Bruder, wieso schreibt ihr plötzlich so viele AHHHHH
also let's gooo
Yasmin hat also das Mindgame gegen die Bösen gewonnen. ehhehe nice Wer sich fragt wieso "Mindgame", dann sollte die den Nachtüberblick bisschen genauer anschauen.
#217 by Meria ~ naja ich bin sehr skeptisch gegenüber dein Urteilsvermögen oder generell von euch allen (SIEHE DIE LETZTE LYNCHUNG, WO ICH NOCH GEMEINT HABE "ist es ned sus, dass FAST ALLE UNTER MARI stehen")
Aber ich kann dir bei einerzwei bestätigen, dass du wohl doch richtig liegst, weil ich sie kenne or geschlussfolgert habe.
Du bist bei meiner Liste recht oben und Mari hat ja in ihrer letzten Einschätzung ned wirklich tröstende Worte für dich übrig gehabt
+habe ich dir gegenüber schon irgendwie mitteilen wollen, dass ich Mari unter den Guten sehe sehr durch die Blume zwar, aber ich dachte, dass du es gechekkt hättest Und was machst du? STIMMST GEGEN MARI. '-'
Franky hat geschrieben:
Darauf hätte ich dich auch noch mal angesprochen. Du hast gesagt du hättest eine Vermutung wer Mari ist. Kannst du mir genau sagen wo diese Vermutung herkam? Sie ist tot, also kannst du auch gerne direkt den Post schreiben. Mir selbst ist nämlich nichts aufgefallen.
Sagen wir mal so, dir und den anderen konnte es nicht auffallen. Aber ich dachte, wenn ich dann raushaue, dass Mari gut wäre, dass mir at least jemand Glauben schenken würde. Ha ha... falsch gedacht.
und schön, dass du zu mir vieeeeele Ideen hast. Ich habe so Vermutungen, aber die beisst sich mit anderen Vermutungen zu den anderen und ich vertraue niemanden mehr wirklich. :'') Ausser einer Person und wenn diese es ned gechekkt hat. Gürl.
oh cool, stehe bei dir bei den Bösen. okii
Seera hat geschrieben:
Letzte Lynchung war halt echt blöd, aaaber ich bin guter Dinge
BLÖD?! SO NENNST DU DAS?! '-'
Seera hat geschrieben:
Leute ich glaube meine Frau ist böse :c
@Phara
Wieso?
Sag mir doch lieber wieso du denkst, dass ich böse bin? D:<
Das einzige, was mir einfallen könnte, dass ich mich mit den Hints zurückhielt und dass auch nur, weil mein Hint ausm letzte WW viel zu viele Leute aufeinmal gechekkt haben.
Dabei dachte ich for real, der wäre ultra dezent lol Jetzt habe ich kaum bis nichts gehintet, evt. gegenüber einer Person bizzeliiiiiiii. Bist du etwa eifersüchtig, dass ich dir gegenüber kein Hint dagelassen habe?
//aktualisiere den Post und sehe weitere Posts ahahah *weint*
//aktualisiert wieder den Post und sieht Seite 10
Jetzt nervt ihr mich mit den Hints - anscheinend gibt es nur mega wenige mimimi, wo nur gewisse Personen die verstehen könnten, dann gibt es doch welche, die dann doch falsch verstanden wurden ~ geht ned so auf. Vor allem auch "oh nein, jetzt muss ich die Liste ganz umkrempeln blablabla" hat auch wieder niemand gemacht?!
Meria hat geschrieben:
Ihr haut mir inzwischen alle so viel Kram um die Ohren...wie soll man da noch mitkommen...
same - habe sooo viel text löschen müssen, weil dann was neues kam, was dann stimmig ist und iuefijej
Seera hat geschrieben:
Aber laut meiner Zuordnung hab ich für Phara eben keine passende gute Rolle übrig
WEIL ES NICHT AUFGEHT?! DAS IST DEINE BEGRÜNDUNG?! ICH SCHMEISSE MICH FAST ZUM FRASS HIN, UM EUCH KLAR ZU MACHEN, DASS MARI GUT WAR UND DU "najaaaa"?!?!?
Toll, die Person wo ich dachte, die es chekken würde, wer ich sein könnte, hats ned gechekkt :'') oki
Franky hat geschrieben:
Da Phara aber nicht wie geglaubt Seherin war müsst ihr euch jetzt kloppen
Irgendwie muss ich grad lachen xD Lasst doch nen Club zu "MaybeSeherin" machen, ausser halt Mari.
Meria hat geschrieben:
@Seera: Weiß nicht... Phara checkt meine Rolle ja nicht, deswegen bin ich bei ihr böse. XD
BRUH - AUS NEIN - FERITG - Das ist unfair
ich habe unfähr geschrieben - jetzt wisst ihr wie durch ich mit euch allen bin ahhahaa xD und das weisst du - wie verwirrt man eine kleine Phara. Ich habe dir ungelogen 2-3 andere Rollen zugeschrieben und jetzt haust du das raus? NO FUCKING WAY. UND "FALLLLSSS" DAS STIMMEN WÜRDE, DANN HAST DU EINE FUCKING
TODSÜNDE GEMACHT UND DIE MERIA, DIE ICH KENNE, WÜRDE SONE SÜNDE NICHT ABZIEHEN.
//Der Teil der grad kommt, könnt ihr nun mit mehr aggro Stimme lesen, WEIL NIEMAND VON EUCH DRAUF EINGEGANGEN IST
Ich hab noch *eine* Anmerkung oder eher gesagt eine Frage, weil ich mir das einfach nciht erklären kann.
Phara aka ich hat geschrieben:
LEUTE IST ES NICHT SUS, DASS SOOOOO VIELE GEGEN MARI GEHEN. MEINE FRESSE
und hier ein Bild wie die Lynchliste zu diesem Zeitpunkt aussah.
Und es haben sich danach noch Isa, Meria, Seera, Yuno und Tsu gemeldet '-' UND ES EINFACH SO HINGENOMMEN.
naja Isa hatte noch ein Hin und Her, was ich ned so gechekkt habe, aber ok. Shi und Jassi nehme ich raus, weil die eine gegen sich selbst gestimmt hat(???) und die andere keine Zeit or so hatteIch will gerne erfahren, in welcher Welt sone Lynchliste nicht sus wirkt? Like wioeubfiwf? WIE?!
Und wieso man da noch eine weitere Stimme runter setzt oder man sich nicht fragt "hmmm"???
//
und wenn ich die Seite aktualisiere, dann hoff ich, dass niemand was geschrieben hat. ~
EDIT: gut niemand hat mir dazwischen gepostet
Letzte Änderung durch DrPharao (Am 28.11.2022 um 16.51 Uhr)
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...
von Tsu✧・゚