Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 7 8 9 10 11 ... 14

#201 Am 07.10.2021 um 22.02 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 14 065

Kira - > Suwon
Richtig peinlich ist das, wenn man jemand als eine Rolle ausschließt und dann ist sie gerade diese Rolle. TT
Ich geh in die Schäm-Ecke. Wenigstens ist sie jetzt unter der Erde, ehehehe. ~

Seera hat geschrieben:

Tsu: schließt Suwon bei Kira und Guntea bei Yuno aus. -> Will Okami im Auge behalten
Update: Kira hat sich als Suwon entpuppt
Ich hab bei ihr eine Rolle ausgeschlossen, was die Wahrscheinlichkeit erhöht hatte für mich, dass sie eine gute Rolle hat. Deswegen hielt ich sie für eher weniger verdächtig. Das sie nur auf "dumm" getan hat, hatte ich dabei nicht im Blick, man kann sich ja mal irren. ;-;
Beim zweiten Tag hatte ich das wiederholt, basierend auf den einen Post am ersten Tag. Das alle auf Kira gegangen sind hat mich etwas stutzig gemacht, da es mir so vorkam wie eine Situation wo Böse sich einfach an ein unschuldiges Opfer dranhängen. Deswegen wollte ich nicht einfach so auf sie draufspringen. Wenn ich böse wäre, würde ich meine Mitbösen nie so stark von anfang an verteidigen.

@AmeKami Alles gut, kommt mir halt nur verdächtig vor, musst dich da nicht rechtfertigen. Seeras Kommentar zu dir passt, finde ich, da du so vorsichtig spielst. :'D

Mira hat geschrieben:

Ich glaube ich bin Farbenblind oder auf Eld sieht man das nicht gut, aber ich sehe keine roten Markierungen o_o"
Der ist so dunkelrot.

https://i.ibb.co/ZX8Cf7s/siggiann.gif
https://i.ibb.co/JndShGM/flohmarkt2.pnghttps://i.ibb.co/XyswJdB/grafik-shop2.pnghttps://i.ibb.co/WHPyH8t/suchpost2.png

#202 Am 07.10.2021 um 22.10 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 498

@Mira
Du siehst die Schriftfarbe nicht o:
Hier extra für dich:

markierter Text

Ahhh ja Gija hat Yumi ja tagsüber genommen. Stimmt stimmt

@Tsu
Ich fand tbh witzig :D
Könnte aber ja auch eine neue Bösentaktik sein..
Man nimmt einfach seine eigene Rolle und stellt Fragen über sie, oder sagt falsche Aussagen über die Rolle.
Eben damit andere dann denken, dass diese Person die Rolle bestimmt nicht hat >.>

Edit:Farbcode

Letzte Änderung durch Seera (Am 07.10.2021 um 22.11 Uhr)

https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

#203 Am 07.10.2021 um 22.49 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

Die Nacht ist echt schlecht gelaufen für uns, schließe mich dem an, was die anderen gesagt haben, der Seher muss rübergezogen worden sein.

Irgendwie habe ich auch das Gefühl, wie @Seera dass Tsu böse sein könnte.
Mir hat nicht gefallen, wie du dir bezüglich meiner Gesinnung so sicher sein kannst, gerade weil du im selben Atemzug einen Bösen genannt hast.
War das eine Taktik, einen Mitbösen zu nennen, damit es so aussieht, als wären Kira und ich böse oder hattest du gehofft, dass sie mich statt Kira umbringen?
Auf jeden Fall doof gelaufen und du landest damit auf meiner Liste weiter oben.

