Ahhh Luce :D Dachte schon der Post wäre da
Doppelpostvermeidungspost
Letzte Änderung durch Seera (Am 06.09.2021 um 22.02 Uhr)
Seiten : 1 ... 7 8 9 10 11 ... 19
Ahhh Luce :D Dachte schon der Post wäre da
Doppelpostvermeidungspost
Letzte Änderung durch Seera (Am 06.09.2021 um 22.02 Uhr)
@ManamiA
Was meinst du damit?
Ich kam auf Chatverlauf löschen, als ich auf Luces Nachricht antworten wollte bezüglich Abmeldungen. Und bei meinem Glück werde ich ausgelost x,D Racheeee XD
Ich check gar nichts, du bist doch da. Und nicht abgemeldet
Mittwoch bin ich aber nicht da und übernächste Woche ^^' Das hatte ich mit Luce bereits gesprochen.
Aaaah ist ja auch egal XD Ich will das WW jetzt nicht mit meinen persönlichen Sorgen vollspamen
@Seera: Jetzt kommt der Post XD
OHHHHHHHHH XDDDD
Danke an Meria und Keks die mich verteidigt haben.
Wie die beiden schon sagten, spiele ich, wie ich will, ich schreibe was ich will und es kann schonmal sein, dass ich mich kryptisch ausdrücke.
Warum gerade ich gewählt wurde obwohl andere deutlich weniger beigetragen haben, bleibt mir dennoch ein Rätsel, ich habe meinerseits mein bestes gegeben um das Spiel voranzutreiben und na ja, zumindest bin ich mal in einem LP gelandet, danke @Luce.
Ich vermisse meinen Schatz jetzt schon, go, du schaffst das, sorge dafür, dass die anderen es bereuen mich getötet zu haben, ich ziehe mich weiterhin in meine Liebeshöhle zurück.
Edit: Wobei ich mich ja frage, ob ich, wenn ich weniger geschrieben hätte, eher unter den Radar gefallen wäre, lol.
Letzte Änderung durch YunoHinamori (Am 06.09.2021 um 22.20 Uhr)
Mr. Abfackler ist gone!
Nice Job guys!
Und keine Chats. Huh. Könnte interessant enden o.o
Ouh.. okay, kein Purreru o.o
Okay, muss ich weitersuchen.
RIP Yuno
@MinamiA
Jou.. allerdings auch traurig: Man kann nicht angequatscht werden o.o
Letzte Änderung durch Isayoi (Am 06.09.2021 um 22.46 Uhr)
Rip Yuno
@Luce Ich mag die Texte :D
@Isa
Stimmt. Schade schade Dabei ist Quatschen doch so lustig.
@Isa, @Manami
Das war auch mein erster Gedanke als ich "no chats" las *sob* xD
So erstmal super, dass ihr einen Bösen erwischt habt und dann gleich noch den "Todbringer".
Ich entschuldige mich, dass es nichts mehr mit abstimmen wurde.
Musste erst zur Feuerwehr und dann war es eh zu spät also bin ich ins Bett gefallen.
"No Chats" find ich ganz lustig. Für den Fall, dass sich die Bösen noch nicht kennen könnte heute ja sogar einer von ihnen selbst mit auf der Liste landen. (:
Du kennst das ja ganz gut, mit den Bösen die sich selbst umbringen stimmt's @Luce xD
*Denkt an das Märchen WW*
@Yumi: Keine Ahnung was du meinst... >.> *hust*
Doppelpost Vermeidung oder so
Okay, Kühlpack und Schmerztabletten wirken, dann gucken wir doch mal was passiert ist.
Zunächst einmal, danke für euren guten Riecher mit Yuno.
Sgarkellogy war im LP
Sgarkellogys LP-Partner überlebt.
Buuuuuuuuuh
Einfach nur fies o.o Phara ich joine dir <3
Oki dann anders ausgedrückt, wenn der Partner gut ist/war, wird er jetzt auch wieder für die Guten spielen xD
Danke für die schnellen antworten
Willkommen Freunde auf einer Reise! Die Reise zum Schatz! Ich bin heute euer "Reiseleiter" und werde dafür Sorgen, dass ihr sicher an euer Ziel kommt und den Schatz nach Hause bringen werdet! Doch was sehe ich da? Bereits eine Person musste uns verlassenen, dank unglücklichen Geschehnissen. Aber keine Sorge. Der ist nur ohnmächtig! Und wie ich sehe, hat meine geliebte Assistentin bereits erste Hilfe leisten dürfen. Nun. Unfälle geschehen bei Abenteuern!
Bitte! Ignoriert alle den Treibsand, der sich neben euch aufgetan hat. Die Gerüchte sind nicht wahr. Treibsand ist ungefährlicher als eine spucke Giftschlange. HAH! Alter Abenteurerwitz! Okay!
