Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 7 8 9 10 11 ... 19

#201 Am 06.09.2021 um 22.02 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 498

Ahhh Luce :D Dachte schon der Post wäre da

Doppelpostvermeidungspost

Letzte Änderung durch Seera (Am 06.09.2021 um 22.02 Uhr)

https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

#202 Am 06.09.2021 um 22.04 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

@ManamiA

Was meinst du damit?

#203 Am 06.09.2021 um 22.06 Uhr

Shadowgarde
ManamiA
Recrute
ManamiA
...
Nachrichten: 48

Ich kam auf Chatverlauf löschen, als ich auf Luces Nachricht antworten wollte bezüglich Abmeldungen. Und bei meinem Glück werde ich ausgelost x,D Racheeee XD

Meine weirde Männerwahl o.ô
https://i.imgur.com/KOvsIK3.gif

#204 Am 06.09.2021 um 22.08 Uhr

Obsidiangarde
Yersinia
Officer of the Guard
Yersinia
...
Nachrichten: 1 723

Ich check gar nichts, du bist doch da. Und nicht abgemeldet

WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*

#205 Am 06.09.2021 um 22.09 Uhr

Shadowgarde
ManamiA
Recrute
ManamiA
...

Mittwoch bin ich aber nicht da und übernächste Woche ^^' Das hatte ich mit Luce bereits gesprochen.

Aaaah ist ja auch egal XD Ich will das WW jetzt nicht mit meinen persönlichen Sorgen vollspamen

#206 Am 06.09.2021 um 22.13 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

@Seera: Jetzt kommt der Post XD

https://s12.directupload.net/images/200430/d6rgm23v.png

>> Tag 2

Miiko war völlig aufgebracht über das Chaos das dank Purrerus Gefährten veranstaltet wurde!
Noch schlimmer wurde es, als sich im HQ herumsprach, dass eine kleine Gruppe von Ausreisern sich herumtrieb und die meisten Gefährten nach einer Begegnung mit ihnen völlig am Rad zu drehen begannen. Sie rannten weg, gehorchten ihren Besitzern nicht mehr, störten Sachen auf dem Markt. Ständig stand jemand in Purrerus Laden und wollte eine Lösung für sein plötzliches Gefährtenproblem. Purreru hatte alle Pfoten voll zutun, dass er nicht einmal dazu kam, nach seinen Schützlingen zu suchen.
Stattdessen suchten die Wachen nach den entflohenen Gefährten. Allerdings waren sie sich nicht ganz sicher, wer nun zu ihnen zählte…
Am Ende hatten sie ein paar zur Dämmerung zum Marktplatz gebracht. Die Bewohner der Siedlung von Eel sollten sagen, wer die Störenfriede waren, doch es herrschte rege Diskussion darüber.
„Ich habe ganz klar gesehen, wie mein Crylasme davon flog nachdem dieser Rawist da war!“
„Ach was, das ist dieses Dalafa! Es hat schließlich hier auch diesen Nacht-Tag-Rhythmus verursacht!“ brummte ein alter Zentaure.
„Nein, ich bin sicher es war das Lamulin, mein Minaloo ist danach komplett durchgedreht!“ rief ein dritter rein und es wurde sich heftig gestritten, während Purreru vergebens versuchte die Bewohner zu beruhigen. Seine Gefährten waren ganz eingeschüchtert…
Am ende konnte man sich jedoch auf einen schuldigen einigen:
„Das Sgarkellogy ist Schuld!“ riefen sie einstimmig. Sachte nahm Purreru den kleinen auf den Arm, um ihn zu trösten.
„D-Das wird wieder… I-Ich arbeite daran…“ sprach der Purreko leise.
„Von wegen! Dieses Ding soll dahin zurück, wo es herkommt!“
„Ja, schickt ihn zurück ins Halloweenland!“ rief ein anderer und Purreru sah zu Miiko, welche nur streng nickte.
…An jenem Abend ging eine Kiste mit einem Sgarkellogy durch ein Portal zurück ins Halloweenland.