Ich kann halt auch gar nicht nachvollziehen, warum die Bösen gerade Yina getötet haben, Seera hatten sie wahrscheinlich nicht gewählt, weil Baneiya, ja nicht aktiv war (oh, habe ich den Bösen jetzt wieder nen Tipp gegeben? Sorry not sorry, aber wenn Isa schreibt, dass Baneiya inaktiv ist, lässt das ihre Rolle doch schon stark eingrenzen).
Meine Tendenzen zu Richtung böse wäre halt auch noch Keks, da sie vergleichsweise wenig stichelt und wenn ich das korrekt in Erinnerung habe, gab es irgendwo in einem anderen WW mal die Feststellung, dass Keks als Böse viel weniger stichelt, als wenn sie gut ist (sollte ich mich irren, entschuldige ich mich zutiefst).

Ich bin mir auch noch nicht sicher ob unter Kira zwangsweise jemand Böses stand, je nachdem wann die Mitbösen abgestimmt haben, wäre es doch arg verdächtig gewesen, wenn sie alle auf einmal mit auf Kira gegangen wären. (gerade da sie ja nicht wirklich einen festen Grund hatten die Stimme auf Kira umzuändern und wir wissen doch alle, dass es echt verdächtig ist, seine Stimme kurz vor der Lynchung noch zu ändern, ohne verdächtig zu wirken, da war es einfacher sie sterben zu lassen)

https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

#204 Am 08.10.2021 um 06.00 Uhr

Shadowgarde
Kemonomimi
Sargouset Sidekick
AmeKami
...
Nachrichten: 4 970

MiraMota hat geschrieben:

Jaeha hingegen kann nur einmal seine Fähigkeit nutzen, indem er seinen eigenen Arsch rettet.
Wir könnten somit nur erfahren, ob er noch gut ist, indem er gelyncht oder geopfert wird und am nächste Tag dennoch lebt. Die Fähigkeit wird nämlich erwähnt.
Wird er gelyncht und stirbt, dann war er der Rübergezogene.

Das scheint zwar tatsächlich die einzige Möglichkeit (oder ist die einzige Möglichkeit) zu sein herauszufinden ob er noch gut ist, aber versuchen möchte ich das nicht weil auch entweder Min su oder Shin Ah rüber gezogen worden sein könnten. Wir wissen nicht wer Jeaha ist und sollte er seine Fähigkeit noch haben, aber nicht so gut sein was Rollenvermutungen angeht, und wir lynchen ihn könnte das ein Problem werden. Im Moment steht es bei den Gesinnungen 4-2-4.

YunoHinamori hat geschrieben:

Die Nacht ist echt schlecht gelaufen für uns, schließe mich dem an, was die anderen gesagt haben, der Seher muss rübergezogen worden sein.

Wie kommst du darauf, dass es der Seher ist der rübergezogen wurde?
Es könnten auch Min su oder Jeaha sein.

Tsu hat geschrieben:

@AmeKami Alles gut, kommt mir halt nur verdächtig vor, musst dich da nicht rechtfertigen. Seeras Kommentar zu dir passt, finde ich, da du so vorsichtig spielst. :'D

Das du das verdächtig findest hab ich schon verstanden. ^^
Seera war nicht die Einzige die das gesagt hat.
Ich muss wirklich besser werden, dauernd nur so vorsichtig zu spielen will ich nicht. -_-

Edit: Ergänzungen

Franky halte ich im Moment für gut
Seera ist die Einzige zu der ich eine Rollenvermutung habe aber ich bin mir nicht sicher auf welcher Seite sie nun steht
Yuno kann ich noch immer nicht einschätzen
Mit Tsu, Luna und Mira spiele ich das erste Mal (falls nicht hab ich es vergessen) deswegen kann ich sie auch noch nicht einschätzen
Beim Rest gibt es auch niemanden bei dem ich sagen könnte "Bei ... hab ich ein schlechtes Gefühl".
Ich muss noch mal in mich gehen und alles noch einmal durchlesen, vielleicht fällt mir ja etwas auf.