Oh und was sehen meine entzündeten Augen? Bereits eine geheime Notiz. Hrm. *räusper* Ich lese sie Mal vor, vielleicht kann einer von euch dieses Rätsel lösen:
Tipps
So… Nacht 3… Mal sehen:
-Boltue heilt jemanden
→ Very Good
-Flubat geht jemanden besuchen
→ Anscheinend ist dieser jmd nicht böse, sonst überlebt es ja nicht soweit ich das verstanden habe.. *überleg
-Lamulin geht jemanden besuchen
→ D.h. die Person letzte Nacht war nicht böse oder Solo, allerdings werden wir nie erfahren, wer es war T.T
-Okanya stellt jemandem eine Aufgabe
→ Bin mal gespannt ^^
-Dalafa des Tages blockiert die Fähigkeiten der Bösen
→ Das hat, wenn ich das richtig sehe, nur das zurückhole einer Person betroffen.
-Purral verkauft Informationen
→ Hmm.. ja.. ja..
-Purreru findet keinen Gefährten
-Purreru findet einen Köder
→ Ouh.. was der Köder wohl bewirkt.. Weiß das wer?
-Das Nachtopfer entfällt
→ Das wäre schon das 3. Mal o.o
-Knurri aka Lamulin stirbt aufgrund von Spielereignissen.
→ Ehm.. hoffe Sersea… Lass uns nicht noch irgendwas totbringendes hier haben o.o
RIP an dieser Stelle
Zumindest sind diese Nacht keine Fähigkeiten vertauscht worden.
So nun zu den Beiträgen:
@Franky
Ah, das LP hatte ich fast vergessen – Du glaubst also, dass der letzte Raum schützt? Hmm.. Weiß nicht.. Yers scheint den Raum zu kennen.. Hätte aber eine andere Idee dafür:
Ich denke, dass Purreru der LP-Partner von Sgarkellogy gewesen ist: Er konnte in der letzten Tagphase nicht sterben, was folgendes heißt:
Ich streiche ManamiA, Lichter und Shi von meiner Suchliste, denn ich denke nicht, dass Purreru seinen LP-Partner rausgewählt hätte.
Die Begründung von Luna auf ManamiA ist nicht sehr herausragend.. allerdings finde ich die Begründung Dragos auf ManamiA wesentlich interessanter:
Drago hat geschrieben:
Das einzige was mir aufgefallen ist , ist das ManamiA sich etwas dolle aufs Liebespaar konzentriert, gibt mir ein wenig das Gefühl sie könne selber ein teil davon sein.
ManamiA hat geschrieben:
Bitte! Ignoriert alle den Treibsand, der sich neben euch aufgetan hat. Die Gerüchte sind nicht wahr. Treibsand ist ungefährlicher als eine spucke Giftschlange. HAH! Alter Abenteurerwitz! Okay!
Letzte Änderung durch Isayoi (Am 10.09.2021 um 02.33 Uhr)
Es ist so weit. Ich wollte es nicht tun, doch ihr lässt mir keine andere Wahl.
In diesem *hust* Seera Mobbingspiel *hust* ich meine.. Werwolfspiel, habt ihr es geschafft mich zu entzürnen.
All meine Tage und Nächte verliefen sehr... actionreich.
Ich war verwirrt, verwundert, überrascht und schockiert zugleich.
Zuerst war ich mad auf die Person, die mir dieses Rot aufgezwungen hat, doch jetzt im Nachhinein danke ich dir.
Das Rot bringt meine message viel deutlicher zur Geltung.
Meine Damen und Herren: Hier der Anfang meines seeranischen Vernichtungsposts:
Meine ROLLENeinschätzungen:
Gute+Neutrale+Solo Rollen:
Franky*
Mana
Meria
Isa
Yumi
Drago
Keks
Yersi*
Shi
Baneiya
Böse Rollen:
Lichter
Luna
Ich weiß, wer unser Purreru ist, werde das jetzt aber natürlich nicht verraten.
Ich will euch ja nicht den gesamten Spaß nehmen und das ganze WW hier spoilern (zumal ich das auch gar nicht dürfte)
Ihr sollt das ja alles selber herausfinden.
Ich wäre euch nur gerne eine Hilfe. Also Xozhef wenn du kannst (und willst >.>) hätte ich gerne Schutz in der Nacht.
Und wenn nicht.. auch nicht so schlimm. Ein Glück gibt es Fähigkeiten, bei denen man mit anderen in Kontakt kommen kann. So verteilt sich mein Wissen auch auf andere Spieler.
Ich war schockiert, als in der Nacht vertauscht wurde und ich plötzlich Einsicht auf andere Welten bekam.
