Lol endlich kann ich auch mal schreiben ~ I'm sorry, aber jemand kam zu Besuch und ich musste die Zeit nutzen. xD
Erst mal NICE! Niemand ist tot! ehehhee Weiter so Yasmin! <3 Das heisst... Yasmin kennt wen, der fix gut ist *wiggles mit den Augenbrauen* Somit haben wir kinda ne zweite Seherin (aber halt eine, die sich ned fragt "Hab ich grad Vane or Phantom gepickt?! ;_; ") unter uns *wiggles mit den Augenbrauen*
Unnndddd je nachdem wessen Fähigkeit geklaut wurde... Kennt Yazdan nen fix Guten or nen fix Bösen.
Weil niemand totist... WIRD DIE AUFGABE ZU 100% AUSGEFÜHRT!!! WHOOP WHOOP
Ich glaube, dass ist doch ein superduper krass erfolgreiche Nacht! *ehehehe* Unter den Guten kennen sich einige schon kinda bizzeli. Will ja ned sagen, dass ich optimistisch bin, aber well ;D
@Meria, dein Post erfüllt mich grad mit voller Freude ^0^
@Keks, sehr gute Frage! 'o'
Keks hat geschrieben:
Apollo stellt eine Aufgabe
- Ok.
Ok.
//offtopic~ weil wir grad im VC waren, habe ich das alles voll mit deiner Stimmer gelesen ahahhaa xD bin mal gespannt, ob ich Tsu höre, wenn ich ihren Beitrag lese
@Shi ~ endlich kann ich dich als Spielerin live miterleben '^' bist schon mal offensiv, interessant
//jup ich höre Tsus Stimme ahahhaa
Tsu hat geschrieben:
Wobei das den Bösen eh nichts nützt, denk ich.
Das wegen Light ~ Glaub verglichen zu den anderen Rollen, ist es eigentlich schon besser, dass die Bösen nur Light geblockt haben. I mean... wenn sie heute Yasmin geblockt hätten, wäre das ein anderes unangenehme Szenario
Meria hat geschrieben:
Das ist natürlich bedauerlich, dass ein Seher in diesem Spiel sich nie sicher sein kann, wen er erwischt hat. *nicknick*
o___o DAS VON DIR ZU HÖREN IST AUCH WIEDER ANDERS LUSTIG
Bist du grad etwa happy, selbst auf diese Idee gekommen zu sein, weil es dir gerade Freude bereitet die Seherin zu verwirren?! '^'
Jassi hat geschrieben:
@Böse: Wehe, ihr bringt den Aufgabensteller um! Nicht, weil er Aufgaben stellt, sondern weil er Apollo ist. Apollo darf nicht sterben!!! D:
DEIN SATZ HAT SO GUT ANGEFANGEN UND DANN KAM DER APOLLO TEIL D:< Like Aufgabensteller ist sowieso superior ABER APOLLO ~ Apollo.... I will never forgive for Cassandra N E V E R - Really tempted wegen dem, dir meine Stimme zu geben. baaahahhaa
Generell ein Gedanke zu Reule, wenn sie sich alles sauber notiert und den Verlauf beobachtet, kann das schon vieles ausmachen. Je nachdem wer stirbt & co, kann man dann einiges rückschlussfolgern. Sobald der BöseDude, der aber gut wirkt, tot ist, weiss ja Reule, dass alle "gut" Anzeigen, wirklich rein gut sind. Die Fähigkeit wird im Verlauf des SPieles je nachdem mächtiger und mächtiger.
Seera hat geschrieben:
Isa#39 hat geschrieben:
Vittorio blockiert jemanden
→ Leider nicht den Aufgabensteller getroffen
Ohaaaa!! Phara schau mal!
Seera Seera Seera... Atme! Ein und Aus! Keine Angst! Die Aufgabenstellerin kann GENERELL ned blockiert werden ehehehe >
heisst, auch wenn der Dude sie blockiert, SIE WIRD WEITERHIN AUFGABEN VERTEILEN!!! Whoop WHoop
Meria hat geschrieben:
Ich bin nicht Phara...aber da ich diese Aufzähldingsies nie lese...ist mir das entfallen....*greift sich ans Herz*
mon Dieu, ..
@Isa...wie kannst du nur. D: *muss diesen Schock erst einmal überwinden*
WIE KANNST DU DAS VERGESSEN?!? DU HAST DIE REGEL AUFGESTELLT!
Dafür musste ich keine FakeBewerbung machen, Meria ist ganz alleine drauf gekommen. Siehst du Shi? SO BEHANDELT MAN DIE AUFGABENSTELLERIN!*beruhigt sich, Meria hat sich erklärt* ahaha
//off topic, ich dachte, ich hätte meinen Beitrag verloren, hab ich aber ned... boah ist mir grad mein Herz in die Hose gerutscht ahhaha//
Franky hat geschrieben:
True. Wobei die bösen natürlich auch hart tricky sein könnten und versuchen sich selbst umzubringen, um danach gut darzustehen. Aber für die erste Nacht eine reichlich gewagte Methode, weshalb du wahrscheinlich recht hast.
Will ja nix sagen, aber das ist grad ein sehr spezifischer Gedankengang! '-'
//Edit: heiuheuheu iebfie gar ned realisiert, dass mein Beitrag so lang ist ~ I'm so sorry
Letzte Änderung durch DrPharao (Am 20.11.2022 um 23.56 Uhr)
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...
von Tsu✧・゚