Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 6 7 8 9 10 ... 18

#176 Am 05.11.2021 um 20.58 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 494

Franky hat geschrieben:

Naww, aber ich habe lediglich nicht sofort ausschließen wollen, dass Luce auch selbst Solo sein könnte
Was auch deine Absicht zunächst war, es hat mir auf jeden Fall geholfen, Luce eher in der guten Schiene zu sehen :D

Ich sehe du suchst verzweifelt nach Gründen.
Ja genau das tue ich :D Hab ich ja auch am letzten Tag selber geschrieben. Und wenn Julie und Isa etc genau nachdenken, wieso ich das gemacht habe/tue, dann werden sie auch drauf kommen, wieso ich es mache :D Dir traue ich ja zu, dass du letzten Tag bei mir bereits ne bestimmte Vermutung hattest.

Vielleicht hilft mir das dabei euch alle etwas besser einzuschätzen, 
Alles klar, aber das mache ich dann erst morgen ._. Bin grad ein bisschen fertig :D Eventuell vielleicht gaaaanz spät nach her noch, aber doch eher morgen >.>

Tsu hat geschrieben:

Wir wollen nur Essen und ein Bett zum schlafen.
Und wie sich rausgestellt hat ein Laptop, um C-Dramen zu schauen :D

Luce hat geschrieben:

WO genau sind jetzt außer bei Crazy deine Begründungen, warum wir für dich (eher) böse sind ._.?
Hä ich hab doch gesagt, dass ich dich zu den eher guten Packe >.> Und bei Lichter hab ich dann geschrieben, dass die guten Plätze nach ner Weile einfach vergeben sind und der Rest dann nun mal die unsicheren und bösen Plätze bekommen. Weiß nicht, was ich bei denen groß begründen soll o.O
Aber sobald morgen meine Begründungen für die guten kommen, siehst du ja, wie die Plätze sich gefüllt haben.

Franky hat geschrieben:

Guck dir Seera an, die hat sich quasi schon an meinem Kragen fest gebissen wie so ein anhänglicher Vampir
*glitzert* Danke Franky <3 xD

https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

#177 Am 05.11.2021 um 23.44 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

So… eeendlich zu Hause..
Also als Lektüre seid ihr klasse.. Nur jetzt muss ich alles nacharbeiten T.T
Erwartet bitte nicht zuviel von mir.. bin gefühlt dauer-k.o.

→ Sollte sich etwas wiederholen, ich bitte um Verzeihung – Ich geh jetzt einfach Post für Post nochmal durch und antworte darauf so wie es kommt.

Aaaalso:

@Yuno

Yuno hat geschrieben:

(davon gehe ich mal aus, da ich denke, dass die Person dann auch Zugang zum Bösenchat hatte, ist nur ne Vermutung).

Es werden nur die Rollen, aber nicht die Gesinnungen getauscht – dementsprechend werden die Bösen aus dem Bösenchat nicht ausgewechselt.

Yuno hat geschrieben:

Oder ist es so, dass sie auch Lhuca hätte übernachten können und seine Fähigkeit blockiert hätte? (das ist ne Frage an alle).

Weil dann hätte ich die Theorie, dass vielleicht ja Eisvogel mit nem Guten vertauscht wurde und jemand bösen als Target gesetzt hatte.

Könnte auch sein.. Leider wissen wir nicht, ob wer verpennt hat, bzw seine Fähigkeit einfach nicht ausspielen wollte /static/img/forum/smilies/hmm.png

@Luce

Luce hat geschrieben:

Isas Gesinnung steht seit dieser Nacht fest (wir können uns mal sicher sein, auf der selben Seite zu spielen !)

\o.o/

Luce hat geschrieben:

weswegen Yuno, Hui und Knurri übrig bleiben würden.

Bei Yuno hab ich nen Hint gesehen.. sofern sie uns nicht beflunkert hat, müsste sie gut sein.

Luce hat geschrieben:

Ansonsten wollen die Bösen bis vllt Nacht 3 oder 4 warten, wenn man in der Regel die Gesinnungen (und Rollen) raus hat und dann alles über den Haufen werfen ._.

Dann sind sie aber verdammt mutig, wenn man bedenkt, dass Luhca ja nicht nur gelyncht werden könnte, sondern auch vertauscht.

Luce hat geschrieben:

Und du glaubst das vllt Viktoria eines der Nachtopfer werden sollte?

Ganz ehrlich? Ich hab keinen Plan, wer das Nachtopfer werden sollte:
Ich hab mich nur damit beschäftigt, wer vertauscht worden sein kann und wo Victoria hätte sein können.
Allerdings kann Victoria gar kein Nachtopfer werden, weil sie nur stirbt, wenn ihr Gastgeber stirbt *hab da grad nochmal nachgesehen

Luce hat geschrieben:

(Und wann war die neutrale offensichtlich? Was habe ich während meiner gesundheitlichen geistigen Umnachtung schon wieder nicht mitbekommen O.o?)

Sieh dir mal den Nachtpost von Nacht 1 ganz genau an und dann halt an Tag 1 mal Ausschau nach der neutralen Rolle: Du findest sie bestimmt.

Luce hat geschrieben:

Und Viktoria wird auch jede NAcht aktiv. Es wäre auch möglich, dass Viktoria vertauscht wurde. Oder Primose sich selbst vertauscht hat, kann sie ja. Hätte ich zb gemacht, da ich den Aufgabensteller nicht so mag und es hier coolere Fähigkeiten gibt ^^

Stimmt schon – aber ich hab mal nach den Rollen gesehen, die ihre Fähigkeit ausgespielt haben könnten, aber es nicht getan haben.
Mal ehrlich: Keldan entscheidet sich seine Tipps nicht anzufordern und Luhca verzichtet in Nacht 2 auf das Rüberziehen?
Wenn man mit dem Stift eine Fähigkeit blockieren kann, dann könnte es schon sein, dass wer anders vertauscht worden ist.. aber ansonsten halte ich es eher für wahrscheinlich, dass Luhca seine Fähigkeit verloren hat, als dass er sie einfach beschlossen hat nicht einzusetzen. o.o

Und was den Aufgabensteller angeht:
Ich glaube nicht, dass der Aufgabensteller seine Rolle weggetauscht hat – dafür liebt er sein Chaos zu sehr xD

Luce hat geschrieben:

In bezug auf Lhuca kann es auch sein, dass jener einfach inaktiv war. Ich halte esnicht für unwahrscheinlich, dass einer der bösen inaktiv ist. (ich meine man denke an witch zurück...)