Letzte Änderung durch AmeKami (Am 08.10.2021 um 06.30 Uhr)

https://cdn.discordapp.com/attachments/905832928548913195/1212346322561015848/Kemo_Kits.png?ex=65f1807f&is=65df0b7f&hm=329fffdd0fb9c04b7d90b42b90b685f43aedcda094950d83f279e1db323d7afa&

#205 Am 08.10.2021 um 08.57 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...

Ich bin mir relativ sicher, dass MinSu rübergezogen wurde.
Und dass wirklich nur, weil er nicht genannt wurde, obwohl Jung Gi eine Stimme manipuliert hat.
Ich behaupte einfach mal, dass MinSus Fähigkeit keine aktive ist.
Also er muss Isa nicht extra anschreiben und fragen, ob JungGi seine Fähigkeit eingesetzt hat, sondern Isa schickt sobald eine Stimme manipuliert wurde, MinSu automatisch selber eine Nachricht.
MinSu kann also nie verschlafen, was seine Fähigkeit angeht.
Wenn er nicht genannt wird, hat er seine Fähigkeit durchs rüberziehen verloren.
General Judos Opfer war nämlich jemand ganz anderes.

@Isa MinSu bekommt doch immer von dir eine Nachricht, sobald eine Stimme manipuliert wurde, oder?
Edit: Also er muss dich nicht extra anschreiben, um das zu erfahren

Letzte Änderung durch Seera (Am 08.10.2021 um 08.58 Uhr)

#206 Am 08.10.2021 um 10.19 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

>> Fragen & Antworten

MinSu bekommt doch immer von dir eine Nachricht, sobald eine Stimme manipuliert wurde, oder?
Edit: Also er muss dich nicht extra anschreiben, um das zu erfahren

Min-su muss mich nicht anschreiben.
Sobald ich die Fähigkeiten der Nacht verteile, bekommt er automatisch mitgeteilt, wie Jung Gi die Stimme manipuliert hat.

#207 Am 08.10.2021 um 14.39 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...

@Amekami Weil Sinha jetzt schon zum zweiten (oder dritten?) Mal nicht erwähnt wurde, es macht keinen Sinn, gerade weil Seera jetzt mit dabei ist und es keine inaktiven Spieler mehr gibt.

Aber ich frage mich echt, wen ich als drittes zu den Bösen zuordnen soll.

#208 Am 08.10.2021 um 15.55 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

So die letzten Weisheitszähne sind auch raus. Guckt zu wie meine Weisheit stätig abnimmt.

Wir hatten eine Nacht, der Kategorie selten beschissener.

Yina aka Yona stirbt und dadurch wird Jeno neutral.
Ich hoffe mal du spielst weiter für die Guten o.O
Jeno vergibt eine Aufgabe, immerhin etwas Spaß
General Judo findet sein Opfer, dass musste wirklich nicht sein. Als hätten wir nicht so schon zu wenig Asse im Ärmel.
Und dann noch die Stimme dazu.
Mit anderen Worten, wir haben sehr aktive Böse und kaum aktive Gute in der Nacht.
Sinha wurde erneut nicht erwähnt, aber ich denke viel wichtiger ist die fehlende Erwähnung von Min-su. Wenn ich seine Fähigkeit richtig verstanden habe ist es eine passive. Sobald eine Stimme manipuliert wird, wird er benachrichtig. Dass er nicht in der Liste erwähnt wird würde für mich bedeuten, dass er zu den Bösen gewechselt ist.

@Seera

Als rübergezogene Rolle vermute ich Min-Su, Jaeha oder Gija.
(Edit: Verbessert mich mal, wenn es nicht sein kann, dass eine von ihnen die rübergezogene ist)

Gija hat Yumi getötet, nachdem jemand rübergezogen wurde.
Er fällt also raus.
Man nimmt einfach seine eigene Rolle und stellt Fragen über sie, oder sagt falsche Aussagen über die Rolle.
Eben damit andere dann denken, dass diese Person die Rolle bestimmt nicht hat >.>

Ich sehe wie das ein zwei mal geht und dann werden die Bösen einfach immer direkt gefunden xD

@Yuno
der Seher muss rübergezogen worden sein.