Und da dachte man, dass mit Yunos Tod das LP aufgelöst sei.. Wer hätte gedacht, dass wir noch eins hätten.
Nur dessen Gesinnung gefällt mir noch nicht. Aber eure Gesinnung könnt ihr ja unter einer Voraussetzung selbst ändern.
Dann gibt es eine Sache, bei der ich mir nicht so sicher bin.
Es könnte sein, dass jemand an die dunkle Seite verloren ging. Ein Flubat verirrte sich an Orte, wo er sonst nicht sein sollte.
Aber da lege ich meine Hand nicht ins Feuer für. Es könnte auch nur ein nächtlicher Zufall an Ereignissen sein, wie es bei mir war.
Schade, dass ich die Fähigkeit nicht mehr selber nutzen konnte, weil sie aufgebraucht war ._.
@die Person, mit der ich vertauscht wurde:
Du dachtest es stünde 2.5, doch dabei nur 1.
Doppelte Spiele lauern überall in den eigenen Reihen. Man darf seine Identität nicht jedem anvertrauen, sonst planen sie hinterrücks deinen Untergang. Das verstehst du jetzt vielleicht noch nicht, aber bald ._.
Soo.. welche L Person lynche ist zuerst.. ene mene muh....
Lunafay
-Seera
>> Spielszenario
6
-Seera
Okay, Tag 2 und wie versprochen bin ich nun auch aktiver!
Rip Knurri, altes Haus!
Ich weiß auch nicht Freunde der Sonne, irgendwie erscheint mir dieses WW etwas schwierig. Jedenfalls, bin ich gefühlt 24/7 verwirrt.
Nun mal kurz zum Post von @ManamiA:
Treibsand: Würde ich jetzt nicht zu viel reininterpretieren.
Tipps: Inwiefern darf man nun die Tipps interpretieren? Blaue Augen sollten klar sein, aber Flügel? Als erstes würden die Rollen Valuret und Pterocorvus in den Sinn kommen. Ich frag mich aber tatsächlich, ob die kleinen Flügel vom Dalafa (sowohl Tag und Nacht) am Schweif dazuzählen würden. Somit würde die Chance einen Bösen bei @Annibunny (Lichterspiele) zu erwischen bei 50% liegen. Mensch, @Anni sag da mal was zu!
@Isayoi
#223 Dalafa des Tages hat blaue Augen? Oo Wenn ich mich richtig erinner', beziehen sich die Tipps auf die Gefährten-Form und wäre somit auszuschließen, oder sehe ich was falsch? Zu den Begründungen: ohohohohoooo, da möchte aber jemand fein ManamiA aus dem Spiel haben, wie mir scheint? Jedenfalls stellst du @Dragos Theorie mit dem LP auf einmal sehr in den Vordergrund. Was ist los, @Isa? Oder sollte ich doch sagen @Ciralak? Ist @ManamiA eine so gefährliche Rolle? Ist schon etwas komisch, dass in der letzten Tagphase nicht wirklich auf @Dragos Theorie eingegangen wurde, nun plötzlich schon, meinst nicht? :'D
@Seera
#224 Oh no! Don't be mad, Rot ist doch auch eine schöne Farbe. ♥ Aber ja - nieder mit dem, der dir diese Aufgabe gegeben hat! Etwas gutes hat es ja, du bist sauer und ich bekomme einen seeranischen Vernichtungspost zu sehen! Gewagter Beitrag, wirklich gewagt. Mir gefällt's!
Sehen wir uns doch mal kurz an, wessen Stimme alles an @Yuno in der letzten Nacht ging! Immerhin habt ihr Bösen ja versucht sie zurückzuholen, oder nicht? Aber das gute Dalafa des Tages kam auch zuvor! An dieser Stelle ein Danke an dich. ♥
Die Stimmen an @Yuno wären dann
- @Isa, @Manami, @Lichter und Ich.
Ihr könnt mir zustimmen oder auch nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass unter diesen Stimmen sich mindestens ein Böser (wenn nicht sogar zwei) verstecken. Und da ich von meiner Seite aus weiß, dass ich eine gute Seele bin, kommen wir zu den anderen drei.
@Isa
Ja, also ich warte dann erstmal bis ich eine Antwort auf meine Stichelei gegen dich bekommen habe. Oder willst du dich direkt geschlagen geben? °^°
@Annibunny (Lichter)
Die Karten stehen für dich leider nicht so gut, wie es Aussieht. Ich glaube eine großartige Erklärung muss ich da nicht weiter bringen. ;-;
@Manami
Ich denke, ich habe schon so ein Gefühl, wer du sein könntest, sicher bin ich mir aber nicht. Ich gehe von dir eher mit am wenigsten aus, du könntest böse sein. Und ich vertrau da auch einfach mal meinem Bauchgefühl.