Das wäre allerdings auch eine Möglichkeit. (Was war bei Witch gleich nochmal? o.o)

@Tsu + Mira

Tsu hat geschrieben:

Ich eher bei Yuno oder Franky. Also würde da Yuno noch in deine Vermutung einbeziehen. Das alle drei letzten Gut sind bezweifle ich nämlich schon irgendwie.

Mira hat geschrieben:

Die einzigen, bei denen ich ein schlechtes Gefühl habe sind:[...]Yuno - Wobei bei dir lag ich auch beim letzten Mal komplett daneben ^^"
[...]

Also ich hab bei ihr einen Hint gesehen, bei dem sie eher zu den Guten gehört, sofern sie uns nicht angeflunkert hat – und bisher hat sich noch niemand dagegen ausgesprochen.

@Lichter

Lichter hat geschrieben:

bin zudem auch jetzt noch gesundheitlich angeschlagen. Bin nicht ganz auf der Höhe.

Gute Besserung

@Franky

Franky hat geschrieben:

5 ;D

5? okay, 5.
Wieso die angegebenen 5?
*schnell nachguck an wen die Frage gehen sollte
→ Ah, okay
@Knurri?

@Seera

Seera hat geschrieben:

Souu und damit ich den Rest nicht vergesse und Isa ihre Lektüre zu lesen bekommt

Das ist zuviel Lektüre *Hirn ist schon Matsch
T.T

@Tsu

Tsu hat geschrieben:

Die Worte hab ich dir nicht umgedreht. Für mich sind böse und solo dasselbe weil ich nicht dazugehöre. :v

Die Bösen killen jede Nacht eine Person.
Der Solo verleiht Gegenstände, deren Fähigkeiten auch auf sie wirken → bedeutet, dass da wohl keine Kill-Fähigkeit dabei ist, andernfalls würde sie sich ja selbst auch umbringen.

Wo ist da für dich das gleiche? o.o

@Mira

Was Keldan betrifft:
Entweder verpennt, wirklich die Tipps auf später verschoben (was ich nicht glaube) oder vertauscht.
Glaube weiterhin, dass Victoria bei Celine war. (Wenn sie vertauscht worden wäre, hätte – egal wer ihre Rolle bekommen hätte – ihre Fähigkeit mindestens diese Nacht genutzt)

→ Außer da ist der Stift noch im Spiel.. allerdings hat Luhca seine Fhigkeit auch nicht ausgespielt… daher glaube ich eher, dass Luhca mit Keldan vertauscht wurde → Da kann der jeweils andere nämlich mit den neuen Fähigkeiten nichts anfangen.

@Seera

Seera hat geschrieben:

Und wenn Julie und Isa etc genau nachdenken, wieso ich das gemacht habe/tue, dann werden sie auch drauf kommen, wieso ich es mache /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Habe nachgedacht und ich glaube dir *nick

Seera hat geschrieben:

Eventuell vielleicht gaaaanz spät nach her noch, aber doch eher morgen >.>

o.o
Morgen hört sich verdammt gut an *k.o. - will fertig werden

So… hoffe, ich habe niemanden vernachlässigt… Meine Konzentration ist im Eimer..

#178 Am 06.11.2021 um 09.57 Uhr

Absynthgarde
Knurri
Rookie
Knurri
...
Nachrichten: 130

@Seera

Seera hat geschrieben:

Ja genau das tue ich /static/img/forum/smilies/big_smile.png Hab ich ja auch am letzten Tag selber geschrieben. Und wenn Julie und Isa etc genau nachdenken, wieso ich das gemacht habe/tue, dann werden sie auch drauf kommen, wieso ich es mache /static/img/forum/smilies/big_smile.png Dir traue ich ja zu, dass du letzten Tag bei mir bereits ne bestimmte Vermutung hattest.
Dang it ich habs vermutet... /static/img/forum/smilies/hmm.png
Schon als du meintest, du müsstest nur nen Grund finden der plausibel klingt
Stupid stupid stupid

Und nochmal zu keldan, ich glaub nicht, dass er vertauscht wurde, weil die bösen den tipp ja genauso gut nutzen können zB um eine bestimmte Rolle ausfindig zu machen. Und im Idealfall bzw im schlimmsten Fall können sie noch versuchen, die Person als böse hinzustellen

So, das wars auch schon wieder von mir, hab nen mordskater, ich gehe wieder ins Bett XD

Und ich hab die 5 genommen weil ich gehofft habe, dass Yumis Kommentar "vielleicht wollte die solo Rolle luce nur fegen sehen" auf einer wahren Begebenheit beruht, weil ich den Kommentar so witzig fand c:
Aber wenn man davon ausgeht, dass franky böse ist, geht das leider nicht mehr auf

Letzte Änderung durch Knurri (Am 06.11.2021 um 10.03 Uhr)

Love is love, no matter what you believe in <3
https://cdn.discordapp.com/attachments/299230131698925578/836652686265942036/NickJudy_fur_Julie.jpg

#179 Am 06.11.2021 um 10.33 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 14 056

Bin gerade erst wach geworden, also sorry falls ich was überlesen hab. Und mein Rücken tut weh. Im eigenen alten Bett schläft es sich halt nicht gut. TT

Luce hat geschrieben:

@Tsu: Nein. Sorry, aber einfach nein, Solo und böse sind nicht das selbe, egal ob man dazu gehört oder nicht XD [...] Der will alle loswerden und alleine gewinnen
Ja gut, kann man auch so sehen.
Aber wir guten gewinnen ja nicht, wenn die Solo Rolle überlebt, oder? Und er will uns loswerden.
Hab jetzt auch einfach mal angenommen dass die Solo Rolle auch einen Gegenstand haben könnte, der jemanden umbringt.

