Sou… Es ist schon spät, aber ich wollte trotzdem noch vorbeischauen, ehe ich ins Bett gehe.. und wie ich sehe.. hatten wir eine extrem kurze Nacht o.o
Gut, ist schon spät.. und da Jassimini und Meria (Rabe) tot sind – RIP (für beide) an dieser Stelle – gehe ich auf den Raben und auf mein Anprangern Jassimini gegenüber nicht mehr ein.. außer:
ICH HAB ROTKÄPPCHEN GETÖTET!!! T.T
(Warum hat mich keiner aufgehalten.. wie bei Schneewittchen damals T.T)
Schande auf meine Kuh T.T
@Franky
Franky hat geschrieben:
Ich stimme noch schnell auf Isa um da ich da momentan am wenigsten Gefahr laufe jemand unschuldiges zu töten. (@Isa sorry aber ich glaube du verstehst mich am ehesten warum ich es noch schnell aender sorry
Ich dachte, ich könnte es verstehen.. mein Denken war wohl falsch o.o
Das Nachtopfer ist Meria aka der Rabe
→ Hier nochmal ein RIP
• Die Seherin erfragte eine Gesinnung.
→ Diesmal wissen wir sicher, dass die Gesinnung angekommen ist.
• Der Rabe vergab seine Stimmen.
→ Yes, I see it.
@Phara
Phara hat geschrieben:
quak...heisst die Rollen mussten vorhin grad alle aktiv sein >-> '^'
Denk aber bitte daran, dass die User nach der Abgabe evtl direkt offline gegangen sind, d.h. diejenigen evtl auch nicht mehr online waren, als du nachgesehen hast
@Franky
Franky hat geschrieben:
@Isa
Hey ich hab mich noch gar nicht mit dir angelegt, sag mal warum gerade so Handzahm? Lass dir mal ein bisschen auf den Zahn fühlen hier.
Ehm.. Ich habe Jassimini angeprangert.. und am Ende ist sie wegen mir geflogen o.o
Gut, ruhmreich war das jetzt nicht, weil Rotkäppchen.. aber handzahm würde ich mich dadurch nicht bezeichnen.
(Außer du wartest auf den nächsten kalten Krieg, aber den wollte ich ja nicht mehr starten wie du weißt)
Und außerdem war ich seit meinem letzten Post gestern bei meinen Eltern.. also konnte ich mich nicht mehr beteiligen – das schrieb ich aber auch als letzten Satz in meinem letzten Post o.o
Wenn du dich mit mir anlegen magst, dann komm gerne: Allerdings merke ich mir den Zeitpunkt, an dem du das machst *auf ihre zwei Rabenstimmen schau
Edit: Wenn ich jetzt jmd oder etwas übersehen oder vergessen habe, vergebt mir, es ist spät und ich bin platt.
+ hab nochmal drübergelesen, Fehler korrigiert + mit ist aufgefallen, dass ich Phara noch antworten konnte und habs schnell an die richtige Stelle eingefügt...
Und jetzt.. fall ich ins Bett.. gute Nacht *einpenn
Letzte Änderung durch Isayoi (Am 07.11.2022 um 02.56 Uhr)