Kurzfassung:
Yuno aka Sgarkellogy wird gelyncht.
Sgarkellogy war im LP
Sgarkellogys LP-Partner überlebt.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Yuno fürs Mitspielen ^^!

>> Spielszenario

Gewählt wurde Szenario 4: No Chats!
"Für die Nächste Nacht- und Tagphase sind Chats verboten! Wen ich erwische, der was schreibt (auch ein Hi), wird während der Lynchung nicht gewertet!"

Die Bösen schicken mir bitte per PN jeweils ihre Wahl für das Nachtopfer. Sollte jeder ein anderes Opfer nennen, so wird der Zufallsgenerator das Nachtopfer unter den Einsendungen aussuchen.

>> Dauer

Die Nacht geht bis Donnerstag den 9.9 22:00 oder eher, sollte ich schon alles zsm haben (ich verlängere vorsichtshalber um einen Tag...)

Schickt mir bitte so schnell wie möglich, welchen Ort ihr diese Nacht erkunden wollt ^^

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&usqp=CAU

#207 Am 06.09.2021 um 22.15 Uhr

Obsidiangarde
Yersinia
Officer of the Guard
Yersinia
...

OHHHHHHHHH XDDDD

#208 Am 06.09.2021 um 22.19 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

Danke an Meria und Keks die mich verteidigt haben.
Wie die beiden schon sagten, spiele ich, wie ich will, ich schreibe was ich will und es kann schonmal sein, dass ich mich kryptisch ausdrücke.
Warum gerade ich gewählt wurde obwohl andere deutlich weniger beigetragen haben, bleibt mir dennoch ein Rätsel, ich habe meinerseits mein bestes gegeben um das Spiel voranzutreiben und na ja, zumindest bin ich mal in einem LP gelandet, danke @Luce.
Ich vermisse meinen Schatz jetzt schon, go, du schaffst das, sorge dafür, dass die anderen es bereuen mich getötet zu haben, ich ziehe mich weiterhin in meine Liebeshöhle zurück.

Edit: Wobei ich mich ja frage, ob ich, wenn ich weniger geschrieben hätte, eher unter den Radar gefallen wäre, lol.

Letzte Änderung durch YunoHinamori (Am 06.09.2021 um 22.20 Uhr)

https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

#209 Am 06.09.2021 um 22.21 Uhr

Shadowgarde
ManamiA
Recrute
ManamiA
...

Mr. Abfackler ist gone! /static/img/forum/smilies/yikes.png
Nice Job guys!

Und keine Chats. Huh. Könnte interessant enden o.o

#210 Am 06.09.2021 um 22.28 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...

Ouh.. okay, kein Purreru o.o

Okay, muss ich weitersuchen.

RIP Yuno

@MinamiA

Jou.. allerdings auch traurig: Man kann nicht angequatscht werden o.o

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 06.09.2021 um 22.46 Uhr)

#211 Am 06.09.2021 um 22.41 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...

Rip Yuno

@Luce Ich mag die Texte :D

#212 Am 06.09.2021 um 22.50 Uhr

Shadowgarde
ManamiA
Recrute
ManamiA
...

@Isa

Stimmt. Schade schade /static/img/forum/smilies/sad.png Dabei ist Quatschen doch so lustig.

#213 Am 06.09.2021 um 22.54 Uhr

Obsidiangarde
Yersinia
Officer of the Guard
Yersinia
...

@Isa, @Manami
Das war auch mein erster Gedanke als ich "no chats" las *sob* xD

#214 Am 08.09.2021 um 09.12 Uhr

Absynthgarde
YumiMina
Recrute
YumiMina
...
Nachrichten: 63

So erstmal super, dass ihr einen Bösen erwischt habt und dann gleich noch den "Todbringer".
Ich entschuldige mich, dass es nichts mehr mit abstimmen wurde.
Musste erst zur Feuerwehr und dann war es eh zu spät also bin ich ins Bett gefallen.
"No Chats" find ich ganz lustig. Für den Fall, dass sich die Bösen noch nicht kennen könnte heute ja sogar einer von ihnen selbst mit auf der Liste landen. (:
Du kennst das ja ganz gut, mit den Bösen die sich selbst umbringen stimmt's @Luce xD
*Denkt an das Märchen WW*

#215 Am 08.09.2021 um 16.07 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...