Luce hat geschrieben:

Und nope, ich bin nicht solo.
Das war nicht erst gemeint. Schließe solo bei dir aus. Neutral auch eher weniger.

Luce hat geschrieben:

Und den Solo einzugrenzen hilft insofern, dass man weiß, wo sich dann die bösen tummeln müssen.
Dann will mich also der Solo an seiner Stelle den Wölfen hinhalten. ;A;
Dann machts ja Sinn, dass Franky sich da auf mich so festlegt um nicht gefressen zu werden.

Isa hat geschrieben:

Die Bösen killen jede Nacht eine Person.
Der Solo verleiht Gegenstände, deren Fähigkeiten auch auf sie wirken → bedeutet, dass da wohl keine Kill-Fähigkeit dabei ist, andernfalls würde sie sich ja selbst auch umbringen.
Okay, gut. Dann wird da dann wohl doch keine Fähigkeit dabei sein.

Knurri hat geschrieben:

Und nochmal zu keldan, ich glaub nicht, dass er vertauscht wurde
Glaub ich auch nicht.

Knurri hat geschrieben:

Yumis Kommentar "vielleicht wollte die solo Rolle luce nur fegen sehen" auf einer wahren Begebenheit beruht
Sollte Franky gut sein, dann hat sich Yumi verraten lol. Aber es glaubt mir ja niemand also bin ich raus bei den Solo Diskussionen, ehehehehe. ~

An der Stelle hier meine aktuellen Gesinnungsbeurteilungen. Ich hafte nicht für falsche Vermutungen.

Knurri > neutral/gut
Franky > solo/?
Yumi > solo/?
Seera > Gut/?
Yuno > Gut/?
Tsu > Gut
Isa > Gut
Mira > Böse/?
Phara & Lichterspiele > Gut/Böse
Hui > Gut/Böse

https://i.ibb.co/ZX8Cf7s/siggiann.gif
https://i.ibb.co/JndShGM/flohmarkt2.pnghttps://i.ibb.co/XyswJdB/grafik-shop2.pnghttps://i.ibb.co/WHPyH8t/suchpost2.png

#180 Am 06.11.2021 um 12.00 Uhr

Absynthgarde
YumiMina
Recrute
YumiMina
...
Nachrichten: 63

Ich stelle mir gerade die Moral im Bösenchat vor, wenn scheinbar nichts klappt, wie sie es sich wünschen würden xD

Das mit Luna ist zwar etwas blöd gelaufen, aber einerseits wissen wir dann, das Isa wohl gut ist und wir können die Liste der möglichen Solos in Verbindung mit dem Besen somit weiter eingrenzen.

#145 @ Julie
Warum denn gerade diese Leute? Fiel dir gestern was an ihnen auf, was sie dir verdächtig macht?

#146 @Seera
Hatte Yers nicht gesagt, dass wir erfahren wenn die Tränke benutzt werden?
Daher gehe ich fast davon aus, das dass zweite Opfer nicht durch den Schutztrank geschützt wurde. Zumindest kennt jetzt Nyx also zwei nicht böse. 
Da beide noch Leben ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Yvaine heute Nacht richtig lag und somit wahrscheinlich auch eine nicht böse kennt.
Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, das ein Bleistift jemanden schützt.
(Wobei hätte ich bei nem Besen auch nicht gedacht)

#152 @Tsu

Vllt hebt er sich das auch nur auf, da er ja nur zweimal einen Tipp anfordern kann.

Ich denke, er sollte es sich nicht zu lange aufheben.

#153 @Seera
Jaa also den Tipp direkt ins Forum schreiben, sollte Keldan nicht :'D Aber nutzen sollte er seine Fähigkeit schon noch

Ach warum eigentlich nicht. Wenn niemand wiederspricht hätten wir einen bestätigt Guten und einen Tipp. Für die bösen sind eh alle nicht bösen potenzielle Opfer, da die Fähigkeit dann aber aufgebraucht wäre, liefe dadurch auch keine extra gegahr für ihn.

#158 @Yuno
Okay, ich musste noch Mal kurz in die Rollen gucken, aber das bringt selbst bei mir erst Mal zwei Vermutungen und zumindest wäre keine davon böse.

Weil dann hätte ich die Theorie, dass vielleicht ja Eisvogel mit nem Guten vertauscht wurde und jemand bösen als Target gesetzt hatte.

Also selbst wenn es so sein sollte, dann müsste man sich ja schon verdammt sicher sein. Sonst würde ich als guter doch niemals diese Fähigkeit einsetzen. Daher finde ich das eher unwahrscheinlich

#160 @Luce
Der Gedanke, dass mindestens ein Böser unter Amekami steht ist nicht abwegig. Gerade weil die Lynchliste ja doch ziemlich breit gefächert war.

#162 @Lichter
Du bist für mich aus diverse Gründen erstmal auf der guten Seite einzuordnen

Das hast du in deinem Post mindestens drei Mal erwähnt, da fände ich es ganz gut, wenn du auch noch sagst warum du das so siehst.

So, erst Mal bis hier hin. Da ich heute bei meinen Eltern bin, kommt wahrscheinlich dann erst heute Abend oder morgen noch der Rest von mir.

#181 Am 06.11.2021 um 14.14 Uhr

Absynthgarde
Knurri
Rookie
Knurri
...

@Yumi
Hab ich zwei posts weiter oben beantwortet, also sei mir der Ermangelung an Wiederholung bitte nicht böse c:

Yumi hat geschrieben:

Daher gehe ich fast davon aus, das dass zweite Opfer nicht durch den Schutztrank geschützt wurde. Zumindest kennt jetzt Nyx also zwei nicht böse.
Veeetoooooo ich glaube nicht, dass Nyx beide kennt die sterben sollten sondern nur einen. Ich glaube nämlich, dass die beiden nicht-toten auf den Beschützer und die Hexe gehen, und dass Nyx nur den vorgeschlagen hat, der tatsächlich hätte sterben sollen (weil der andere war ja eh geschützt) , und ich glaube, dass der Bleistift ne Fähigkeit mindestens aussetzt. ZB die von dem Tippgeber. Würde erklären warum der in Nacht 2 "nicht aktiv" war. Da ordne ich btw auch unsere Seherin mit ein. Entweder wurde einer von beiden von Victoria besucht und der andere hat Chiuvanas Bleistiftmensch erwischt, oder sie haben je den Bleistiftmensch und Chiuvanas selbst ausgewählt.

https://cdn.discordapp.com/attachments/299230131698925578/836652686265942036/NickJudy_fur_Julie.jpg

#182 Am 06.11.2021 um 14.45 Uhr

Shadowgarde
Lichterspiele
Vanquished the Dahu
Lichterspiele
...
Nachrichten: 2 727

Nur kurz, da ich am Handy. Falls ich jetzt nicht auf alles eingehen kann bzw was vergessen, entschuldigt.