Muss er? Weißt du mehr als wir, oder warum bist du dir so sicher? Ich vermute wie gesagt eher was anderes.

@Seera
Deine Gedankengänge gefallen mir. Ich sehe wir denken auf einer Wellen länge.

Isa hat geschrieben:

Min-su muss mich nicht anschreiben.
Sobald ich die Fähigkeiten der Nacht verteile, bekommt er automatisch mitgeteilt, wie Jung Gi die Stimme manipuliert hat.

Okay damit bleibt eigentlich keine andere Möglichkeit als die, das Min-su rübergezogen oder von Judo gefunden wurde.

@Yuno
@Amekami Weil Sinha jetzt schon zum zweiten (oder dritten?) Mal nicht erwähnt wurde, es macht keinen Sinn, gerade weil Seera jetzt mit dabei ist und es keine inaktiven Spieler mehr gibt.

Diese Nacht inaktiv ist tatsächlich seltsam, die Nacht davor hatte allerdings noch nichts mit dem rüberziehen zu tuen, wie wir gestern festgestellt haben.

So ich muss mir noch mal den letzten Tag angucken, und bevor ich das tue brauch ich kurz eine Konkrete Bilanz.
Es leben noch:
Gut:
Yun - (tendenziell Fähigkeit eingesetzt, nach der ersten Nacht hat kein Opfer mehr überlebt. Oder jemand hält sich noch zurück für die Trumpfkarte gegen Ende)

Gija - keine Fähigkeiten mehr

Sinha - ich habe eine Rollenvermutung, hat seit mehreren Tagen ihre Fähigkeit nicht mehr eingesetzt. Ich befürchte ungutes (evntl Böse, oder von Judo gefunden?)/ Min-su (entweder rübergezogen oder von Judo gefunden, keine Fähigkeit mehr)

Jeaha - Fähigkeitsstatus unbekannt

Neutral:
Jeno (eventuell in der ersten Nacht angegriffen)
Teu

Böse:
Jung-gi (Fähigkeit wird eingesetzt)
Judo (leider auch aktiv unterwegs)
Guen-tea (Fähigkeit aufgebraucht)
Min-su oder Sinha

Hier die Lynchliste vom gestrigen tag noch mal

KIRA
-Phara
-Yuno
-Franky
-Mira
-Yina

amekami
-Tsu

Yuno
-Kira
-Yona

Mira
-Luna

Ich würde nicht ausschließen, dass sich auch unter Kira mind ein Böser befindet.
Yona/Yina hat ihre zweite Stimme auf Yuno gegeben.

Hmm.. also mein Gefühl würde bisher alles so aufteilen:
Gut:
Phara
Seera? (ich habe etwas in deinen Posts gesehen und wehe ich deute es falsch oder du spielst mich aus)
den letzen guten Platz ordne ich Yuno, Mira, Tsu oder Kami zu. Von der Spielweise her. Aber ich weiß nicht genau wem von euch ich die Rolle zuordnen muss.

Neutral:
Luna
Luce/Keks

Böse:
Tsu, Yuno?
Keks/Luce

Mein Hauptproblem ist gerade, dass ich vom Spielsteil 4 Leute auf einer der guten rollen sehen könnte. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr groß, dass mindestens zwei von denen die ich auf der Rolle vermute eher Böse sind.

Soo..
@Yuno, Tsu, Mira, Kami, euch muss ich heute glaube ich stärker auf den Zahn fühlen

Oh warte.. ich hab Keks noch gar nicht zugeordnet. Wieso vergesse ich sie die ganze Zeit?

@Keks, versteckst du dich?