@Yumi: Keine Ahnung was du meinst... >.> *hust*

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&usqp=CAU

#216 Am 08.09.2021 um 21.06 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

Doppelpost Vermeidung oder so

https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

#217 Am 09.09.2021 um 22.08 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...

>> Nacht 3

Den Tumult der Dämmerung noch gut im Gedächtnis lag die kleine Gruppe an Ausreisern unter einem der vielen Bäume in den Parkanlagen des HQs immer noch versuchend mit ihren ständigen Gestaltwechseln und ihrer neuen Freiheit wirklich klar zu kommen. Ciralak ließ ihre Schwänze hin und her peitschen.
„Das ist so frustrierend! Warum gibt man uns die Schuld dafür? Wir haben nie was falsch gemacht! Purroy und Purreru haben uns doch dieses Zeug überhaupt erst gegeben!“ fauchte sie genervt und kratze mit ihren Krallen den Baum.
„Wir wollen doch nur selbst entscheiden, was wir machen und wo wir leben!“ sie seufzte.
„Die Fairies sehen das wohl anders, warum sonst hätte Purreru zugelassen, dass Sgarkellogy gleich wieder gehen muss …wobei er sich damit noch glücklich schätzen kann.“ Murmelte Ptecorovus, der gegen den Baum lehnte.
„Wir sollten versuchen unsere Taktik zu ändern …vielleicht kommen die anderen so mit? Purreru wird auch nichts für uns tun.“ Murmelte er und so machte sich die kleine Gruppe auf den Weg, dieses Mal mit einer sanfteren Taktik. Vielleicht klappte es ja?
Lamulin und Flubat waren dagegen  wieder fröhlich auf Erkundungsmission durch das HQ. Okanya – das immer noch nicht ganz verstanden hatte, dass Weihnachten noch Monate hin war – war wieder mit ganzem Herbst dabei anderen eine Freunde zu machen, verteilte Aufgabe um Aufgabe, damit die anderen Glücklich wurden!
Weniger glücklich konnte sich Purreru schätzen… Die Garde von Eel lag ihm im Nacken und es fehlte ihm an Zeit… Noch keinen seiner Gefährten hatte er wieder einfangen können und immer wenn er glaubte, dass er einen hatte, entwischte dieser im letzten Moment und der Purreko seufzte einmal. Nur ihre neuen Spielzeuge fand er… Waren seine Schützlinge in ihrer Fairyform erkannte er die meisten ja noch nicht einmal! Es war frustrierend. Purral hatte seinem Freund eine Weile lang bei dessen vergeblichen Versuchen zugesehen.
„Brauchst du Hilfe? Miiko und die anderen wirken nicht sehr geduldig.“
„N-Nein… und wenn ich es nicht schaffe, meine Gefährten wieder zu fangen, s-schickt Miiko sie vielleicht alle weg!“ murmelte Purreru.
„Ich hör mich mal um…“ und damit war der rote Kater fort. Lauschte Gerüchten und verkaufte Informationen für andere Informationen.
Das Dalafa des Tages übte derweil im Alchemielabor unter Anleitung vom Dalafa der Nacht mit seinen neuen Kräften und erzielte gute Fortschritte.
Auch sie kleine Gruppe an Ausreisern schien diese Nacht deutlich erfolgreicher zu sein und schaffte es tatsächlich einen der Gefährten zu überreden, selbst sein Schicksal in die Hand zu nehmen.
Als jener gerade durch ein Loch in der Mauer schlüpfen wollte, sah Boltue es an.
„Willst du wirklich gehen? Purreru hat sich gut um uns gekümmert. Auch die anderen Bewohner im Refugium behandeln ihre Gefährten mit Respekt.“
So verbrachten die zwei eine lange Zeit einfach mit reden im Gras während vor ihnen das Loch in der Mauer klaffte und die Sonne langsam aufging.
Purreru war vollkommen erschöpft, als Miiko ihn zu sich ins Zimmer bestellte. Mit angelegten Ohren sah er die wütende Kitsune an, die gerade ein Bloobun aus ihrer Unterwäsche Schublade zog und Purreru in die Pfoten drückte.
„Wann wirst du dich endlich darum kümmern?!“ fauchte sie wütend.
„I-Ich gebe mir alle Mühe aber…“ das Bloobun sprang aus seinen Armen und war kurz darauf auch schon verschwunden und Purreru durfte sich eine lange Salve an Predigten von der Kitsune anhören.
Doch das war nicht das einzige, dass der Purreko heute hören musste.
Kaum das er wieder auf den Marktplatz trat, kam Purral auf ihn zu.
„Ich habe einen deiner Gefährten gefunden …aber es wird dir nicht gefallen.“ Entsetzt folgte Purreru dem roten Kater und als sie ankamen sahen sie ein totes Lamulin das mit Verletzungen auf dem Boden lag, während es die Nacht zuvor doch noch fröhlich nach Süßigkeiten gesucht hatte.
„N-Nicht schon wieder…“ murmelte Purreru entsetzt