@Seera: Dein Würfelglück irriert mich. Du wirkst so sicher in Bezug auf Frankys Gesinnung. Jedoch bin ich mir aufgrund der Nachtgeschehnisse ebenfalls relativ sicher. *muss nochmal drüber nachdenken*

@Yumi: Ich habe das mehrmals erwähnt aufgrund der Nachtgeschehnisse und wenn ich mir deinen Beitrag ansehen, dann hast du eine ähnliche Vermutung geäußert im Bezug der nicht dagewesenen Nachtopfer. Und wenn du damit richtig liegst, trägt Franky ein wohl riechendes Parfüm.

Im Übrigen hat bisher niemand was zu dem Bleistift gesagt oder? Also klar Vermutungen wurden viele genannt, aber niemand hat "Hier" gerufen bezüglich des Bleistifts und konnte oder will Licht ins Dunkle bringen. Aus welchen Gründen auch immer.

https://i.ibb.co/hBHvQWZ/tumblr-o1w5sy3-Ynp1roqfvho2-400.webp

#183 Am 06.11.2021 um 19.21 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

So, weiter ab #165 /static/img/forum/smilies/big_smile.png

@Crazy:
#166: *Auf dein Outfit schau* ...durchaus möglich. <.< (Ich liebe übrigens dein Outfit total /static/img/forum/smilies/big_smile.png)
Zum Bleistift: lass mir meine Hoffnungen. Aber ich fürchte auch, dass der wohl eher was "ausradiert" rückgängiggemacht what ever hat /static/img/forum/smilies/hmm.png es kann ja auch gut sein, dass der Bleistift und Viktoria für das Fehlen von Lhucas und Keldans Kräften verantortlich sind.
Und ja, Viktoria ist leider nicht wirklich ne Hilfe, außer dass sie als Betthüpferin halt nicht so schnell drauf geht und uns damit das ein oder andere NAchtopfer ersparen kann ^^
Und danke für den Hint. Ich habe Pharas Zahnarztaufgabe großzügig übersprungen, da ich ne Zahnarztphobie habe ^^°
Und Seera hielt mich für verdächtig ...warum auch immer O.o
#173: Stimme ich dir zu, bis auf das mit Tsu "notfalls" lynchen.

@Tsu:
#167: Verdächtigen Böse nicht alles was nicht böse ist /static/img/forum/smilies/big_smile.png?
Und wie schon mal erwähnt hält Franky dich für solo und nicht für böse. Die Bösen haben da Vorrang vor allem Lhuca, der könnte immerhin noch wen rüberziehen >.<
#169: Wenn wir die Verdächtigenliste ausweiten auf 3, um "böse" zu finden (während wir nach dem Solo schauen...) waren bisher alle ringsherum gut.
Und wenn wir den Solo eingrenzen, wissen wir, wo sich die rechtlichen Bösen befinden müssen, da diese dann mindestens genauso weit entfernt sein müssen wie Mananie oder noch weiter. Momentan würde ich die anderen 3 bösen zwischen 1-8 eingrenzen.
Und keine Sorge, der Solo hat bei mir keine Priorität was lynchen angeht. Ich will nur wissen wo er ist, damit ich wie gesagt die anderen 3 bösen ungefähr eingrenzen kann ^^
#179: Ich hoffe deinem Rücken geht es besser ._.
Ich halte es mit den Gegenständen nicht für ausgeschlossen, aber da er selbst nicht weiß, was was entfacht (ich meine der denkt bei nem Besen schon an Rettung des Nachtopfers?), ist die Frage, ob es überhaupt genug Nächte gibt, damit sowas zur Anwendung käme :S
Und ich glaube den Wölfen ist der Solo auch erst mal egal. Die sind nur noch zu dritt, 2 ohne Kräfte... Die werden erst mal die guten killen wollen, bevor sie sich an den Solo ranmachen, der nützliches Zeug verschenkt XD
Und ich fehle auf deiner Einschätzungsliste v.v Und zwei mögliche Kandidaten als Solo. Ich weiß halt nicht, ob 4 Spieler von Yumi bis Manamia nicht bissl viel sind?

@Seera:
#167: Ja, mich wurmt es auch schon, dass sich der Empfänger des Stiftes noch nicht zu der Fähigkeit geäußert hat. Sowas lässt in mir immer den Zweifel wachsen, dass da ein böser was bekommen hat >.> Warum sollte man als guter schließlich sein Wissen über geheimnisvolle Gegenstände nicht teilen...?
Und ich verstehe trotzdem nicht wie ich bei dir als "möglich" böse stehen konnte O.o
Und sie an, du scheinst auch eher Tsu als die Solorolle zu betrachten.
#176: Von mir als Solo bis zu Manamie als nächste Böse wäre auch bissl seeehr weit weg XD Und da hätte sich längst wer gemeldet gehabt XD
Und auf deine Begründung für die Guten bin ich wirklich gespannt, denn bei deinem Post, warum wir für dich böse sind, kam nicht wirklich was XD

@Mira:
#174: Tsu hatte mich an Tag 1 für böse gehalten kurzzeitig. Und bei Seera stand ich - wieso auch immer - kurzzeitig auf ihrer bösenliste.
Und gott, wie ihr alle immer Rollenhints rauslesen könnt ._. *blind*
Wenn es die Rolle ist, die ich denke, dass es sie ist, liegst du damit richtig, mit der Gesinnung dann sowieso XD

