Made by @Shirin>> A U F L Ö S U N G << Eine merkwürdige Stille legte sich über die Lichtung. Ganz langsam schoben sich die ersten Sonnenstrahlen über die Baumwipfel, enthüllten den regungslosen Körper, der genau in der Mitte der offenen Fläche lag. Sie hatte lange schwarze Haare, ihre violettfarbenen Augen waren geschlossen. Sämtliches Leben hatte sie verlassen. Die verbliebenen Charaktere standen um sie herum, ihre Gefühle gemischter denn je.
„Ist es… vorbei?“, fragte Yvaine zögerlich, schaute unsicher in die Runde. Es war niemand mehr übrig. Es gab niemanden mehr, der es auf sie abgesehen haben könnte, selbst Chiuvana, die nur für sich selbst sein sollte und keine Seite unterstützen wollte, hatte sich dann doch auf ihre Seite geschlagen. Sie hatten keinen Grund, sie nun in die Flucht zu schlagen. Sie hatte ihnen schließlich geholfen.
Ihre Freundin Nyx legte ihr eine Hand auf den Oberarm, blickte sie warm an. Ihre Augen sagten alles, was sie wissen wollte. Erleichtert fiel sie ihr in die Arme, konnte nicht verhindern, dass ihr Freudentränen über die Wangen liefen. Endlich! Endlich war es vorbei!
Ein extrem lautes Zischen ertönte an einem Ende der Lichtung und alle drehten sich erschrocken in diese Richtung. War es nicht vorbei?! Ein gleißend helles Licht erstreckte sich über den gesamten Platz, blendete alle Beteiligten so sehr, dass sie sich abwenden mussten. Dann, nur wenige Sekunden später, verglühte das Strahlen und ein rundes, pink-blau-violettes, sich bewegendes Etwas nahm seinen Platz ein. Was zur Hölle sollte das sein? Und wer war das, der davor stand?!
„Ihr habt es geschafft“, sagte die Person, die vor diesem Wabberding stand, das Gesicht fast unkenntlich durch das von hinten stammende Licht. Die Überlebenden traten vorsichtig näher, so nah, bis sie das Gesicht des Besuchers erkennen konnten. Erleichterung breitete sich bei ausnahmslos jedem aus.
„Sinia!“, stieß Emily ungewöhnlich laut und erfreut heraus. Die Wolf-Brownie lächelte. Dann verschwand es schon wieder. „Das war kein fairer Kampf. Und es tut mir wahnsinnig leid, dass ihr ihn austragen musstet und das nur wegen mir. Ich hatte es gut gemeint, euch aus der Versenkung holen zu wollen und es nur noch viel schlimmer gemacht.“ Bedrückt schwieg sie ein paar Augenblicke, den Blick gesenkt, ehe sie ihn wieder anhob und von den Verbliebenen einen nach dem anderen anschaute. „Doch nun kann ich es nicht mehr ändern. Es tut mir wirklich leid. Ich kann nur hoffen, dass es euch von nun an nur noch weiterbringen wird...“
Die Blondine wandte sich dem mysteriösen Objekt hinter ihr zu und erklärte: „Das ist das Portal, dass euch auch hergebracht hat.“ Ihre roten Augen blitzen über ihre Schulter, als sie den Kopf drehte. „Es wird Zeit für euch, nach Hause zu kehren.“
Herzlichen Glückwunsch an die GUTEN und die NEUTRALE (und irgendwie auch ein wenig die Solorolle, die ja nun verschont wurde) für euren SIEG im KAMPF DER OCs!!!
Rollenverteilung
1 - Hui aka Lhuca (Phase 1), aka Victoria (ab Phase 2)
2 - Seera aka Celine
3 - Luce aka Lavinia
4 - Lichterspiele aka Yvaine
5 – MiraMota aka Nyx
6 – Knurri aka Keldan
7 – Pharao aka Primrose (Phase 1-3), aka Chiuvana (ab Phase 4)
8 – YumiMina aka Avarra
9 - Lunafay aka Jesko
10 - CrazyFranky aka Dreizehn/Eisvogel
11 – Tsu aka Victoria (Phase 1), aka Lhuca (ab Phase 2)
12 - ManamiA aka Alicia
13 - Isa aka Chiuvana (Phase 1-3), aka Primrose (ab Phase 4)
14 - AmeKami aka Chiara
15 - Yuno aka Emily
E R E I G N I S S E
Nacht 1
● Luce/Lavinia sucht sich Knurri/Keldan als LP-Partner aus
● Isa/Chiuvana verleiht einen Besen an Luce/Lavinia
→ Chiuvana leiht dir einen Besen, deine Bude scheint nämlich schon echt staubig geworden zu sein. Weil du so beschäftigt mit putzen bist und es nicht zulassen kannst, mit diesem Chaos unterzugehen, stirbt anstelle von dir der listennächste Böse, solltest du Nachtopfer (in Nacht 1) werden oder der mit den zweitmeisten Stimmen, solltest du Lynchopfer werden (an Tag 1) Der Gegenstand hätte auch in jeder beliebigen anderen Phase gewirkt, ich gab das in Klammern nur an, um deutlich zu machen, dass der Gegenstand nur in dieser einen Phase Schutz bietet
● Tsu/Victoria übernachtet bei Yuno/Emily
● Seera/Celine erfährt Frankys/Dreizehns Gesinnung
● Pharao/Primrose versucht Tsu/Victoria eine Aufgabe zu geben, dies schlägt jedoch fehl
● Mira/Nyx verteilt ihren Schutztrank an Pharao/Primrose
● Lichter/Yvaine schützt Pharao/Primrose
● Knurri/Keldan fordert einen Tipp zu Manami/Alicia an
● Das Nachtopfer soll Isa/Chiuvana werden und wird aufgrund des Besens Alicia aka ManamiA
Tag 1
Lynchliste
>> Heller als Licht!