Kurzfassung:
-Boltue heilt jemanden
-Flubat geht jemanden besuchen
-Lamulin geht jemanden besuchen
-Okanya stellt jemandem eine Aufgabe
-Dalafa des Tages blockiert die Fähigkeiten der Bösen
-Purral verkauft Informationen
-Purreru findet keinen Gefährten
-Purreru findet einen Köder
-Das Nachtopfer entfällt
-Knurri aka Lamulin stirbt aufgrund von Spielereignissen. Ich bedanke mich herzlich fürs mitspielen ^^!

>> Erscheinungsform

Gefährtenform:
Boltue
Bloobun
Lamulin
Okanya
Valuret
Zoxefh

Fairie-form:
Dalafa des Tages
Flubat
Rawist
Dalafa der Nacht
Pterocorvus
Ciralak

>> Spielszenario

Kleine Erinnerung:
Gewählt wurde Szenario 4: No Chats!
"Für die Nächste Nacht- und Tagphase sind Chats verboten! Wen ich erwische, der was schreibt (auch ein Hi), wird während der Lynchung nicht gewertet!"

>> Dauer

Der Tag geht bis Sonntag den 12.9 22:00

#218 Am 09.09.2021 um 22.31 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

Okay, Kühlpack und Schmerztabletten wirken, dann gucken wir doch mal was passiert ist.
Zunächst einmal, danke für euren guten Riecher mit Yuno.

Sgarkellogy war im LP
Sgarkellogys LP-Partner überlebt.

Aber wenn sie im LP war, wieso überlebt ihr LP-Partner?
Boltue heilt erst diese Nacht jemanden, also kann er definitv nicht geholfen haben. Das doppelte Leben hätte Luce glaube ich erwähnt, wenn ich die Aussagen des gestrigen Tages richtig deute. Das Xozehf war in Gefährtenfurm also hätte auch der Schneesturm nicht retten können. Hilft der überhaupt auch tagsüber? Rawist könnte jemanden zurück geholt haben, aber ich glaube auch das hätte Luce geschrieben o.O
Wenn Luce wirklich geschrieben hätte, wenn eine der Fähigkeiten eingesetzt wurde, dann bleibt noch ein Raum?

@LuceWenn das Rawist seine Fähigkeit angewendet hätte, hättest du das geschrieben?
Oh und wenn wir schon dabei sind, wenn Sparkeloggy einen guten Partner hatte, ist dieser jetzt wieder gut oder bleibt er in Andenken an seine große Liebe Solo?

Nachtereignisse
-Boltue heilt jemanden
Danke für deine gute Tat.