@Isa:
Unser Verlag Werwolfes and other games gibt sich große Mühe, Ihnen ausgezeichnet Lektüren und hochwertige Romane anbieten zu können. Wir freuen uns über Ihre positive Kundenrezession.
Ich hoffe ja, Lhuca ist einfach ein inaktiver böser XD
Und gut, dann schränken sich die Verdächtigen auf Hui und Juli ein. Ich dächte gestern kam nicht viel wegen Krankheut und "heute" habe ich bis auf den einen Post von Juli glaube auch noch nichts von den beiden gelesen.
Und zwischen "sollte Nachtopfer werden" und "ist Nachtopfer geworden" ist ja nochmal ein Unterschied. Kann gut sein, dass die bösen einmal Viktoria gewählt haben, aber halt niemanden angetroffen XD
Und ich höre Aufgabensteller und Chaos ...da kommen mir gleich Verdächtige in den Sinn <.<
Bei Witch waren damals 2/3 böse inaktiv und ich saß als Spion mit Cedric eig. fast die ganze Zeit alleine im Bösenchat und er tat mir die meiste Zeit so leid deswegen XDD
Und ich zweifle daran, dass wir so viel Glück haben, dass Keldan und Lhuca vertauscht worden /static/img/forum/smilies/hmm.png

@Knurri:
#178: Wenn ich fegen höre muss ich an Disney oder Märchen WWs denken, bzw an meinen selbstherbeigeführten Tod dort XD
Und ich sehe gerade null, was Seera mit damit meint, was ihr alle so toll zitiert ._.
Die Überlegung zu Keldan und Lhucan würde ich teilen.
#181: Finde ich sehr interessant die Theorie, dass der Bleistift vllt sogar passiv auf andere wirken kann.

@Yumi: Ich glaube die Moral bei denen wird am Tiefpunkt sein XD
Und stimme dem Post zu.

@Lichterspiele:
#183: Nein, leider hat sich keiner zum Bleistift geäußert. ich beschleicht langsam das Gefühl, dass ihn ein böser bekommen hat, warum sonst sollte man Wissen nicht teilen darüber >.>?

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

#184 Am 06.11.2021 um 20.10 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...

Oh :'D Hätte ich Luces Post nicht gelesen, hätte ich voll vergessen, dass ich ja noch die Guten-Liste machen wollte :'D
Dann let's go

Isa:
Zu Isa muss ich ja mittlerweile nichts sagen. Durch Jedko ist sie die einzig bestätigte Gute momentan.
Bei Isa kann man sich sonst nie sicher sein >.>

Mira:
Sie kam relativ am Anfang mit Yumi und Franky in "Stichelei".. 
Als Mira dann zu beiden meinte, ob sie ihr die Worte im Mund verdrehen wollen, hat mich das von Miras Gutheit überzeugt.
Es ist keine 100%ige Sicherheit, aber ich glaubs irgendwie.
Oder würdet ihr eurem Mitbösen relativ am Anfang mit "Verdrehst du mir die Worte im Mund?" konfrontieren? >.> Ich zumindest nicht.

Knurri:
Ihre Spielweise ist gut. Sie bringt das Spiel voran, stellt Thesen auf und geht auf andere ein.
Widerspricht anderen bei ihren Aussagen auch. Hat sich sehr viel Mühe gegeben ihre kranken Tage nachzuholen. Bekomme bei Julie gute Vibes.
Und an Tag 1 hatte sie, trotz ihrer Lynchstimme bei Okami, bei einer Person den richtigen Riecher

Yuno:
Ich glaube ihr ihren Rollenhint. Dass sie das mit dem Besen überlesen hatte, glaube ich ihr auch.
Sie hat eigene Vermutungen aufgestellt. Sie passen zwar nicht immer, aber sie bemüht sich.
Außerdem ist Yuno als böse leicht Selbstzerstörerisch :'D Opfert sich gerne für ihre Mitbösen, aber bei diesem Spiel zeigt sie Lebenslust.

Luce:
Von ihr gibt es jetzt viel mehr zu lesen. Ich stimme zwar nicht mit allem ein, was sie sagt, aber wenigstens traut sich hier auch jemand anderen zu widersprechen.
Auch die Sache, dass sie als mögliche Solorolle in Bedacht gezogen wurde, rückt sie in die gutere Schiene
(Um das genauer zu verstehen, einfach meine vorherigen Posts lesen xD Hatte das in einem erklärt)

Das wären dann mit mir 6 Gute (alles nach meiner Beurteilung natürlich)
Fehlt nur noch eine >.>
*pepehmmm*

@Hui @Phara
Habt ihr den Stift bekommen >.>?

Edit: Ahhh es ist so gut, dass niemand rübergezogen wurde xD Da weiß man, dass jeder seine Anfangsgesinnung hat

Letzte Änderung durch Seera (Am 06.11.2021 um 20.11 Uhr)

#185 Am 06.11.2021 um 20.16 Uhr

Absynthgarde
Knurri
Rookie
Knurri
...

Ich bin jetzt einfach mal so frei:

Meine Stimme geht an Franky /static/img/forum/smilies/big_smile.png

#186 Am 06.11.2021 um 20.42 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...

@Seera: In der Liste bist du eindeutig besser XD

Ich bin mal so frei ^^

>> Wer ist der Wolf?<<
Franky
-Knurri

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

#187 Am 06.11.2021 um 20.52 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...

Luce hat geschrieben:

Und wie schon mal erwähnt hält Franky dich für solo und nicht für böse.
Du wiederholst dich, ich hatte doch dazu schon was gesagt. xD

Luce hat geschrieben:

Ich hoffe deinem Rücken geht es besser ._.
Danke <3

Luce hat geschrieben:

Und ich glaube den Wölfen ist der Solo auch erst mal egal
Na hoffentlich, weil momentan werde ich ja als solo abgestempelt, hahaha.

Luce hat geschrieben:

Und ich fehle auf deiner Einschätzungsliste v.v Und zwei mögliche Kandidaten als Solo. Ich weiß halt nicht, ob 4 Spieler von Yumi bis Manamia nicht bissl viel sind?
Upsi, hatte dich vergessen, aber du bist mir nicht aus dem Sinn gekommen, versprochen. ;A;
Bin mir auch bei Franky sicherer, aber will wegen dem, was auch Knurri schon angesprochen hat, nicht direkt Yumi ausschließen. Am Ende kann ich so dann trotzdem noch sagen "Hab ich doch gesagt" lol.

