Hallihallohallöchen und Willkommen zu meiner allerersten FF^^
Ich schreibe erst seit November und bin sicherlich keine Autorin, habt also bitte Gnade mit mir wenn Rechtschreibfehler drin sind bzw. mal ein Satz keinen Sinn ergibt oder richtet mich zumindest schnell hin xD
Diese FF ist meine Geschichte also Skily's Geschichte und wird deswegen größtenteils aus meiner (bzw. Skily's) Sicht Geschrieben, allerdings wird auch immer mal wieder aus der Sicht einer anderen Person erzählt.
Das hier ist zwar eine Nevra FF (keine Ahnung ob man soetwas so nennt), aber es wird eine Weile dauern bis Nevra zum ersten mal auftaucht. Jeder der damit ein Problem hat, kann gerne wieder gehen.
*zeigt auf die Tür* Da geht's raus
Ihr dürft immer gerne Kommentare da lassen oder noch besser Kekse, ich liebe süßes
Und hier nochmal ein Danke an die liebe @Fye dafür das sie mir ein Arschtritt gegeben hat♥ Ohne dich würde ich immer noch überlegen ob ich das wirklich posten soll.
Also dann viel Spaß beim lesen^^
~☆Kapitel 1☆~
Sicht eines schwarzhaarigen kleinen Mädchens:
Ich renne.
Das noch von der Nacht nasse Laub klebt bei jedem Schritt an meinen nackten Füßen, nur um kurz darauf wieder abzufallen. Die kühle Luft atme ich keuchend und stoßweise ein. Mir ist Kalt. Die eisige Morgenluft lässt mich in den zerrissenen kurzen Kleid das ich trage frieren. Das Kleid ist eigentlich nur ein altes löchriges Stück Stoff, doch mehr als das habe ich nicht und hatte ich auch noch nie gehabt. Meine Beine beginnen von dem vielen gerenne zu schmerzen. Ein Busch kommt mir plötzlich in den Weg, doch ich renne einfach hindurch. Dornen zerreißen meine Kleidung und bei jedem Schritt bohren sie sich in meine nackten Füße. Mit den Händen versuche ich mir einen Weg durch den Dornenbusch zu Bahnen ohne zu viel Tempo zu verlieren. Ich darf nicht stehen bleiben! Blut. Ich hatte mir an Armen, Beinen, Händen und Füßen die Haut an den Dornen aufgerissen. Ich sah mein Blut daraus fließen. Ich kneife die Augen zu. Ich will es nicht sehen. Sonst erinnere ich mich an das viele Blut das ich in meinem bis jetzt 12 Jährigen Leben schon gesehen habe.
Ich kann nicht mehr.... Ich will nicht mehr..... Wohin renn ich überhaupt?... Egal! Ich muss weiter rennen! Sonst kriegen SIE mich! Und dann bestrafen SIE mich! Nein dann töten SIE mich! Aber erst nachdem SIE mir ganz schlimm weh tun! Erinnerungen an all das Blut, die Schmerzen, die harten Schläge, die Folter drängen in mir hoch. Ich habe Angst! Ich habe Angst! ICH HABE ANGST! MAMA! MAMA! MAMA! Warum bist du weg! Komm zurück! Ich falle. Auaaaaaaaaaa. Ich rapple mich auf und setze mich hin. Meine Kniee sind Aufgeschlagen. Schon wieder Blut. Ich kneife wieder die Augen zu. Ich will nicht mehr.... Ich kann nicht mehr... Aber ich muss weiter!
"Findet dieses kleine Miststück!"
Verdammt die Männer sind hier! Ich muss weiter. Sonst kriegen sie mich. Ich will nicht.... Ich kann nicht.... Meine Beine tun so weh.... Schritte. Sie kommen immer näher. Jetzt ist es zu spät sie kriegen mich sowieso... Mama. Mama ich will nicht. Ich will nicht zurück!
Da ist ein Loch im Baum! Danke Mama. Ich krieche so leise wie möglich auf den Baum zu. Meine Kniee tun weh. Es tut so weh. Aber wenn sie mich kriegen tun sie mir noch mehr weh. Ich quetschen mich in das Loch und ziehe meine Beine zu mir ran. Meine Stirn lege ich auf meine Kniee. Kommt nicht her.... Geht weg..... Findet mich nicht.... Lasst mich in Ruhe.... Ich will nicht mehr... Ich kann nicht mehr..... Verschwindet einfach alle....
"Dieses kleine Monster muss hier irgendwo sein! Verdammte Scheiße!" Ich schreckte hoch und knallte mit dem Kopf gegen den Baum, was ein dumpfes BUM verursachte. Nein, nein, nein! Dabei klang die Stimme eben doch so nah, als wenn er neben mir stehen würde. SIE dürfen mich doch nicht finden... SIE dürfen einfach nicht.... Plötzlich taucht eine Hand am Rand meines Baumlochs auf.
NEIN! NEIN! SIE SIND DA! SIE WERDEN GLEICH IN DAS LOCH DES BAUMS SCHAUEN UND MICH FINDEN! ICH WILL NICHT ZURÜCK! ICH KANN NICHT ZURÜCK! SIE WERDEN MIR WIEDER WEH TUN! SIE WERDEN MICH DAFÜR DAS ICH ABGEHAUEN BIN UMBRINGEN!
"Die Kleine ist bestimmt weitergerannt, die hätte doch viel zu viel Schiss davor stehen zu bleiben"
Die männliche Stimme die das sagt klingt etwas weiter weg als die vorherige. Danke. Danke. Danke, das du das gesagt hast und jetzt verschwindet! Verschwindet endlich! Geht weg! Geht weg! Geht weg!
"Mit den kleinen Beinchen kann sie ja nicht weit sein. Schnappen wir sie uns!"
Eine dritte männliche Stimme und viel Gelächter der Männer. Doch dann entfernten sich ihre Schritte. Danke. Danke Mama.
Mir tut alles weh, ich bin ganz alleine und weiß nicht wohin ich gehen soll. Aber alles ist besser als dorthin zurück zu müssen. Leise rollen mir Tränen der Freude und Erleichterung über die Wangen. Lautlos weine ich vor mich hin. Nicht in der Lage mich zu bewegen oder irgendetwas anderes zu tun als leise zu weinen. Die Zeit vergeht. Es wird hell und warm. Es ist schön nicht mehr frieren zu müssen, doch ich mag die Dunkelheit lieber. Jetzt wo es hell ist, werden die Männer mich sofort sehen. Ich verstecke mich einfach bis zum Abend in diesem Baumloch.
Aber das ist doof! Doof, doof, doof. Da ist so ein bescheuerter Ast der mir in den Rücken sticht! Egal wie ich mich hinsetze! Und meine Beine und Arme kann ich auch nicht ausstrecken!
Hier ist kaum Platz und in dieser Position zu sitzen wird mit jeder Minute ungemütlicher! Aber ich darf nicht raus. Ich darf nicht. Ich darf nicht. Ich muss sitzen bleiben. Einfach nur durchhalten. Ich schaffe das! Ich bin schon ein großes Mädchen! Solange mich die Männer nicht finden ist alles gut.
Ich bin erschöpft. Das Rennen war anstrengend und mir tut alles weh. Auf ein mal wird alles dunkel...
Letzte Änderung durch Skily (Am 05.11.2022 um 07.18 Uhr)
♪♫♬♥Be freaky, crazy, strong, wild, unpredictable, self-confident, stubborn and absolutely unique♥♪♬♩