Ich hoffe euere Pyjamaparty war ein voller Erfolg. ^-^

Zu schade, dass wir keine Anhaltspunkte mehr bekommen werden. Besonders, da sie gestern offensichtlich jemand gutes besucht hat /static/img/forum/smilies/sad.png

Ich warte gespannt

Das ist nie verkehrt ^-^

Und es scheint als würden sie angenommen werden. 1 Person ohne Stimme bei der Abstimmung

Auch sehr gute Neugigkeiten

Semi cool, aber wenn ich das richtig sehe haben wir trotzdem noch etwas Zeit

-Das Nachtopfer entfällt
Schon wieder xD Die Bösen haben echt kein Glück xD

-Knurri aka Lamulin stirbt aufgrund von Spielereignissen. Nooo Knurri! Warum! Und schon wieder Spielereignisse...
Rawist war in Fairy Form und hat niemanden zurück geholt, er ist also nicht "das Spielereignis"
Ich schätze es ist der selbe Raum wie Phara /static/img/forum/smilies/yikes.png
Luce stop killing our important roles!

No Chats - Die Bösen können sich wenigstens nicht absprechen, wie sie am heutigen Tag vorgehen.

Okay, um den gestrigen Tag heure noch einmal aufzurollen, fehlen mir gerade etwas die Nerven und ich muss noch mal mein Kühlpack wechseln. Damn you Weisheitszähne

@all
Meine Mom feiert am 11 ihren Geburtstag, da werde ich wahrscheinlich nicht viel zum schreiben können. Ich versuche morgen und Sonntag möglichst viel zu schreiben, bin aber tendenziell tw nur mit meinem Handy on

https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

#219 Am 09.09.2021 um 22.31 Uhr

Absynthgarde
Knurri
Rookie
Knurri
...
Nachrichten: 130

Buuuuuuuuuh
Einfach nur fies o.o Phara ich joine dir <3

Love is love, no matter what you believe in <3
https://cdn.discordapp.com/attachments/299230131698925578/836652686265942036/NickJudy_fur_Julie.jpg

#220 Am 09.09.2021 um 22.40 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...

@Crazy:
Ja, ich hätte geschrieben, wenn Rawist seine Fähigkeiten angewendet hätte ^^

Ein LP ändert keine Gesinnungen ^^ Sein Expartner würde damit sowohl während als auch jetzt nach dem LP zb. gut sein ^^

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

#221 Am 09.09.2021 um 22.42 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

Oki dann anders ausgedrückt, wenn der Partner gut ist/war, wird er jetzt auch wieder für die Guten spielen xD
Danke für die schnellen antworten

https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

#222 Am 09.09.2021 um 22.55 Uhr

Shadowgarde
ManamiA
Recrute
ManamiA
...

Willkommen Freunde auf einer Reise! Die Reise zum Schatz! Ich bin heute euer "Reiseleiter" und werde dafür Sorgen, dass ihr sicher an euer Ziel kommt und den Schatz nach Hause bringen werdet! Doch was sehe ich da? Bereits eine Person musste uns verlassenen, dank unglücklichen Geschehnissen. Aber keine Sorge. Der ist nur ohnmächtig! Und wie ich sehe, hat meine geliebte Assistentin bereits erste Hilfe leisten dürfen. Nun. Unfälle geschehen bei Abenteuern!
Bitte! Ignoriert alle den Treibsand, der sich neben euch aufgetan hat. Die Gerüchte sind nicht wahr. Treibsand ist ungefährlicher als eine spucke Giftschlange. HAH! Alter Abenteurerwitz! Okay!

Oh und was sehen meine entzündeten Augen? Bereits eine geheime Notiz. Hrm. *räusper* Ich lese sie Mal vor, vielleicht kann einer von euch dieses Rätsel lösen:

Tipps

Seltsame Botschaft. Na was solls! *papier wegwerf* Okay! Weiter geht es.

Unsere Person auf dieser Reise, die uns bereits verlassen musste, war leider sehr wichtig. Wir hoffen, du wirst dich zu Hause gut erholen und uns irgendwann wieder begleiten.

Was haben wir denn da noch? *Äste aus dem Weg schlag* Ach verdammicht noch eins! Ich hätte mein Beil mitnehmen sollen, anstatt diesem Spielzeug! Na egal! *decoder anstarr und danach den Kompass* Okay! Hier geht es lang meine Freunde!