So hier meine vergessene Einschätzung:
Luce > Gut/Böse

Luce hat geschrieben:

Ich hoffe ja, Lhuca ist einfach ein inaktiver böser XD
Wenn das so ist, dann würde ich zu Lichter schielen, da sie ja selbst vergessen hatte welche Rolle sie hat. <.<
Aber es gibt viel zu viele Möglichkeiten um da irgendwas drauß zu lesen leider bis jetzt.

Luce hat geschrieben:

Bei Witch waren damals 2/3 böse inaktiv und ich saß als Spion mit Cedric eig. fast die ganze Zeit alleine
Was? Witch? Meinst du W.I.T.C.H.?? Mit Will, Irma, Taranee, Cornelia und Haylin?? Warum war ich da noch nicht da?? AAAAAAAAAAAAAA

Luce hat geschrieben:

Und ich zweifle daran, dass wir so viel Glück haben, dass Keldan und Lhuca vertauscht worden /static/img/forum/smilies/hmm.png
Ich glaub auch eher dass mind. eine Gute Rolle vertauscht wurde. Wahrscheinlich eine gute Rolle mit Lhuca, weil das seine Fähigkeit erklären würde, aber gibt leider viele Möglichkeiten. Ich bin aufjedenfall mal gespannt ob er nächste Nacht diese einsetzt, sonst denk ich echt, dass er vertauscht wurde mit einer guten Rolle.

Seera hat geschrieben:

Oh :'D Hätte ich Luces Post nicht gelesen, hätte ich voll vergessen, dass ich ja noch die Guten-Liste machen wollte :'D
Ich bin nicht auf der Liste? ;-;
https://c.tenor.com/gMC-purKMQ4AAAAM/sad-cry.gif

>> Lynchlistchen
Franky
- Knurri

https://i.ibb.co/JndShGM/flohmarkt2.pnghttps://i.ibb.co/XyswJdB/grafik-shop2.pnghttps://i.ibb.co/WHPyH8t/suchpost2.png

#188 Am 06.11.2021 um 21.07 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...

Ja genau, das W.I.T.C.H. /static/img/forum/smilies/big_smile.png Ich war der Spion und Außer Cedric war nie jemand im Bösenchat wirklich XD Und das WW war vor dem Brand ^^

Und ich glaube, dass du nicht auf Seeras Liste stehst, liegt daran, dass sie dich auch für solo hält. sorry.
Und ich bin also entweder gut oder böse? ...joa, die Wahrscheinlichkeit spricht mehrheitlich doch deutlich für diese 2 Gesinnungen XD Aber ich nehme dir Arbeit ab, die höchste Wahrscheinlichkeit - also gut - hat bei mir zugeschlagen ^^

Und Lichter als Lhuca? Interessante Theorie, kann man zumindest mal im Hinterkopf behalten, finde ich.

#189 Am 06.11.2021 um 21.17 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...

Luce hat geschrieben:

Ja genau, das W.I.T.C.H. /static/img/forum/smilies/big_smile.png Ich war der Spion und Außer Cedric war nie jemand im Bösenchat wirklich XD Und das WW war vor dem Brand ^^
Hab ich mir schon gedacht, da ich ja erst nach dem Brand angefangen auch WWs wieder zu spielen, buhuuu. Hoffentlich kommt da mal Teil 2 damit ich auch WITCH WW spielen kann. Purer Neid gerade. :c

Luce hat geschrieben:

Und ich glaube, dass du nicht auf Seeras Liste stehst, liegt daran, dass sie dich auch für solo hält. sorry.
Ja, tut sie. *schnief*
Aber ich finds komisch dass sie Mira für gut ansieht. Also ich würde das bei meinen Mitbösen machen, wenn sie mir die Worte im Mund verdrehen. Sie dafür allein als gut zu betiteln finde ich bisschen fraglich.

Würde aber mit der Lichter-Lhuca Theorie wie gesagt nicht zu schnell durch die Tür fallen. Hab da halt auch eher den Rollentausch als Verdacht. Aber mal schauen.

Morgen ist Lynchende wenn ich das richtig im Kopf hab. Vermute die Stimmen trudeln dann erst ein, aber bin mal gespannt wann die nächsten sich melden. :v

#190 Am 06.11.2021 um 22.55 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

Soa.. bin da..

@Knurri

Knurri hat geschrieben:

Und nochmal zu keldan, ich glaub nicht, dass er vertauscht wurde, weil die bösen den tipp ja genauso gut nutzen können zB um eine bestimmte Rolle ausfindig zu machen. Und im Idealfall bzw im schlimmsten Fall können sie noch versuchen, die Person als böse hinzustellen

Okay, die Überlegung macht Sinn.

@Yumi

Yumi hat geschrieben:

Also selbst wenn es so sein sollte, dann müsste man sich ja schon verdammt sicher sein. Sonst würde ich als guter doch niemals diese Fähigkeit einsetzen. Daher finde ich das eher unwahrscheinlich

Da gebe ich dir Recht:
In der 1. Tagphase haben wir gefühlt nur über die Solorolle und den Besen diskutiert, weniger darüber, wer nun gut ist und wer böse.
Ich glaube nicht, dass sich das ein Guter tatsächlich schon in der letzten Nachtphase getraut hätte..

obwohl:
Yers
Wenn Prim die Rollen tauscht, ist das nur für eine Nacht- und Tagphase oder komplett?

@Lichter

Lichter hat geschrieben:

Im Übrigen hat bisher niemand was zu dem Bleistift gesagt oder? Also klar Vermutungen wurden viele genannt, aber niemand hat "Hier" gerufen bezüglich des Bleistifts und konnte oder will Licht ins Dunkle bringen. Aus welchen Gründen auch immer.

Stimmt.
→ Phara und Hui haben sich noch nicht gemeldet, vllt hat einer von den beiden den Stift bekommen?

