ICH HASSE EUCH ALLE
ALLE ALLE ALLE! (╯°□°)╯︵ ┻━┻
IHR SEID ALLE SO GEMEIN! BESONDERS DU ISA! JA GANZ GENAU! DU HAST MIR EINFACH NED BESCHEID GESAGT, DASS WIR EINE PRÜFUNG HEUTE SCHREIBEN! (╯°□°)╯︵ ┻━┻
WAS GIBST DU MIR NICHT BESCHEID!?!?!
Ich hätte dir sofort Bescheid gegeben. ABER NEIN DU NICHT! D:<
Einmal vergesse ich es die Hausaufgaben zu machen... EINMAL! Ihr seid neidisch. *wirft Haar zurück* Anders kann ich es mir nicht erklären. o3o IHR VERSUCHT MICH ZU SABOTIEREN!
JETZT SEHE ICH ES KLAR VOR MIR! (╯°□°)╯︵ ┻━┻
Ihr werdet es schon sehen, dass ist das LETZTE mal, dass ich die Prüfung
und die Hausaufgaben vergessen habe. DAS. LETZTE. MAL! Ich bin ja sonst ein Vorbild in Person. jajaja o3o Und jetzt gebt mir alle eure Notizen, dass ist das MINDESTE, was ihr machen könnt als Wiedergutmachung! D:<
AHA ISA! AHA! Erst mich sabotieren und mir noch falsche Notizen geben. ICH SEHE GANZ GENAU, DASS DU VORHER "NEUTRAL" ANGEKREUZT HAST UND JETZT "BÖSE". So. geht. das. nicht. Nicht mal schön ausradiert haste. Ich meine, wenn du mich schon hintergehen möchtest, dann doch bitte säuberlich! D:< ABER NEIIIINNNNNNN
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Und bei der Frage "Wer ist böse?" sollte nicht "Drago/Pharao" stehen sondern "Seera". (╯°□°)╯︵ ┻━┻
NICHT MAL HAUSAUFGABEN KANNSTE GUT machen! Dabei bin ich nicht mal vorbereitet. *wirft Haar zurück* Sogar unvorbereitet, bin ich besser dran als ihr alle anderen pfff
Und zur meiner Antwort habe ich natürlich auch eine souveräne Quelle. Abrufdatum: gestern.
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Ihr fragt euch sicher, wie konnte die pharaotastische Haraop nur Hausaufgaben und Prüfung verpeilen. Ich sags euch! (╯°□°)╯︵ ┻━┻ Weil ich nicht genug Schlaf bekommen habe! Nicht einmal wurde ich unterbrochen, sondern ZWEIMAL! (╯°□°)╯︵ ┻━┻ JETZT MÜSST IHR DAMIT KLARKOMMEN. WEIL MEINE PROBLEME AUCH EURE PROBLEME SIND. (╯°□°)╯︵ ┻━┻
Hab ich schon erwähnt wie toll ich bin und IHR NICHT?!
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
>> WEIL ICH EUCH ALLLE ALLLLLLLEEE HASSE! D:<
Drago/Phara
~ Isa
Yumi
~ Phara
Isayoi
~ Phara
Baneiya
~ Phara
Shidoxn
~ Phara
Seera
~ Phara
~ 2x Phara! D:<
Meria
~ Phara
ManamiA
~ Phara
Keks
~ Phara
>> Spielszenario <<
2
- Isa
- Phara
Letzte Änderung durch DrPharao (Am 23.09.2021 um 23.15 Uhr)
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...
von Tsu✧・゚