Die Ereignisse der Nacht sind beängstigend, doch KEINE SORGE. ICH BIN PROFI! Wir werden lebend mit dem Rest ankommen! Vertraut mir.

Nun denn Freunde. Kommt und folgt mir! Auf das wir die Rätsel der Nacht entschlüsseln und einen Schatz finden!

Dazu muss ich mir die Liste vom letzten Tag noch einmal genauer ansehen. Ich glaube wir haben hier ein Paar Leutchen, die sich einfach dranhängen versuchen. Hm~ Das gefällt mir so aber gar nicht.

@Franky oh und du musst nicht mehr warten. ES GEHT AUF ABENTEUER! Dazu wünsche ich dir schon einmal viel Spaß auf deiner kleinen Verschnaufspause. Soll jemand bei dir bleiben, während du dich am 11. ausruhst? So kannst du hoffentlich schneller wieder zu uns aufschließen, schließlich möchtest du dieses Abenteuer doch nicht verpassen oder?
Keine Sorge. Ich passe natürlich auf und lasse dich nur meine besten Bodyguards abholen! *grins*

(man der Post war nichtssagend und es tut mir leid XD ich hoffe morgen kommt mehr von mir XD kommt drauf an, was der Arzt sagt.)

#223 Am 10.09.2021 um 02.26 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...

So… Nacht 3… Mal sehen:

-Boltue heilt jemanden
→ Very Good /static/img/forum/smilies/smile.png

→ Anscheinend ist dieser jmd nicht böse, sonst überlebt es ja nicht soweit ich das verstanden habe.. *überleg

→ D.h. die Person letzte Nacht war nicht böse oder Solo, allerdings werden wir nie erfahren, wer es war T.T

→ Bin mal gespannt ^^

→ Das hat, wenn ich das richtig sehe, nur das zurückhole einer Person betroffen.

→ Hmm.. ja.. ja..

→ Ouh.. was der Köder wohl bewirkt.. Weiß das wer?

-Das Nachtopfer entfällt
→ Das wäre schon das 3. Mal o.o

-Knurri aka Lamulin stirbt aufgrund von Spielereignissen.
→ Ehm.. hoffe Sersea… Lass uns nicht noch irgendwas totbringendes hier haben o.o
RIP an dieser Stelle

Zumindest sind diese Nacht keine Fähigkeiten vertauscht worden.

So nun zu den Beiträgen:

@Franky

Ah, das LP hatte ich fast vergessen – Du glaubst also, dass der letzte Raum schützt? Hmm.. Weiß nicht.. Yers scheint den Raum zu kennen.. Hätte aber eine andere Idee dafür:

Ich denke, dass Purreru der LP-Partner von Sgarkellogy gewesen ist: Er konnte in der letzten Tagphase nicht sterben, was folgendes heißt:

Ich streiche ManamiA, Lichter und Shi von meiner Suchliste, denn ich denke nicht, dass Purreru seinen LP-Partner rausgewählt hätte.
Die Begründung von Luna auf ManamiA ist nicht sehr herausragend.. allerdings finde ich die Begründung Dragos auf ManamiA wesentlich interessanter:

Drago hat geschrieben:

Das einzige was mir aufgefallen ist , ist das ManamiA sich etwas dolle aufs Liebespaar konzentriert, gibt mir ein wenig das Gefühl sie könne selber ein teil davon sein.

Konzentriert sich ManamiA vllt ein wenig ZU VIEL auf das LP?
Außerdem standen zu dem Zeitpunkt, an dem Drago ihre Stimme gab, ohne mich, bereits 3 Stimmen unter Yuno → Evtl wollte sie den LP-Partner schützen?

*sucht immernoch Purreru

Okay.. jetzt kommen ManamiAs Tipps:

Drago hat blaue Augen:
· Dalafa (Tag)
· Dalafa (Nacht)
· Purreru  → Ist das blau oder schon türkis?

