@Yuno
@Franky Bitte überdenke deine Meinung zu Tsu nochmal, wenn schon nicht zu Meria dann wenigstens zu Tsu, sie claimt eine Rolle die sie nicht haben kann.
Ich steige bisher nur noch nicht ganz durch, wie du wissen kannst das sie die Rolle nicht haben kann. Ich überdenke gerade alle erneut, für den Fall das du die Rolle hast die ich denke und dich nur ungeschickt ausdrückst. Dann kann es aber literally nicht nur Tsu sein die was falsches claimed, es könnten auch alle anderen sein die was gehintet haben.
Ähm ja und noch ein Gedanke:
Sollte Yuno die Rolle haben, die sie später gehintet hat...
wieso haben die Bösen dann Light in der Nacht blockiert ohne ihn töten zu wollen. (Würde darauf sprechen, dass Phara Tsus Rolle hat. Warum dann aber nicht auf Tsu gehen? Oder spielen die Bösen ein sehr verqueres Spiel:
Phara = böse. Rettet Mari, da sie ja weiß das diese gut ist und die Bösen begehen Selbstmord und um es so aussehen zu lassen, als würden sie Light töten wollen blockieren sie Light, hoffen aber, dass Yuno anders spielt und Phara schützt? o.O Das klingt richtig wirr und riskannt und irgendwie kann ich es mir auch nicht richtig vorstellen. Arghhhh
@Tsu
LASS DOCH EINFACH YUNO LYNCHEN, SIE HAT GERADE BEWIESEN EIN WOLF ZU SEIN INDEM SIE MEINE ROLLE CLAIMED!!
Ich verstehe, warum du so denkst und für dich ergibt es Sinn. Für mich ist es allerdings gerade noch unsicher wer von euch, wenn einer von euch, lügt und tatsächlich böse ist. Es ist mit Glück ein 50/50 und mit Pech seit ihr beide gut. Das ist ein Risiko das ich nicht am heutigen Tag eingehen möchte, wo laut meiner Rechnung mindestens Jassi und Shi Böse sein müssten. Und da ist die Chance falsch zu lynchen geringer, meiner Auffassung nach.
Da wussten die Bösen noch nicht meine Rolle, ist also sehr unwahrscheinlich, dass Yasmin da zufällig richtig gegriffen hat, aber ja, es wäre nicht unmöglich.
Das verwirrt mich gerade erneut. Ich glaube ich verstehe den Zusammenhang zwischen die Bösen wussten deine Rolle noch nicht und Yasmin. Aber ich glaube es ist auch nicht zu relevant?
Allgemein:
Seera hat geschrieben:
Mit der blockierten Stimme sind wir grad bei 5-3. Wäre also praktisch, wenn wir uns net zu sehr aufteilen, weil wenn jetzt ein Guter sterben würde, sagen wir mal unser Schläfer, und dann das Nachtopfer gelingt, sind wir mit den Stimmen bei genau 3-3 und dann entscheidet das Glück xd
Ich wollte das noch einmal wieder weiter nach hinten bringen, da es ein sehr wichtiger Einwand für heute ist.
So kommen wir zu dem nächsten tricky Punkt:
Yuno legt ihre Hand für Phara ins Feuer, die ihre Hand für Tsu ins Feuer legt. Me confused.
@Phara
zufällig, also all meine Worte sind immer genaustens ausgewählt.
Ich habe mich schon bewiesen, dass ich den Hint von Tsu verstanden habe. Die von Meria und Isa habe ich aufgegeben. Vor allem da nicht nur ich, nicht am durchblicken bin. Hast ja selbst grad vorhin gemeint du tauscht bei ihnen was mit den Rollen. .-. Weshalb ich zero Ahnung habe.
Phara hat Tsus Hint laut eigenen Worten verstanden. Die beiden werden nicht die gleiche Rolle haben.
Und ich habe bei Meria und Isa nichts getauscht. Ich war mir bei Isas Rolle sicher und wusste demnach auch was Meria claimt. Die beiden haben mich nur nicht verstanden, was ich versucht habe ihnen zu sagen bzw. warum ich an Meria gezweifelt habe/tue.
@Phara
FRANKY - ich hab echt einiges dagelassen und sonst kann ich nur noch auf Tag 2 verweisen.
Bezoglich tatsächlich weniger auf hints, weil ich glaube zu sehen was du claimst und es verwirrt mich nur noch mehr.
Ich meinte tatsächlich eher in Richtung rollenvermutungen und wer ist bei dir gut/böse Einschätzungen und so.
@Yuno
Isa können wir dank Franky vertrauen
Ich glaube du hast mir noch eine falsche Rolle zugeordnet. Mit Isa habe ich nichts zu tund und ob wir ihr vertrauen können weiß ich nicht. Ich tue es gerade nur aufgrund des hints und das es für sie sehr riskannt gewesen wäre den so früh zu geben wenn er falsch wäre.
Okay Meria, Isa, Phara streit überspringe ich jetzt. Ich glaub dazu gibt es nichts mehr zu sagen.
@Meria
Leute, hört auf. Hier gehen sich die Guten an die Kehle.
Das war beim Lesen auch mein Gedanke.
Vorallem gut das kommt genail von mir die auch nicht aktiv war, aber guckt euch bitte auch noch mal an, wer euch still zusieht.
@Jassi @Shi, habt ihr aufgegeben oder keine Zeit?
@Isa
Du hattest du die Möglichkeit angesprochen, dass Phara böse sein könnte, oder?
Ausschlussverfahren bei mir
@Shi
Ich bin mittlerweile auf Seite 7 mit meiner nacharbeitung. HIER DARF SICH KEIN FEHLER MEHR ERLAUBT WERDEN
Same und mit dem falschen Spiel bin ich auch bei di. Ich steige nur echt nicht mehr durch.
Urgh.. Jassi? Wie siehts bei dir aus? Bisher ergeben meine Rechnungen dass ich dich lynchen müsste, aber damit bin ich bisher auch nicht gut gefahren