In Ermangelung von Kunden...
Du hast sie alle vergrault, sag doch wie es ist!
Hier endet definitiv bald jemand wie das Skarkellogy *hust*
Ich kann nichts dafür, dass die Wahrheit hart und ungerecht ist *Schulterzucken*
*räuspert sich* Da kein Schwein hier ist, mach ich weiter im Text.
#224 @Seera
Uhhh Seera ist erzürnt, rette sich wer kann o.O
*piekst noch Mal richtig nach* Oh ja, fühle dich gemobbt und verstoßen, ungewollt und ungeliebt*
Oh nein, möchte nicht jemand Seeralein in den Arm nehmen? Liebe, LIEBE UND FRIEDEN DER WELT! Los doch, kümmere dich um sie.
Ich kann euch nicht hören, gebt doch Ruhe!
Wie soll man denn unter diesen Umständen den seeranischen Vernichtungspost auch nur ansatzweise verstehen können?
Seera sieht also Luna und Lichter als böse an.
Und das nimmst du jetzt woher? Aus dem, was du des nachts angeblich erfahren hast?
Ich weiß, wer unser Purreru ist, werde das jetzt aber natürlich nicht verraten
Ich behaupte, dass die Vernichtung von Bösen erst Mal Priorität hat. Von daher falls Purreru kurz vor der lynchung steht kannst du dich ja zu Wort melden. Aber früher oder später muss halt auch Purreru (so denn er noch solo ist @_@) weg
Zerfleischen, zerstückeln, an den Galgen hängen!
Es werden keine Katzen in solch brutaler Weise getötet!!!
Wie wäre es, wenn wir einfach alle Freunde sind?
Ein Glück gibt es Fähigkeiten, bei denen man mit anderen in Kontakt kommen kann. So verteilt sich mein Wissen auch auf andere Spieler.
Ich weiß, dass das für bereits ausgeschiedene Spieler zählt.
Aber auch für noch lebende?
Wer hätte gedacht, dass wir noch eins hätten.
Nur dessen Gesinnung gefällt mir noch nicht. Aber eure Gesinnung könnt ihr ja unter einer Voraussetzung selbst ändern.
Naja, es ist Luce Spiel. Mich würde es nicht wundern, wenn es noch mehr LPs gäbe. Aber woher dein Wissen dazu? Ich wüsste ja jemanden, der das wissen konnte. Petrocurvus zum Beispiel.
Und der letzte Teil, möchtest du jetzt also ein LP, oder auch nur einen Teil davon, dazu bewegen heute Nacht seine Gesinnung zu ändern, damit sie dir besser gefällt?
Manipulativ ist die Schlange. Sie verdient es von jedem hier gemobbt zu werden!
Dann gibt es eine Sache, bei der ich mir nicht so sicher bin.
Es könnte sein, dass jemand an die dunkle Seite verloren ging. Ein Flubat verirrte sich an Orte, wo er sonst nicht sein sollte.
Da ich bereits die Antwort von Luce auf meine Frage gelesen hab,...
Siehst du, du kannst doch nützlich sein.
Das klingt so abwertend, das könnte fast von mir stammen
*räuspert sich* wie ich bereits sagte, Flubat muss eine gute Gesinnung haben
Gar nichts hast du gesagt. Leiden wir an Alzheimer?
Flubat muss "unböse" sein, da er im Nachtpost erwähnt wurde!
@die Person, mit der ich vertauscht wurde:
Du dachtest es stünde 2.5, doch dabei nur 1
Ich fühle mich zwar nicht angesprochen
Weil niemand mit dir reden will!
Aber kannst du bitte erklären, was zum Teufel das bedeuten soll? O.o
#225 @Shi
Ich weiß auch nicht Freunde der Sonne, irgendwie erscheint mir dieses WW etwas schwierig. Jedenfalls, bin ich gefühlt 24/7 verwirrt
Willkommen im Club
Ohhhh wir beginnen damit Clubs zu gründen. Die Welt ist gut und gerecht, ich wusste es immer <3
Halt einfach die Klappe Blondie
Als erstes würden die Rollen Valuret und Pterocorvus in den Sinn kommen. Ich frag mich aber tatsächlich, ob die kleinen Flügel vom Dalafa (sowohl Tag und Nacht) am Schweif dazuzählen würden. Somit würde die Chance einen Bösen bei @Annibunny (Lichterspiele) zu erwischen bei 50% liegen. Mensch, @Anni sag da mal was zu!
So denn wir von der anfänglichen Gesinnungsverteilung ausgehen können, ist die Chance ja dann in jedem Fall 50:50
Immerhin habt ihr Bösen ja versucht sie zurückzuholen, oder nicht? Aber das gute Dalafa des Tages kam auch zuvor!
Was verleitet dich zu der Annahme?