@Luce

Luce hat geschrieben:

Die werden erst mal die guten killen wollen, bevor sie sich an den Solo ranmachen, der nützliches Zeug verschenkt XD

Nützliches Zeug?
Ich meine.. für uns schon.. aber.. dieses „nützliche Zeug“ hat ihnen ihr 1. Nachtopfer geklaut UND Alicia getötet o.o

Luce hat geschrieben:

Und ich zweifle daran, dass wir so viel Glück haben, dass Keldan und Lhuca vertauscht worden

So wie die Argumente fallen, ich langsam auch.. schade..

@Seera

Seera hat geschrieben:

Bei Isa kann man sich sonst nie sicher sein >.>

Die Frage ist jetzt:
Ist das gut oder schlecht? XDD

@Tsu

Diese Katze.. ich könnt jedes Mal direkt mitheulen..

#191 Am 06.11.2021 um 23.04 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

Ich werde mich morgen wieder ausführlich melden. Habe heute seit 12 auf dem Balkon gestanden und habe ihn Katzensicher gemacht. Wir müssen jetzt morgen nur noch die Feinarbeiten machen. Yayyy... aber meine Energie ist etwas zu low.

https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

#192 Am 07.11.2021 um 11.21 Uhr

Obsidiangarde
Yersinia
Officer of the Guard
Yersinia
...
Nachrichten: 1 723

https://up.picr.de/42326739dj.png
Made by @Shirin

Wenn Prim die Rollen tauscht, ist das nur für eine Nacht- und Tagphase oder komplett?
→ Sofern Prim sie nicht wieder zurücktauscht bzw. eine davon weitertauscht, ist dies endgültig.

Pharao ist für heute entschuldigt (und somit auf für die Abstimmung)

WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*

#193 Am 07.11.2021 um 11.21 Uhr

Shadowgarde
Lichterspiele
Vanquished the Dahu
Lichterspiele
...

Ich werde immer kranker. Rechtschreibfehler, Wiederholungen etc. - seht es mir bitte nach.

Luce hat geschrieben:

Und Lichter als Lhuca? Interessante Theorie, kann man zumindest mal im Hinterkopf behalten, finde ich.
+ Tsu
Schöne Theorie, ist aber falsch. Warum auch immer mich hier die Mehrheit (von denen, die anwesend sind zumindest) der dunklen Seite zuordnen will. Vielleicht sollte ich lieber diesen helfen statt den Guten. Also falls ihr ein Nachtopfer braucht und den Guten eins auswischen wollt, nur zu.~

Und @Tsu. Ich hab meine Rolle nicht vergessen. Ich hatte den Namen nicht mehr im Kopf. Gerade bei einem Rollentausch hätte ich den erst Recht mehr im Sinn, weil ich dann ja eine neue Nachricht von Yersi gehabt hätte und somit wieder die Namen gelesen. Die Funktion meiner Rolle wusste ich die ganze Zeit über und hab ja - scheinbar - nen ganz guten Job geleistet.

#190 @Isa: Ich will Yersi nicht vorwegkommen, aber ich hab es so verstanden, dass dieser Tausch das restliche Spiel betrifft.

Julie hat geschrieben:

Veeetoooooo ich glaube nicht, dass Nyx beide kennt die sterben sollten sondern nur einen. Ich glaube nämlich, dass die beiden nicht-toten auf den Beschützer und die Hexe gehen, und dass Nyx nur den vorgeschlagen hat, der tatsächlich hätte sterben sollen (weil der andere war ja eh geschützt) , und ich glaube, dass der Bleistift ne Fähigkeit mindestens aussetzt. ZB die von dem Tippgeber. Würde erklären warum der in Nacht 2 "nicht aktiv" war. Da ordne ich btw auch unsere Seherin mit ein. Entweder wurde einer von beiden von Victoria besucht und der andere hat Chiuvanas Bleistiftmensch erwischt, oder sie haben je den Bleistiftmensch und Chiuvanas selbst ausgewählt.

Ja, also wenn du so sicher bist mit diesem Szenario (Hexe + Beschützer), dann solltest du nochmal deine Stimmenvergabe überdenken. Nochmal sag ich das jetzt nicht, weil es mir zu blöd wird.

#194 Am 07.11.2021 um 12.11 Uhr

Obsidiangarde
Yersinia
Officer of the Guard
Yersinia
...
Nachrichten: 1 723

https://up.picr.de/42326739dj.png
Made by @Shirin

MiraMota ist für heute und morgen entschuldigt (und somit auf für die Abstimmung)

WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*

#195 Am 07.11.2021 um 12.20 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...

Lichter hat geschrieben:

Schöne Theorie, ist aber falsch. Warum auch immer mich hier die Mehrheit (von denen, die anwesend sind zumindest) der dunklen Seite zuordnen will.
Du, ich hab dich nicht als Böse abgestempelt. Die Theorie fand ich direkt schon weit hergeholt. Bin immer noch eher auf der Rollentausch Ebene unterwegs bei Lhuca.

Lichter hat geschrieben:

Ich hab meine Rolle nicht vergessen. Ich hatte den Namen nicht mehr im Kopf.
Sorry, hatte ich dann falsch im Kopf.

Mhhh.... Lynchschluss ist in 10 Stunden.
Bis jetzt sind meine Kandidaten für die ich stimmen könnte folgende:

Seera:
- stempelt Mira als gut ab
- ist irgendwie nett zu mir, was ich komisch finde, weil es mir so vorkommt, als ob ich die gute Rolle bin, die sie als Alibi nicht als böse abstempelt aber idk mhhh...

Mira:
- Fokus auf Solo trotz Wölfen die uns umbringen wollen
(für heute entschuldigt hab ich gerade gesehen. >:c)

Phara:
- sehr still komischerweise
(für heute aber entschuldigt)

Hui:
- sie ist schon länger nicht da, komma her du! :v

@Knurri Warum hast du noch gleich für Franky abgestimmt?

#196 Am 07.11.2021 um 12.33 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...

@Luce
Dange *giggles*

@Tsu
;_; diese Katze...
Wieso soll ich böse zu dir sein >.> Dich halte ich nicht für böse.
Und das mit Mira ist nur mein Gefühl.. Keine 100%ige Sicherheit.
Ihr solltet sie also unabhängig von meinen Worten weiterhin im Blick behalten.