Edit:code

Letzte Änderung durch CrazyFranky (Am 08.10.2021 um 15.57 Uhr)

https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

#209 Am 08.10.2021 um 17.12 Uhr

Shadowgarde
MiraMota
Recrute
MiraMota
...
Nachrichten: 61

@Crazy
Du darfst mir gerne auf den Zahn fühlen, ich habe nämlich nur noch einen Weisheitszahn /static/img/forum/smilies/tongue.png

Da ich gerade Mal Zeit habe, versuch ich einen größeren Post.

Mit @Yuno kann ich gerade irgendwie am wenigstens was anfangen. Mein Gefühl ist bei ihr schon seit letztem Tag ein wenig seltsam ô.o Und jetzt die Tatsache, dass sie so auf auf Shin-Ah behaart.
Ich meine ja, ich war am Anfang auch etwas skeptisch. Aber da er nun 2x infolge inaktiv war, heißt nicht automatisch, dass er zu den Bösen gehört.
Wir wissen, dass erst nach dem Rüberziehen die Fähigkeit wegfällt. Vorm Rüberziehen wäre aber Shin-Ah noch aktiv möglich gewesen.
Da diese Nacht sogar Min-Su inaktiv war, macht mich aber stutzig.

>> Reihenfolge der Ereignisse
1. Su-won
2. Judo
3. Yona, Gija, Sinha, Jeno, Teu, Jung Gi, Sujin
4. Nachtopfer
5. Hak, Ao, Jeaha
6. Yun
7. Geun-tea

Ich glaube ehrlich gesagt das Min-Su rüber gezogen ist, Sin-Ah letzte Nacht inaktiv war und diese Nacht beraubt worden ist von Judo. Immerhin kommt Judos Fähigkeit vor der von Shin-Ah. Min-Su's ist nicht aufgelistet, da seine Fähigkeit nicht aktiviert werden muss, sondern er diese ja automatisch erhält.

>> Was mein Gefühl zu euch sagt:
1. Keks
Tag 1= 3x kleine Posts und Zufällige Stimme abgegeben
Tag 2= Zelt wurde gestohlen xD sonst kam da ebenfalls nicht viel vor und gab ihre Stimme als letztes Kira
Insgesamt irgendwie ein schlechter Eindruck, obwohl sie von vielen als starke Spielering angesehen wird. Viel habe ich jedoch bisher nicht sehen können und vor allem nicht wirklich etwas, womit man arbeiten kann /static/img/forum/smilies/hmm.png

2. Phara
Tag 1 = Posts etwas größer, wirkte etwas Verpeilt, wollte ihre Stimme einer AFK geben
Tag 2 = Hatte Kira als erstes Gevotet, scheint sonst super gut gelaunt zu sein und PIKACHU MEME! es hat mich gekillt xD
Bei ihr habe ich ein gutes bishin zu neutral, ich bezweifle aber dass sie böse ist

6. Luce
Tag 1 = Unentschuldigt afk
Tag 2 = Ein größerer Post zu jedem einzelnen, zwei kleine die NICHTS mit dem Spiel wirklich zu tun hat oder weiterhilft, NICHT ABGESTIMMT
Ein SEHR SEHR schlechtes Gefühl, einfach weil bisher NICHTS wirkliches gescheites hier zu sehen war ô.o

7. Franky
Tag 1 = Viel mitgeschrieben, über Yun's Fähigkeit diskutiert (benutzt oder nicht), zwischen den beiden AFK-Ler hin und her gevotet
Tag 2 = Erneut viel mitgeschrieben, Fähigkeiten der anderen gut im Überblick und erklärt es einem, denkt Sin-ah hat verpennt, Stimmt für Kira
Du scheinst eine sehr erfahrene und starke Spielerin zu sein (Das eine schließlich das andere ja nicht mit ein /static/img/forum/smilies/tongue.png) und ich habe bei dir ein gutes Gefühl. Bitte belüge mein Gefühl nicht! XD

