally unmöglich. :v

Hui hat geschrieben:

Nachdem ich alles durchgelesen habe und sehr lange zwischen Seeras und Lichters Seite geschwankt bin, vertraue ich mal Seera und ihrem Rollenclaim, weil Lichter etwas arg „auf den Schwanz getreten“ wirkte und stimme mit euch gegen Franky. <.<
Mehr sagst du nicht? ;A;

>> AAWWOOOOOOO <<
Franky
- Knurri
- Seera
- Tsu
- Isa
- Hui

Seera
- Lichter
- Franky

#249 Am 07.11.2021 um 17.11 Uhr

Absynthgarde
Knurri
Rookie
Knurri
...

@Tsu

Tsu hat geschrieben:

Ich glaube, dass das letzte Nacht so passiert ist^^

@Yumi

Yumi hat geschrieben:

*liest Isas Post*
*ihr Kopf versucht zu verstehen*

*liest Knurri Post*
*denkt darüber nach*

*Yumi hat sich vor verwirrung und überanstrengung selbst verletzt*
@_@
Geh schlafen, Maus^^

@Isa

Isa hat geschrieben:

Jesko starb letzte Nacht, weil er mich als diejenige angab, bei der er das schlechteste Gefühl hat, ich aber angeblich gut gewesen bin.
Oh. Oooooooooh. Hä? Dh der Stift verändert Fähigkeiten?

Isa hat geschrieben:

Ich mittlerweile auch – allerdings komm ich noch nicht ganz dahinter, wie Lichter an die Info kommt, dass Franky gut sein muss – also außer Franky hat echt ein riskantes Spiel gespielt..
Wenn Lichterspiele Franky beschützt hat, und keiner gestorben ist, und sie jetzt davon ausgeht, dass das daran liegt weil sie Franky vor einem Angriff geschützt hat, weiß ich wie sie drauf kommt^^

@Hui
Naaaaw danke für dein Vertrauen <3

@Tsu

Tsu hat geschrieben:

Es ist aber literally unmöglich. :v
Wieso ist das unmöglich? o.o

Btw ich hab deine Posts nochmal gelesen und ich finde literally keinen Claim. Nur dass du zwischendurch von Keldan, Lhuca und Prim redest (abgesehen von deiner Fixierung auf die Solorolle), aber das ist ja kein Claim o.o

Letzte Änderung durch Knurri (Am 07.11.2021 um 17.14 Uhr)

#250 Am 07.11.2021 um 17.11 Uhr

Absynthgarde
YumiMina
Recrute
YumiMina
...

Okay, ich lasse jetzt mal außen vor, was Isa uns gerade zu sagen versucht, weil das meine ganzen Vermutungen noch mal über den Haufen werfen würde.
Obwohl es andersherum auch wieder Dinge erklären würde.
Ich weiß echt nicht, was ich davon gerade halten soll.

Das was Julie schreibt würde Sinn ergeben, aber das ist wirklich so scheiße unwahrscheinlich...
Allerdings wir kennen ja die Wahrscheinlichkeiten in unserem WW.

@Hui
bissel dürftig gerade findest du nicht?

Edit
Rechtschreibung

Letzte Änderung durch YumiMina (Am 07.11.2021 um 17.13 Uhr)

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 8 9 10 11 12 ... 18