Amekami (4)
-Yuno
-Hui
-Knurri
-Isa
Yumi (1)
-Luna
Isa (1)
-Dr. Winx. DrPhara
Tsu (2)
-Mira
-Franky
Mira (1)
-Tsu
Franky (1)
- Seera
Yuno (1)
- Chiara
● Yumi/Avarra fordert drei Screenshots aus dem LP-Chat an
● Das Lynchopfer wird Chiara aka AmeKami
Nacht 2
● Pharao/Primrose vertauscht zwei Rollen
→ Hui-Buh (ursprünglich Lhuca) und Tsu (ursprünglich Victoria)
● Isa/Chiuvana verleiht einen Bleistift an Franky/Dreizehn
→ Ein Bleistift... Unschuldiger gehts kaum noch, was? Du erscheinst die ganze Phase über gut.
● Hui/Victoria (böse) übernachtet bei Tsu/Lhuca (gut)
● Seera/Celine erfragt zu Hui/Victoria (böse) die Gesinnung, erhält jedoch keine Angabe
● Lichter/Yvaine schützt Franky/Dreizehn
● Knurri/Keldan fordert einen Tipp zu Hui/Victoria (böse) an, es schlägt jedoch fehl
● Franky/Dreizehn versucht Pharao/Primrose zu töten, diese verliert eines ihrer Leben
● Jesko aka Lunafay tippt auf Isa/Chiuvana und stirbt, weil sie aufgrund des Bleistifts gut erscheint Ich nehme es dir immer noch echt krumm, dass du deinen bewiesen-gut-Pass einfach so weggegeben hast *heul*
● Mira/Nyx verteilt ihren Heiltrank an Knurri/Keldan, die Nachtopfer werden sollte
● Es gibt kein Nachtopfer
Tag 2
Lynchliste
Franky (8)
- Knurri
- Seera
- Tsu
- Isa
- Hui
- Yuno
- Yumi
- Luce
Seera (2)
- Lichter
- Franky
● Das Lynchopfer wird Dreizehn/Eisvogel (Gut (aufgrund des Bleistifts)) aka CrazyFranky
Nacht 3
● Isa/Chiuvana verleiht ein Surfbrett an Knurri/Keldan
→ Lässig reitest du auf deinem Surfbrett über die Wellen. Nichts kann deine innere Harmonie stören, nicht einmal der Tod - solltest du diese Nacht Nachtopfer werden, wechselst du stattdessen auf ihre Seite.
● Hui/Victoria (böse) übernachtet bei Lichter/Yvaine, die Tsu/Lhuca (gut) schützen wollte
● Seera/Celine erfährt Yumis/Avarras Gesinnung
● Pharao/Primrose vergibt eine Aufgabe an Tsu/Lhuca (gut) Irgendwas über stinkende Werwölfe und Seifen… >.> Lmao
● Mira/Nyx setzt ihren Todestrank bei Hui/Victoria (böse) ein, der schlägt jedoch fehl
● Das Nachtopfer wird Celine aka Seera
Tag 3
● Das Lynchopfer wird Victoria (Böse) aka Hui
Nacht 4
● Pharao/Primrose vertauscht zwei Rollen
→ Isa (ursprünglich Chiuvana) und sich selbst also Pharao (ursprünglich Primrose)
● Pharao/Chiuvana (neutral) verleiht ihre Axt nicht an Tsu/Lhuca (gut), weshalb die 50/50 Chance der Unsterblichkeit griff → Kopf sagte vorübergehende Unsterblichkeit
● Lichter/Yvaine schützt Mira/Nyx
● Das Nachtopfer wird Lavinia aka Luce
● Keldan aka Knurri folgt Luce aus Liebeskummer in den Tod
Tag4
Lynchliste
Tsu, die jetzt offiziell ein KooriFan ist ;D (2)
- einfach nur Yumi
- Isa
Yumi (4)
- Frisch gewaschene Tsu
- Ohne Tränke mira
- Ich hasse euch alle, wenn wir verlieren, Yuno
- Phara mit Zylinder
● Das Lynchopfer wird Avarra aka Yumi
Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei allen, die teilgenommen haben! Es war wieder eine große Freude mit euch und ich hoffe, dass ihr - abgesehen vom zeitweiligen Frust... *linst insbesondere zu den armen Bösen* - ebenso viel Spaß hattet!
Ich denke, mein nächstes WW wird eine neue Runde von Werwölfe auf Berk werden. Ich werde aber wahrscheinlich die Rollen dann nochmal verändert haben, vielleicht sogar welche entfernt oder getauscht, aber da bin ich mir noch nicht so sicher. Aber verändern/anpassen wird sich sehr sicher etwas ^^
Bis zum nächsten WW!
WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*