Lichter hat Flügel:
· Valuret
· Pterocorvus

@ManamiA

ManamiA hat geschrieben:

Bitte! Ignoriert alle den Treibsand, der sich neben euch aufgetan hat. Die Gerüchte sind nicht wahr. Treibsand ist ungefährlicher als eine spucke Giftschlange. HAH! Alter Abenteurerwitz! Okay!

Ist das Eigenregie oder haben wir wirklich Treibsand??
Obwohl.. evtl kann das auch ein Ort sein, es werden aber unterschiedliche Todesfallen genannt: Sersea.. Treibsand.. Klingt als könnte der gleiche Ort gemeint sein o.o

So.. kl Info meinerseits: Weiß noch nicht, wie sehr ich morgen( bzw. heute *räusper) zum Antworten komme – hab das ein oder andere vor, werde aber trotzdem mitlesen /static/img/forum/smilies/smile.png

Edit: Umformulierung eines Satzes

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 10.09.2021 um 02.33 Uhr)

#224 Am 10.09.2021 um 08.13 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...

Es ist so weit. Ich wollte es nicht tun, doch ihr lässt mir keine andere Wahl.
In diesem *hust* Seera Mobbingspiel *hust* ich meine.. Werwolfspiel, habt ihr es geschafft mich zu entzürnen.
All meine Tage und Nächte verliefen sehr... actionreich.
Ich war verwirrt, verwundert, überrascht und schockiert zugleich.
Zuerst war ich mad auf die Person, die mir dieses Rot aufgezwungen hat, doch jetzt im Nachhinein danke ich dir.
Das Rot bringt meine message viel deutlicher zur Geltung.

Meine Damen und Herren: Hier der Anfang meines seeranischen Vernichtungsposts:

Meine ROLLENeinschätzungen:

Gute+Neutrale+Solo Rollen:
Franky*
Mana
Meria
Isa
Yumi
Drago
Keks
Yersi*
Shi
Baneiya

Böse Rollen:
Lichter
Luna

Ich weiß, wer unser Purreru ist, werde das jetzt aber natürlich nicht verraten.
Ich will euch ja nicht den gesamten Spaß nehmen und das ganze WW hier spoilern (zumal ich das auch gar nicht dürfte)
Ihr sollt das ja alles selber herausfinden.
Ich wäre euch nur gerne eine Hilfe. Also Xozhef wenn du kannst (und willst >.>) hätte ich gerne Schutz in der Nacht.
Und wenn nicht.. auch nicht so schlimm. Ein Glück gibt es Fähigkeiten, bei denen man mit anderen in Kontakt kommen kann. So verteilt sich mein Wissen auch auf andere Spieler.

Ich war schockiert, als in der Nacht vertauscht wurde und ich plötzlich Einsicht auf andere Welten bekam.
Und da dachte man, dass mit Yunos Tod das LP aufgelöst sei.. Wer hätte gedacht, dass wir noch eins hätten.
Nur dessen Gesinnung gefällt mir noch nicht. Aber eure Gesinnung könnt ihr ja unter einer Voraussetzung selbst ändern.

Dann gibt es eine Sache, bei der ich mir nicht so sicher bin.
Es könnte sein, dass jemand an die dunkle Seite verloren ging. Ein Flubat verirrte sich an Orte, wo er sonst nicht sein sollte.
Aber da lege ich meine Hand nicht ins Feuer für. Es könnte auch nur ein nächtlicher Zufall an Ereignissen sein, wie es bei mir war.
Schade, dass ich die Fähigkeit nicht mehr selber nutzen konnte, weil sie aufgebraucht war ._.

@die Person, mit der ich vertauscht wurde:
Du dachtest es stünde 2.5, doch dabei nur 1.
Doppelte Spiele lauern überall in den eigenen Reihen. Man darf seine Identität nicht jedem anvertrauen, sonst planen sie hinterrücks deinen Untergang. Das verstehst du jetzt vielleicht noch nicht, aber bald ._.

Soo.. welche L Person lynche ist zuerst.. ene mene muh....

>> So schnell kanns enden...