8. Yuno
Tag 1 = Schien sich mit den Fähigkeiten nicht wirklich auszukennen (Dachte Su-Won schütz alle, Bösen haben keinen der Rüberzeiht etc), schreibt viel mit und diskutiert, votet einen AFK raus, Nach Haks Lynchung meint sie, die bösen lachen sich ins Fäustchen? Why? Es war purer zufall wer jetzt stirbt
Tag 2 = Gänzlich verwirrt was Jenos Fähigkeit angeht. Meint jemand Inaktives rüberzuziehen sei dumm (aber rausvoten nicht? ô.o) votet für Kira
Ich fand sie am Anfang Unverdächtig, jedoch hat sich meine Meinung nun stark geändert xD Irgendwie wirkt alles seltsam für mich. Langsam glaube ich dass hinter dir jemand Böses sein könnte /static/img/forum/smilies/hmm.png kann mich aber auch irren und du bist nur eine verpeilte gute

9. Baneiya/Seera
Da sie der Ersatz ist, kann man noch nicht viel zu ihr sagen.
Ist auf jedenfall Lobenswert, dass sie bereits sich viele Gedanken gemacht hatte und ein Auge auf alles als Außenstehende hatte und sofort mit ihren Vermutungen rausgehauen ist xD
Bisher habe ich ein gutes Gefühl bei ihr

10. Lunafay
Tag 1 = Zählt auf, wie es zu keinem Tod gekommen sein könnte(this deutsch!), hat sofort für Kira gestimmt, größere Posts
Tag 2 = etwas weniger Post, stimmt für yumi, Schien plötzlich Kira zu Verteidigen (oder es kam einem so vor...)
Irgendwie schwank ich zwischen neutral und rüber gezogene...

11. Tsu
Tag 1 = Zwei kleine Posts, keine Abstimmung
Tag 2 = Erwähnt, dass wir Ao's Fähigkeit nun nicht herausfinden, hat sich wegen Krankheit entschuldigt, hielt Kira für unverdächtig
Leider konnte man bisher wirklich nicht viel von ihr mitbekommen, daher muss ich noch mein Auge auf ihr habe. MELDE DICH! LOS D:

12. AmeKami
Tag1 = Kleinere Posts, stimmte random für mich (autsch D/static/img/forum/smilies/smile.png
Tag 2 = Diskutiert mit wegen Jeno, hat voting verpasst
Mit fällt auf, dass du sehr oft deine Beiträge verbesserst owo und nicht immer erklärt warum du das machst. Mein Gefühl war am Anfang gut, jedoch bin ich jetzt wirklich nicht sicher, was ich von dir halten soll.

Edit:
Danke btw. für nochmal Zeigen, wo jetzt rot Unterstrichen war. Konnte ich dort besser erkennen. Bei mir sieht es aber irgendwie nicht so aus wie bei euch im Screenshoot owo seltsam. Naja egal. Jetzt sehe ich es ja wenigstens durch euch xD

Letzte Änderung durch MiraMota (Am 08.10.2021 um 17.18 Uhr)

THEY SEE ME ROLLIN!
https://i.pinimg.com/originals/e7/35/f8/e735f8f5f3de69ff336ff4ee4fecc732.gif

#210 Am 08.10.2021 um 17.15 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...

Yuno hat geschrieben:

Mir hat nicht gefallen, wie du dir bezüglich meiner Gesinnung so sicher sein kannst,
Ich hab nie gesagt, dass ich deiner Gesinnung sicher bin. Ich hab lediglich gesagt, dass du eher weniger verdächtig bist für mich, was aber auf meinem Post am ersten Tag basierte, den ich aber bei #201 wieder zurückziehe.

Yuno hat geschrieben:

Weil Sinha jetzt schon zum zweiten (oder dritten?) Mal nicht erwähnt wurde, es macht keinen Sinn, gerade weil Seera jetzt mit dabei ist und es keine inaktiven Spieler mehr gibt.
Könnte sein, da ja am ersten Tag jemand überprüft wurde, aber ich würds jetzt nicht mit 100% Wahrscheinlichkeit abharken. Stimme da auch Mira zu, dass es auch Min-Su gewesen sein kann mit ihrer Erklärung.

