#221 Phata
Aber Keks... Ich werde dir nicht vergeben! D:< Du hast einen Fehler gemacht, der. ist. un. verzeihlich.!
Was denn? D:
#225 Yuno
Aaaah, solche Beiträge sind immer so ein bisschen meh...je nachdem wer sie schreibt. :/
Ich weiß echt nicht, was ich bei dir davon halten soll. :c
#228 Luce
Meine Liebe Caro, du wirkst bisher auch ganz gut auf mich. ;)
#230 Mira
Und? Zu was soll diese Antwort? ô.o Ich weiß, dass es auch sein kann, dass seine Fähigkeit weg ist.
Yuns Fähigkeit habe ich in Post 200 nicht erwähnt. Hast du dich vlt an der Zahl des Posts geirrt? XD
Ne, ich hab mich bei der Rolle geirrt. Ich dachte du meinst den Heiler mit Jeaha, weil ich nicht aufm Schirm hatte, dass wir noch ne Rolle haben, die sich selbst retten kann. My bad. Deine Reaktion ist aber irgendwie trotzdem etwas...komisch. ö-ö
#231 Phata
@Keks hat sie vorbildlich beantwortet. *macht ein Sternchen hinter ihrem Namen*
Ooooh, ein Gute-Nudel-Stern? °^°
#235 Franky
Du bist dir sicher, dass Luce nicht böse ist. Okay, jetzt muss ich nur noch verstehen warum.
Das kann ich dir leider erst erklären, wenn das Spiel vorbei ist. .-.
Zu deiner letzten Vermutung, da bin ich mir gerade nicht sicher, in welche neutrale Rolle du Luce schieben willst. xD
Ich hoffe du hast meinen Satz da richtig gedeutet. ^^'
#242 Yuno
Böse:
Keks (ich weiß, dass du kaum Zeit hast aber für die guten Plätze habe ich leider schon die anderen reserviert, sorry)
Vielleicht willst du nochmal meine Posts lesen...ich habe einen Hint gegeben, den auch ein paar Leute verstanden haben. ö3ö
#250 Phata
@KEKS @LUCE SCHWINGT EUREN POPO HIER HER!
BIN JA DABEIIIII; ICH MUSSTE ARBEITEN IM SOWWYYY
Ok, also ich tendiere gerade stark zu Mira. In dieser Tagphase ist sie mir eher schnippisch rübergekommen, irgendwie negativ halt. Und nach Ausschlussprinzip ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass sie böse ist...
Ich stimme also erstmal auf sie, aber ggf schwinge ich noch um. ö3ö
MIRA
-Luce
-Yuno
-Keks
TSU
-Mira
-Amekami
Yuno
-Franky
-Phara