Huch, da war ich doch glatt ein bisschen schneller als erwartet
Made by @Shirin>> Beginn des Kampfes um die volle Aufmerksamkeit << Der Mond erhob sich gerade langsam über die dunklen Baumkronen, als die Charaktere langsam einer nach dem anderen wieder zu sich kamen. Verwirrt blickten sie sich gegenseitig an, schauten sich um, doch es gab nichts zu sehen, bis auf andere 14 Leute, die verstreut auf einer ansonsten leeren Lichtung lagen. Wo waren sie? Wo kamen sie her? Und vor allem, wer waren diese anderen dort?
„Was zum Teufel ist das hier?“, fragte Alicia, die als eine der ersten stand und schaute sich argwöhnisch um. Dann erblickte sie ein weißhaariges Mädchen, das mit einer Waffe auf sie zielte. Unbeeindruckt schaute die Blonde sie an. „Ah. Ich glaube, ich erinnere mich an dich.“
Nach und nach standen nun auch die übrigen Charaktere auf. Die meisten starrten sich skeptisch, gar schon missbilligend an. Langsam begannen sie sich wieder daran zu erinnern, was geschehen war, bevor sie hier aufwachten. Jemand mehr oder weniger Altbekanntes kam auf sie zu, es war beinahe, als hätte dieser Jemand bei ihnen in einer verstaubten Schublade gewühlt, Erinnerungen wieder ausgegraben, die die meisten schon zu vergessen geglaubt hatten. Viele waren froh, ihren alten Bekannten wiederzusehen, andere wiederum… waren regelrecht wütend. Fühlten sich verarscht, ungeliebt, weggeworfen. Waren nicht im Stande, nach dem damaligen abrupten Ende nach dem Motto Friede, Freude, Eierkuchen einfach wieder so zu tun, als sei nie etwas gewesen. Was sich dann nur noch verschlimmert hatte, als sie erfuhren, dass sie nicht als Einzige wieder aufgesucht worden waren.
„Nyx!“, rief ein weißhaariger Engel, stürzte sich auf die angesproche junge Frau und umfasste ihre Hände. „Geht es dir gut, bist du verletzt?“
Nyx schüttelte den Kopf und musste über die allbekannte übermäßige Hilfsbereitschaft ihrer Freundin lächeln. Yvaine, wie sie leibt und lebte. Dann hüpfte sie von einem Charakter zum anderen und vergewisserte sich auch bei ihnen, ob sie in Ordnung waren. Währenddessen konnte man an anderen Ecken der Lichtung beobachten, wie unter anderem die beiden Mädchen Lavinia und Victoria sich zu anderen gesellten und sie dazu befragten, ob sie das gleiche erlebt hatten, wie sie. Doch genau genommen war das überflüssig. Sie hatten alle das Gleiche mitbekommen.
„Wir sind wegen euch hier“, erhob Keldan streng das Wort, den Blick dabei auf Alicia gerichtet. Natürlich beeindruckte sie das nicht das Geringste, nachdem sie schon nicht mit der Wimper gezuckt hatte, als sich eine Waffe auf ihr Gesicht richtete. „Wir sollten alle wieder versammelt werden, wir wurden wieder gebraucht, ein jeder von uns und ihr habt einen Aufstand gemacht!“
Die Blonde hob eine Braue und zuckte dann mit den Schultern. Sie wandte sich von dem hochgewachsenen Falkendämon ab und verschwand in Richtung Lichtungsrand.
„Selbstsüchtige Bitch!“, brüllte ihr Chiara hinterher, die gerade bei einer jungen Schwarzhaarigen nach dem Rechten schaute, weil sie nicht vom Boden aufgestanden war, blieb dann aber still, als in einem kurzen Abstand drei Weitere Alicias Beispiel folgten. Auch für die anderen war dies wenig überraschend. Denn nun, wo sie nach dem kurzen Ausfall ihr Gedächtnis wiedererhalten hatten, erinnerten sie sich an den Grund, weshalb sie hierher gebracht worden waren. Ihr gemeinsamer Bekannter war nicht im Stande, es jedem von ihnen Recht zu machen. War machtlos gegenüber den Aufstand jener, die es nicht einsahen, sich nach teilweise mehreren Jahren einfach wieder einschalten zu lassen wie eine Glühbirne - zumindest beschrieben sie es so. Konnte nicht damit umgehen, wie die Leute, denen er einst viel seiner Zeit erübrigt hatte, drohten, aufeinander loszugehen, weil eine Kooperation von so vielen unterschiedlichen Individuen geradezu unmöglich schien.
Also wurden sie dazu angehalten, das unter sich selbst zu klären.
Eine dunkelhäutige Frau, halb Mensch, halb Leopardin, grinste vor sich hin und meinte zu den Verbliebenen: „Ich weiß ja nicht, wie das mit euch ist, aber ich werde meinen Spaß haben, euren Kleinkrieg untereinander zu verfolgen~“
>> Nacht 1 beginnt! <<
Das LP wurde gewählt, die Chatzugänge verteilt.
Die Nacht geht bis zum 28.10., 23:00 Uhr oder bis ich alles zusammenhabe! ^^
Als Info für alle, teilweise habe ich sie schon beantwortet: Ihr dürft mir gern alles, was ihr wollt, braucht, wissen wollt oder whatever sowohl hier über PN oder über Discord zukommen lassen – was halt für euch bequemer ist
ENDLICH GEHTS LOS, AAAAAHHHHHH
WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*