Eine ergreifende Wiedervereinigung wie wunderbar das doch wäre *schnief*
Ach Quatsch, die will doch eh keiner
Du weißt, dass das nicht ernst gemeint ist liebe Yuno <3
#226 @Isa
Laut dem, was du sagst, gibt es noch ein LP?.. Hm.. vllt Pterocorvus, der sich mit dem LP verbünden wollte? *mal ins Blaue rat
Na das wäre dann ja aber "nicht noch eines"
#227 @Yersi
Du hast Recht, Drago war mit Yuno in einem LP. Die nach Lavendel riechenden Grummibäume habens mir zugeflüstert. Ob sie Purreru ist, weiß ich aber nicht, ist aber gut möglich.
Das ist ein wichtiger Punkt. Woher möchtest du das wissen... Pterocorvus?
Ich meine wenn dem wirklich so wäre, dann hieße das Drago ist nicht böse. Immerhin hat sie (wie ich denke Dank des Szenarios) überlebt.
Kann wahre, leibhafte Liebe denn wirklich jemals böse sein?
#230 @Manami
Knurri aka Lamulin ist durch einen Raum gestorben. Dadurch hätte Flubat getötet werden können, weil dieser bei Knurri übernachtete. Flubat wurde von Boltue gerettet, wodurch es kein Nachtopfer gab.
Naja aber konnte nicht auch einfach das Nachtopfer selbst von Boltue gerettet worden sein? Und ist das nicht am Ende vollkommen egal?
Aber nein, ist denn nicht jedes Detail zur Aufklärung des Falls wichtig?
Da hast du natürlich auch wieder recht.
Ist denn auf dieser Welt überhaupt irgendetwas wichtig?
Das stimmt allerdings auch wieder ... Gott dieser Zwiespalt.
Ne aber ernsthaft jetzt. Sollte dies stimmen, wäre Drago so oder so ja gefährlich, weil entweder Böse oder Solo.
Ich habe tatsächlich auch übersehen, dass nur Gefährtenformen zählen. Allerdings stellt sich auch immer wieder die Frage, wie viel Wahrheit steckt in den Infos.
WENN! Die Infos wahr sind, dann müsste man Drago los werden. Die Frage ist wann?
Wir hatten hier jemanden, der der Meinung war Purreru zu kennen. Und Drago stand nicht auf der Liste der Bösen, die diese Person anführte.
Das würde bedeuten, wenn hier wirklich alles stimmt, dass Drago im Moment nicht das Hauptaugenmerk sein sollte.
Und tatsächlich glaube ich das so, wie die Dinge sich entwickeln im Moment.
Okay, jetzt bin ich ganz raus. Du verstehst Seeras kryptische Zeichen also. Und vertraust ihr nun. Die Frage bleibt also vertraue ich euch oder tun sich zwei Böse zusammen? Oder steckt da doch was ganz anderes dahinter?
sie sind böse, alle samt. Nimm dich in acht. Kümmere dich um sie, bevor sie sich um dich kümmern. Vertraue NIEMANDEM!
Aber wir sind doch alle Freunde. Setzt euch hin, trinkt eine Tasse Tee und alles Übel dieser Welt ist mit einem Schlag vergessen.
Sagtest du Schlag? Super Idee, Schlag zu. Jetzt! Sofort! Ohne Rücksicht auf Verluste
#231 @Yersi
Puh da steckt ja am Ende scheinbar geballtes Wissen hinter deinem Post. Das muss ich erst alles etwas sacken lassen.
Es soll also nur noch zwei Böse geben? Und das wären Ptero und Ciralak?
Nun zumindest zu Ptero könnte ja in einem der LP's wissen zur Gesinnung liegen?
Du und Seera sowie scheinbar auch Manami scheinen irgendwie eine Verbindung zu haben. Ich weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll.
hach Verbindungen sind etwas so schönes.
Aber, wenn es wirklich nur noch zwei Böse gibt, dann müsstet ihr alle wirklich zu den Nicht-Bösen gehören
Man kann auf jeden Fall festhalten, folgende Rollen sind nicht böse:
- Boltue
- Flubat
- Lamulin (tot)
- Okanya
- Pural
- Purreru
- Dalafa des Tages (hier gehe ich einfach Mal davon aus, dass es sonst diese Fähigkeit nicht eingesetzt hätte)
Vielleicht kann damit ja jemand was anfangen.
Das bedeutet im Umkehrschluss allerdings, das böse sein können oder sind:
Bloobun, Valuret, Zoxefh alle 3 haben in der Gefährten Form keine Fähigkeit, die des Nachts erwähnt wird. Daher kann man so zumindest nicht sagen, dass einer von denen definitiv nicht mehr gut ist.
Rawist,Dalafa der Nacht,Pterocorvus, Ciralak auch hier hat niemand eine Fähigkeit, die er quasi immer einsetzen kann, als Beweis dafür, das er nicht mehr böse wäre.
Mit einem Unterschied, Pterocorvus. Wenn es wirklich noch ein Liebespaar gibt, mindestens aber der übrige Teil von Skarkellogy, dann könnten die vielleicht mit einem Blick in ihren Chat feststellen, ob Pterocorvus in der Nacht dort anwesend war. Wenn ja, müsste er die Gesinnung gewechselt haben.
Ich lasse das jetzt Mal so stehen, schicke es ab , damit evtl. Schon jemand darauf reagieren kann, gebe mich meiner Verwirrung hin und arbeite dann weiter ab.