Sou… doofe Bahn.. hat alles nach hinten verzogen..
@Tsu
Tsu hat geschrieben:
LASS DOCH EINFACH YUNO LYNCHEN, SIE HAT GERADE BEWIESEN EIN WOLF ZU SEIN INDEM SIE MEINE ROLLE CLAIMED!!
Dir hat sie es vielleicht bewiesen.. ICH habe nur deine Hints..
Und apropos YersWW: Dort Yuno bewiesen, dass sie nicht aufmerksam die Posts liest: Erinnerst du dich an den Besen? Luce hat relativ am Anfang schon erklärt, was er bewirkt.. Einige Std später, aber immernoch der 1. Beitrag unter ihr: Yuno, die ihn nicht gelesen hat… und es hat einige Beiträge unsererseits benötigt, damit sie das gesehen hat
→ Das zum Thema, deine Hints hätte sie 100% checken müssen.
Zu Punkt 1:
Naja.. Yuno hat die normale Betthüpferrolle im Kopf gehabt und du hast sie aufgeklärt.. Das würde ich noch nicht als „ans Messer liefern“ und „beschützen“ nennen..
Zu Punkt 2:
Weißt du, wie lange du gebraucht hast, um zu verstehen, welche Rolle bei Meria gehintet wurde? Ich hab mit Pyramiden geworfen und dann steckst du die falsche in die Rolle o.o
Zu Punkt 3:
→ siehe oben unter dem 1. Zitat
Zu Punkt 4:
Nach meinem KokaWW würde ich sagen, dass ich DIR so ein Spiel eher zutraue als Yuno.
Zu Punkt 5:
Sie hat insgesamt weniger geschrieben.. Man kann sich erst über einen Claim beschweren, wenn man ihn mitbekommen hat → und sie überliest auch mal was.. wie wir in YersWW ja mitbekommen haben.
Zu Punkt 6:
Ich finde es schon weird, wie du darauf gehst, dass wir sie bitte jetzt alle rausvoten sollen. Als möchtest du nicht, dass wir da jetzt lange drüber nachdenken.
Direkt nach dir beschreibt Seera, dass es knapp werden könnte für die Guten, wenn wir jetzt den falschen wählen.. und seit wann hört man nur auf das, was eine Person sagt? Du kannst genauso lügen.
Versteh mich nicht falsch: Ich sage nicht, dass du lügst und Yuno die Wahrheit sagt, sondern, dass mir die Sache gerade etwas zu heiß ist.
Ich habe bloß deinen Hint..
Ich weiß aber auch, dass Yuno echt weird spielen kann (no front), außerdem habe ich noch nie gesehen, dass sie eine falsche Rolle geclaimt hätte und traue ihr das auch nicht wirklich zu.
→ Allerdings kenn ich ihre „Tonart“, wenn man sie falsch verdächtigt.
Und das ist es, was mich echt zögern lässt. Sie wirkt nicht, als ob sie lügen würde.
In den vergangenen Tagen habt ihr euch beide in meinen Augen verdächtig gemacht:
→ Sie mit ihrem Mitziehen
→ Du mit deiner Sprunghaftigkeit
Und jetzt claimt ihr zwei die gleiche Rolle, leider glaubhaft o.o
@Seera
Seera hat geschrieben:
Hätte ich die Rolle gehabt und Tsu würde sie nur fake claimen, wäre mir das schon früher aufgefallen und nicht erst dann, wo ich ich Gefahr schwebe.
Was mich hier bissel verunsichert ist, dass ich mich erinnern kann, dass Yuno in YersWW Luce Beitrag – direkt vor ihrem – in dem sie den Besen beschrieben hat, NICHT mitbekommen hat.. und das über ein paar Posts.. Wir mussten sie wirklich richtig drauf stoßen, dass der Besen schon geklärt ist.
→ Die aufmerksamste Leserin ist sie dahingehend nicht.
Ich bin geneigt dir bei Jassi zu folgen. Sie halte ich auch für einen Wolfi.
@Phara
Phara hat geschrieben:
Ich Phara kann das bestätigen o3o Ich hatte zuerst eine Person im Auge, hat sich als falsch rausgestellt, die zweite scheint es auch ned zu sein und jetzt bin ich einfach nur ratlos und mad, dass ich diese Rolle ned zugeordnet kriege.
Ich glaube, ich weiß, wo er ist
Phara hat geschrieben:
Ich habe mich schon bewiesen, dass ich den Hint von Tsu verstanden habe.
Den Hint verstanden ja.. aber bist du dir 100% sicher, dass sie nicht lügt?
Phara hat geschrieben:
Eher ned. Mindestens zwei Leute hätten bis jetzt schon aufgeschrien oder nicht? Und wie kommst du jetzt auf die Idee?
Weil Yuno auf mich nicht wirkt, als würde sie ne falsche Rolle claimen..
@Meria
Meria hat geschrieben:
Wenn ich mich mit jemandem verbündet habe, dann mit Isa. Kann man das so nennen, Isa? XD
Yes – du hast dir die richtige ausgesucht
→ Obwohl.. mein Gegenpart auf der anderen Seite wäre vllt besser gewesen, right? XD
@Phara
Phara hat geschrieben:
Well, ich wollte den Zitat holen und ratet mal... wer wieder was falsch gelesen hat.
Ich glaube, es liegt nicht an der Brille… wohl eher zu wenig Schlaf?
Edit: Ein "sieht" zu "sie" gemacht
Letzte Änderung durch Isayoi (Am 29.11.2022 um 21.55 Uhr)