Lunafay
-Seera

>> Spielszenario

6
-Seera

#225 Am 10.09.2021 um 12.27 Uhr

Habibi-Mod
Shidoxn
...
Nachrichten: 1 242

Okay, Tag 2 und wie versprochen bin ich nun auch aktiver!

Rip Knurri, altes Haus!

Ich weiß auch nicht Freunde der Sonne, irgendwie erscheint mir dieses WW etwas schwierig. Jedenfalls, bin ich gefühlt 24/7 verwirrt.

Nun mal kurz zum Post von @ManamiA:
Treibsand: Würde ich jetzt nicht zu viel reininterpretieren.
Tipps: Inwiefern darf man nun die Tipps interpretieren? Blaue Augen sollten klar sein, aber Flügel? Als erstes würden die Rollen Valuret und Pterocorvus in den Sinn kommen. Ich frag mich aber tatsächlich, ob die kleinen Flügel vom Dalafa (sowohl Tag und Nacht) am Schweif dazuzählen würden. Somit würde die Chance einen Bösen bei @Annibunny (Lichterspiele) zu erwischen bei 50% liegen. Mensch, @Anni sag da mal was zu!

@Isayoi
#223 Dalafa des Tages hat blaue Augen? Oo Wenn ich mich richtig erinner', beziehen sich die Tipps auf die Gefährten-Form und wäre somit auszuschließen, oder sehe ich was falsch? Zu den Begründungen: ohohohohoooo, da möchte aber jemand fein ManamiA aus dem Spiel haben, wie mir scheint? Jedenfalls stellst du @Dragos Theorie mit dem LP auf einmal sehr in den Vordergrund. Was ist los, @Isa? Oder sollte ich doch sagen @Ciralak? Ist @ManamiA eine so gefährliche Rolle? Ist schon etwas komisch, dass in der letzten Tagphase nicht wirklich auf @Dragos Theorie eingegangen wurde, nun plötzlich schon, meinst nicht? :'D

@Seera
#224 Oh no! Don't be mad, Rot ist doch auch eine schöne Farbe. ♥ Aber ja -  nieder mit dem, der dir diese Aufgabe gegeben hat! Etwas gutes hat es ja, du bist sauer und ich bekomme einen seeranischen Vernichtungspost zu sehen! Gewagter Beitrag, wirklich gewagt. Mir gefällt's!

Sehen wir uns doch mal kurz an, wessen Stimme alles an @Yuno in der letzten Nacht ging! Immerhin habt ihr Bösen ja versucht sie zurückzuholen, oder nicht? Aber das gute Dalafa des Tages kam auch zuvor! An dieser Stelle ein Danke an dich. ♥

Die Stimmen an @Yuno wären dann
- @Isa, @Manami, @Lichter und Ich.

Ihr könnt mir zustimmen oder auch nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass unter diesen Stimmen sich mindestens ein Böser (wenn nicht sogar zwei) verstecken. Und da ich von meiner Seite aus weiß, dass ich eine gute Seele bin, kommen wir zu den anderen drei.

@Isa
Ja, also ich warte dann erstmal bis ich eine Antwort auf meine Stichelei gegen dich bekommen habe. Oder willst du dich direkt geschlagen geben? °^°

@Annibunny (Lichter)
Die Karten stehen für dich leider nicht so gut, wie es Aussieht. Ich glaube eine großartige Erklärung muss ich da nicht weiter bringen. ;-;

@Manami
Ich denke, ich habe schon so ein Gefühl, wer du sein könntest, sicher bin ich mir aber nicht. Ich gehe von dir eher mit am wenigsten aus, du könntest böse sein. Und ich vertrau da auch einfach mal meinem Bauchgefühl.

•••Gardenmissionen•••
https://media.discordapp.net/attachments/1127637458859868291/1162417766834393118/test.png?ex=653bdce8&amp;is=652967e8&amp;hm=b810210359566ba1ecc8a10ab4e4244e9130a92d6e988d3c4143d96952c22ba1&amp;=

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 7 8 9 10 11 ... 19