Seera hat geschrieben:

Ich fand tbh witzig /static/img/forum/smilies/big_smile.png
Könnte aber ja auch eine neue Bösentaktik sein..
Trust-issues activated. (; A ; )

Mira hat geschrieben:

MELDE DICH! LOS D:

Hi. c:

https://i.ibb.co/JndShGM/flohmarkt2.pnghttps://i.ibb.co/XyswJdB/grafik-shop2.pnghttps://i.ibb.co/WHPyH8t/suchpost2.png

#211 Am 08.10.2021 um 19.23 Uhr

Shadowgarde
Kemonomimi
Sargouset Sidekick
AmeKami
...

YunoHinamori hat geschrieben:

Yuno: Du darfst aber trotzdem Judo nicht vergessen, der hat seine Fähigkeit auch eingesetzt und wie die anderen auch schon gesagt haben fehlt Min su ebenfalls - nicht nur Shin Ah.

@Franky: Du darfst mir gerne auf den Zahn fühlen, hab ich kein Problem damit. xD

@Mirai: Das passiert mir auch ziemlich oft das ich in einen Beitrag ein weiteres Zitat einfüge und vergesse dazu zu schreiben was ich verändert hab. Ist also nichts wirklich neues bei mir. /static/img/forum/smilies/hmm.png

https://cdn.discordapp.com/attachments/905832928548913195/1212346322561015848/Kemo_Kits.png?ex=65f1807f&is=65df0b7f&hm=329fffdd0fb9c04b7d90b42b90b685f43aedcda094950d83f279e1db323d7afa&

#212 Am 08.10.2021 um 21.32 Uhr

Lichtgarde
DasKeksx3
Witch-Mod
DasKeksx3
...
Nachrichten: 6 198

Alola Leute, keine Sorge, ich verstecke mich nicht. Ich habe einfach nur wenig Zeit. ^^'
Aber vor mir habt ihr nichts zu befürchten, keine Sorge. Ich schreibe morgen früh meinen Post. c:

#213 Am 08.10.2021 um 22.24 Uhr

Absynthgarde
Lunafay
Recrute
Lunafay
...
Nachrichten: 60

Irgendwie haben wir echt kein Glück in der Nacht... Schon wieder so viel Pech

Aber zumindestens hatte Phara wohl doch recht mit Kira. Da sie als erstes gestern auf sie gegangen ist, würde ich sie für ziemlich sicher für Gut halten. Als Böser hätte sie keinen Grund gehabt, diese Stimme abzugeben.
Und weil es mehrere immer noch ansprechen, nochmal eine kurze Zusammenfassung zu meiner Stimmenabgabe:
-Am ersten Tag war die Stimme gegen Kira absichtlich früh und als Provokation gemeint
->hat nicht gewirkt und ich bin nicht mehr dazu gekommen, sie zu ändern
-Da Kira sich am zweiten Tag gemeldet hat, viel dieser Grund für mich raus
-Ihr Post war mir nicht so suspekt, eine Stimme zu rechtfertigen
->Im Vergleich dazu war mir Yumi zum Zeitpunkt meiner ersten Stimmenabgabe deutlich verdächtiger, weswegen ich für sie gestimmt habe
->Als ich wegen ihrem Tot meine Stimme ändern musste, bin ich dann über Mira gestolpert, die erneut aus meiner Sicht mit ihrer Aussage mehr eine Stimme verdient hat.
Um es simple auszudrücken: Ich hatte zu beiden Zeitpunkten, an denen ich meine Stimme abgegeben habe, ein deutlich schlechteres Gefühl bei einem anderen Spieler. Detaillierter findet ihr das ganze, wenn ihr meine Post nochmal lest.

