Quelle: https://www.lecker.de/halloween-kekse-20034.html
Nachträglich ein paar Halloween-Kekse.^^
Uhh, Nevra ist jetzt da. °0°
Da freue ich mich, falls die andere Gardenmitglieder auch vorkommen, auf sie. ^^
Kommi's
Hi Skily, ^^/
Ein halbes Jahr später, aber da bin ich endlich... (gut, hab auch n halbes Jahr bei meiner Geschichte nix gemacht, daher ist das ne gute Ausrede. :D )
Das du größer schreibst ist schon mal super...machen Ama und ich inzwischen auch... Ich hab zwar mit Stylish die Schrift bei mir größer, aber ich weiß noch wie klein die wirklich ist. (es lebe Stylish)
Es ist inzwischen viel, aber ich mache das so nach und nach...also kommen immer mal Kommis. ^^7
Also, wie ich dir bereits schon sagte...du schreibst super und deine Rechtschreibung ist völlig ok. Es liest sich sehr flüssig. Man merkt, du versetzt dich in deine Geschichten. Die Beschreibungen der Gegend sind völlig ausreichend, dass man sich gut vorstellen kann, wie es dort aussieht. Gefühlsmäßig hast du es echt drauf.
Ich weiß zwar noch nicht was mit unserer Hauptakteurin passiert ist und wie sie heißt, aber das kommt sicher mit der Zeit...vielleicht erzählt sie es ja jemandem...mal sehen.. ich bin noch nicht so weit. ^^°
Das mit dem Pilzkreis ist super geschrieben und lustig, wie Pilze auf sie sauer sind. :D
Bei dem gelben und blauen Etwas war ich erst am überlegen und dachte so "hä? was beschreibt sie da? kommen jetzt Gefährten zum Vorschein? aber wieso Steine...wtf" ja, und dann wars klar. XD
Scheinbar hat sie bisher nicht viel von der Welt gesehen, wenn sie Sand als kleine Steine bezeichnet.
So, das war Seite 1...
Das du die Seite der anderen Charaktere beschreibst ist super...so bekommt man einen Einblick wie es eigentlich passiert ist, oder füllt eine Lücke.
...wie gut, dass ich schon Kaffee und Pudding hatte heute...der ganze Süßkram auf den Bildern killt einen doch. >.>
aber das auf Post 33 würde ich dennoch nehmen... myam.
Deswegen gabs bisher keinen Namen...sie hatte also keinen...oder ihn vergessen, wie auch ihr frühes Leben...oder so...na mal sehen. ^^
Gleich über 2000 Jahre später, oh ha...das ist viel auf einmal.
Ich finde es gut, wie du immer wieder bekannte Sprichworte nimmst und sie ins "meerische" umsetzt. ^^
Und da ist die Backstory.... das erklärt auch, wieso sie anfangs wie ein Mensch aussah... praktisch natürlich wenn sie irgendwann mal Leute treffen will, über dem Wasser. :D
Oh ha...du machst keine halben Sachen...ganz schön viele Tote und die Tante auch noch. :<
"Möge die Strömung mit dir sein"
Bahahahaaa XD
Du magst das Dramatische, das merkt man. ^^°
...und da isser endlich, Nevra. ^^
Uuuuh, Skily ist aber schnell auf die Palme zu bringen...in mehrerer Hinsicht.... aber sie sieht es letztendlich ein, das ist gut. Nevra verkraftet das aber... auch wenn er momentan ja eh keine Wahl hat, weil er nix machen kann. XD
So, dann hoffe ich, dass deine Motivation bald wieder kommt, um weiter zu schreiben...ich weiß wie das ist, wenn einem der Antrieb fehlt...also Ganbatte. ^^7 (hab zu viel Anime geguckt in letzter Zeit XD)
Letzte Änderung durch Meria (Am 16.01.2023 um 17.50 Uhr)
Kommi's
Letzte Änderung durch Skily (Am 25.01.2023 um 07.09 Uhr)
Spoiler (Klicken um anzuzeigen)
Kommi's
Letzte Änderung durch Skily (Am 02.02.2023 um 15.13 Uhr)
So ist das richtig, lass Nev ordentlich arbeiten, wenn wir Glück haben, macht er später oben ohne weiter (kicher ^^)
@Dips Vielen Dank
Die süße Belohnung
Letzte Änderung durch Tialuna (Am 06.02.2023 um 11.48 Uhr)
Kommi's
Letzte Änderung durch Skily (Am 13.03.2023 um 12.46 Uhr)
^^ (kicher)
Nevra kann sich ruhig noch ein bisschen ins Zeug legen, nicht jede Frau ist einfach rum zu kriegen.
OzeanCake
Kommi's
Ohh, sie fahren los. \^^/ Na dann gute Fahrt. °^°7 Bin ja gespannt, ob sie sicher und heil beim HQ ankommen, oder ob es noch Zwischenfälle gibt. *Denksmiley*
Ich hoffe, die Binde kommt bald ab, sodass die beiden sich nächstes Kapitel endlich in die Augen sehen können. :3
@Skily: Schon klar, dass du keine Audioaufnahme aus den Ärmel zaubern kannst. xD ^^ War ja nur ein Spaß von mir.^^ Aber bei manchen Charas hat man ja auch ne Vorstellung im Kopf, wie die Stimmen klingen könnten.^^ Ich z.B. wüsste welche Synchronstimme ich Castiel aus Sweet Amoris verpassen würde. xD Bei Alexy und Armin schwanke ich, aber bei den anderen Jungs hätte ich keine Ahnung. xD
@Tialuna: Ohh jaa, da schließe ich mich Skily an: Das ist der coolste Kuchen, den ich je sah. *^*
Oh und hier fast vergessen D:
Die Sonne kommt raus, also hast du dir ein leckeres Eis verdient.^^
Letzte Änderung durch Dips (Am 05.04.2023 um 10.25 Uhr)
Kommi's
Letzte Änderung durch Dips (Am 09.04.2023 um 13.10 Uhr)
Oh man, die arme Skily (Träne wegblinzeln)
Ok, wenn Tialuna das später mal raus findet, gibt's ein Streich für Nevra im HQ. Vielleicht färbt sie den Inhalt seines ganzen Kleiderschranks rosa oder sowas.
(Pläne schmiedendes grübeln)
Es ist außerdem immer gut Karuto auf seiner Seite zu haben, da könnte man auch das Essen versalzen.
Hmmmm, nee Essensverschwendung kommt nicht in Frage, aber vielleicht ein nächtlicher Besuch von unliebsamen Gefährten in seinem Zimmer
Das bleibt auf jedem Fall im Hinterkopf ^^
(böses Lachen)
Muahahahahaaaa
Und hier eine kleine Aufmunterung für Skily