@Lichter
Du verteidigst Franky ganz schön :D *sniff sniff* riecht gaanz leicht nach LP oder Kumpanin..
Wie begründest du denn, dass Franky nicht böse sein kann? :D

Wie witzig es wäre, wenn die der andere LP Part Avarra wäre und dann Screenshots vom eigenen Chat bekäme :D

@Isa
Das ist gut.. Als Mitgute hat mans dann aber immer schwer >.>

Es wäre mega nice, wenn Yvaine in der Nacht unsere Seherin schützt und in der nächsten Nacht Primrose dann unsere Seherin mit einer der Guten tauscht >.> So bleibt sie hoffentlich länger erhalten.

>> AAWWOOOOOOO <<
Franky
-Knurri
-Seera

#197 Am 07.11.2021 um 12.41 Uhr

Shadowgarde
Lichterspiele
Vanquished the Dahu
Lichterspiele
...

Ach @Seera, ich bitte dich. Das hab ich jetzt schon öfter angedeutet, wie ich auf diesen Gedanken komme. Näher werd ich das nicht machen.
Ich weiß auch immer noch nicht, ob du komplett etwas vorspielst oder nicht. Trau dir das nämlich auch zu.

@Tsu: Hab den Teil überlesen, wo du dem doch kritisch gegenüber standest. Sorry >.<"

@Isa? Wo bist du? Du bist die Einzige, der ich wirklich richtig vertraue. Wie sieht deine Einschätzung denn aktuell aus?

#198 Am 07.11.2021 um 12.45 Uhr

Absynthgarde
Knurri
Rookie
Knurri
...

Oof jetzt stehen hier 2 Rollenclaims gegeneinander... Rip

#199 Am 07.11.2021 um 12.53 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

@Mira

NEIN xD Ich halte Luce eben NICHT für böse
Ein anderer hatte es gemacht...Iiiich habe nur vergessen bei wem und bin gerade zu hungrig nachzuschauen

Ah ja ich glaube das war Tsu letzte Tagphase, die zwischenzeitlich darüber nachgedacht hatte. Und Luce erst ihre Stimme gegeben hat

@Seera
Was auch deine Absicht zunächst war, es hat mir auf jeden Fall geholfen, Luce eher in der guten Schiene zu sehen /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Immer erfreut helfen zu können ;D

Dir traue ich ja zu, dass du letzten Tag bei mir bereits ne bestimmte Vermutung hattest.

Du überschätzt mich

@Isa
Habe nachgedacht und ich glaube dir *nick

Denk mal lieber noch ein zwei mal drüber nach, bevor du die falschen Schlüsse für dich ziehst.

@Julie

Da ist was dran

@Tsu
Hab jetzt auch einfach mal angenommen dass die Solo Rolle auch einen Gegenstand haben könnte, der jemanden umbringt.

Der Gegenstand wirkt ja auch auf ihn selbst, daher wäre es seltsam, wenn der Gegenstand jemand direkt töten kann. Indirekt mit Sicherheit, aber nicht direkt.

@Yumi
Hatte Yers nicht gesagt, dass wir erfahren wenn die Tränke benutzt werden?

Yein. Ich muss noch mal kurz zurück gehen.
Ähm. Nein, denk nicht. Das würde ich so handhaben, wie wenn eine "normal" geschützte Person aus Gründen nicht stirbt - sprich einfach nicht erwähnen, wieso weshalb warum niemand starb.
Aber die anderen beiden Tränke würden erwähnt werden.

Mit anderen Worten wir würden nur bei 2/3 der Tränke bescheid gesagt bekommen. Bei einem allerdings nicht.

@Luce
Ich liebe übrigens dein Outfit total

Danke /static/img/forum/smilies/big_smile.png
Nichts zu danken mit dem Tipp ;D

@Seera
der würdet ihr eurem Mitbösen relativ am Anfang mit "Verdrehst du mir die Worte im Mund?" konfrontieren?

100% Genau so, wie ich Mitböse auch immer Stichel und kein Problem habe sie vor den Zug zu werfen. Ich würde Mitböse wie jeden anderen Mitspieler behandeln, damit es eben weniger auffällt. Du nicht o.O Cool muss ich mal drauf achten, wen du mit Samtpfoten anfässt.

@Knurri
Hach... ist es nur mein Gefühl oder springst du sehr fleißig und schnell auf Stimmen bzw Vermutungen drauf? Gestern war es Kami, heute sagt Seera sie vertraut mir nicht und schwup springst du mit ohne viel zu hinterfragen. Liegt es vielleicht daran, dass du nichts zu verlieren hast, weil du ganz genau weißt wen du raus Voten kannst und wen nicht? o.O

@Tsu
Wenn das so ist, dann würde ich zu Lichter schielen, da sie ja selbst vergessen hatte welche Rolle sie hat. <.<

Da würde ich von abraten. Bei Lichter bin ich mir ziemlich sicher, dass sie gut ist. Genau so sicher, wie ich mir bei Yuno bin.

Hoffentlich kommt da mal Teil 2 damit ich auch WITCH WW spielen kann. Purer Neid gerade. :c

Hmm ich glaube eher nicht, dass erste war schon ein großer Reinfall und hat mich etwas demotiviert es noch mal zu probieren xD

@Lichter
gute Besserung ^^

Ich schätze zu meiner Stimme muss ich nicht viel sagen. Den Teil habe ich oben bereits angedeutet. Knurri ist mir etwas zu Aufsprung bereit in diesem WW. Das wirkt auf mich alles andere als gut.

>> AAWWOOOOOOO <<
Franky
-Knurri
-Seera

Knurri
-Franky

https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

#200 Am 07.11.2021 um 12.53 Uhr

Shadowgarde
Lichterspiele
Vanquished the Dahu
Lichterspiele
...

Ich stimme im übrigen gegen @Seera. Da hab ich aktuell abgesehen von denen, die u.a. abgemeldet sind, das schlechteste Bauchgefühl und dass du meine Begründungen und Andeutungen nicht sehen willst. Das passt für mich alles nicht zusammen.

Bin jedoch leider gerade nur am Handy, also falls das jemand eintragen will, gerne.

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 6 7 8 9 10 ... 18