Sorry, dass ich hier so still war und kurz vor knapp reingrätsche, ich war so KO heute D:
Und sorry, dass mein Post so lang ist ^^'
Meria #49 hat geschrieben:
Pardon? Als Modeschöpfer kann ich es doch nicht zulassen, dass ihr alle wie die Wilden herumlauft. Stell dir das doch einmal vor. Das wäre das Ende der guten Kultur, des Anstandes.. des Lebens. (ノ°ロ°)ノ
in der deutschen Version wird sie mit J geschrieben. ^^7
Nachvollziehbar xD (nice :3)
Isa #50 hat geschrieben:
Möchtest du ihn gerade rauslocken? o.o
Nein, ich glaube, er weiß selbst schon am besten, was er tut ^^
Franky #53 hat geschrieben:
True. Wobei die bösen natürlich auch hart tricky sein könnten und versuchen sich selbst umzubringen, um danach gut darzustehen. Aber für die erste Nacht eine reichlich gewagte Methode, weshalb du wahrscheinlich recht hast.
Wie kommst du denn darauf? o.O
Phara #55 hat geschrieben:
DEIN SATZ HAT SO GUT ANGEFANGEN UND DANN KAM DER APOLLO TEIL D:< Like Aufgabensteller ist sowieso superior ABER APOLLO ~ Apollo.... I will never forgive for Cassandra N E V E R - Really tempted wegen dem, dir meine Stimme zu geben. baaahahhaa
Sorry, Phara, ich wollte dich nicht traumatisieren. D:
Yuno # 56 hat geschrieben:
@Franky Finde es komisch, dass du es als gruselig empfindest, wenn Seera die Frage offen in den Raum stellt mit Yasmin, like es ist nicht so als wenn jeder die Frage per PN stellen kann.
Habe das Gefühl du gruselst dich vor Seera so sehr, damit du sie heute lynchen kannst, bist du etwa ein Wölfchen das damit ihr perfektes Opfer gefunden hat.
Ich finde es eher komisch, dass du es nicht komisch findest. Natürlich kann jeder jederzeit per PN nachfragen, aber das hier öffentlich zu tun, gibt den Bösen einen erheblichen Vorteil, wenn sie nicht schon selbst darauf gekommen sind. Selbst wenn sie damit vielleicht nur Yasmin helfen wollte, scheint mir das doch ein Spiel mit dem Feuer zu sein. (Siehe auch Isa #60) Aber dass du sie so vehement verteidigst, freut sich da vielleicht jemand über die Info, die er bekommen hat? ;)
Seera #58 hat geschrieben:
Wie wir wissen, ist Jasmin aber eh eine schlaue Frau und wird da auch selbst draufkommen hahah
Ich fühle mich plötzlich so angesprochen xD
Seera #58 hat geschrieben:
Meinst du mit sich selbst umbringen = sich selbst als Nachtopfer wählen in der Hoffnung, dass Jasmin zufällig genau die Person schützt? O.o
Fände das null tricky, sondern eher.. sagen wir.. leichtsinnig. Hätten wir ne Hexe, die Nachtopfer retten kann, dann ja, aber die gibts hier nicht
Same, ich finde das auch etwas aus der Luft gegriffen.
Keks #61 hat geschrieben:
Du gehst also schon direkt davon aus, gelyncht zu werden?
Aha, aha... ein Ablenkungsmanöver, weil du diesmal WIRKLICH böse bist?????
Leider nur Erfahrung aus vergangenen Runden ^^'
Meria #67 hat geschrieben:
Oder ein Selbstmörder. XD
Dann als letzter Ausweg, wenn ich meinem Schicksal nicht entrinnen kann? xD
Die allgemeine Haltung gegenüber Isa kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Aber gut, ich hatte beim letzten WW ja ähnliche Bedenken wie sie geäußert und da wurde ich auch gekillt, also liegt es vielleicht einfach in der Natur der Sache? :'D
Shishi #76 hat geschrieben:
Welch Androhung. Ich bin mir sicher, die Bösen werden auf dich hören, Jassass. xD Oder sollte das ein spezifischer Aufruf an jemanden sein, der dich stört? :D
Ich bin sehr gut darin, bedrohlich meinen Zeigefinger zu schwingen!!! >:)
Franky #82 hat geschrieben:
Sehr spezifische Gedankengänge sind mein Fluch oder auch mein Segen. Ich muss alles genau von allen Seiten betrachten und ich hab einfach trust issues. Daher erwähne ich lieber das die Möglichkeit exestiert auch wenn sie sehr gering ist und wahnsinnig wäre, als sie komplett außenvor zu lassen. Ab und an macht jemand was wahnsinniges und schürt meine trust issues.
Ich bin nicht sicher, wie ich dich einschätzen soll. Auf der einen Seite ist es echt sus, was du geschrieben hast. Auf der anderen Seite hab ich das beim letzten Mal auch gedacht und da warst du gut ... >.<
In deinen letzten Beiträgen wirkst du allerdings wiederum gut ...
Ich will dir heute mal glauben, in der Hoffnung, dass du mir die nächsten Tage auch wieder so ein gutes Gefühl geben kannst. (Und weil ich ungern Fehler wiederhole ^^')
Ansonsten ist mir Yuno noch am negativsten aufgefallen, die Yasmin-Sache war mir ein bisschen zu sus.
>> ✧°˖:* L y n c h l i s t e *:˖°✧<<
- - ♡ Yuno ♡ - -
• Tsu
• Jassi
- - ♡ Tsu ♡ - -
• Phata
- - ♡ Isa ♡ - -
• Yuno
- - ♡ Seera ♡ - -
• Keks
- - ♡ Keks ♡ - -
• Franky