Und apropo Mira...

Mira #195 hat geschrieben:

Jeno ist nun Neutral...yey...
Sujin wäre jetzt auch Neutral geworden... GUT GEMACHT GIJIA!

Es ist online, deswegen ist sowas bisschen schwierig, aber ich hoffe doch sehr, dass das ironisch gemeint ist?
Abgesehen davon, das Sujin bereits durch die Lynchung von Su-Won neutral geworden wäre, ist Jeno als neutraler ein riskanter Status.
Um es allen nochmal vor Augen zu führen, wie schlecht es für uns steht: 4 Gute (Yun, Gija (fähigkeitenlos), Sinha, Jeaha, Min-Su) (einer davon ist rübergezogen, einer hat seine Fähigkeit an Judo verloren und potentiell hat Yun seine Fähigkeit bereits in der ersten Nacht verbraucht, kurz, wir haben höchstens 2 Fähigkeiten nur noch)
2 Neutrale (Teu, Jeno)
4 Böse (Judo, Jung-Gi, Geun-Ta, Rübergezogener)
Das heißt, kein Raum für Fehler mehr. Und wenn die Neutralen mit den Bösen siden, ist es technisch gesehen schon zu spät. Yona zu verlieren, war das schlechteste, was diese Nacht passieren konnte...
Um nochmal auf den Punkt zurückzukommen, keins dieser Ereignisse, die du hier mit Yey und Danke versehen hast, sind sonderlich gut für uns. Sujin als Neutraler wäre besser für uns als Solo (und uns fehlt dadurch nun eine Fähigkeit mit großen Einfluss. Nicht, dass das Gijas Fehler ist, besser als wenn er versehentlich jemand Guten erwischt hätte, aber knapp ist es nun eben dennoch) und ebenso ist Jeno als neutraler schlechter für und als wenn er noch gut wäre. Wieder, wenn das primär sarkastisch gemeint war, ist das hier hinfällig, aber es wirkt schon etwas seltsam.

Yuno #203 hat geschrieben:

Ich bin mir auch noch nicht sicher ob unter Kira zwangsweise jemand Böses stand, je nachdem wann die Mitbösen abgestimmt haben, wäre es doch arg verdächtig gewesen, wenn sie alle auf einmal mit auf Kira gegangen wären. (gerade da sie ja nicht wirklich einen festen Grund hatten die Stimme auf Kira umzuändern und wir wissen doch alle, dass es echt verdächtig ist, seine Stimme kurz vor der Lynchung noch zu ändern, ohne verdächtig zu wirken, da war es einfacher sie sterben zu lassen)

Ich bin ein wenig verwirrt, weil es wirkt, als würdest du mit einem Statement anfangen und dann für das Gegenteil argumentieren. Wenn ein Böser für Kira gestimmt hat, um nicht aufzufallen, konnten sie nicht umstimmen um sie zu retten (aber es gab am Anfang keinen Zwang Phara zu folgen). Auf sie draufstimmen am Ende wäre aber unter Umständen noch möglich gewesen (weswegen mir gerade Mira immernoch suspekt ist, weil sie einfach mit aufgesprungen ist).

So, Rübergezogen/Fähigkeit verloren.
Es gibt ja ein nur paar Möglichkeiten...
Yun, Jeaha, Min-Su, Sinha
Wobei wir ein paar Hinweise haben, um das einzugrenzen.
Min-Su muss rübergezogen worden sein oder seine Fähigkeit verloren haben, sonst wäre er erwähnt worden heute Nacht.
Sinha hat bereits vorher eine Nacht verpasst (wenn ich mich richtig erinnere?), heißt, sein Fehlen heute ist keine Garantie, dass er betroffen ist.
Yun hat nicht heute Nacht geheilt, obwohl es so jetzt knapp ist, aber es ist immer noch wahrscheinlich, dass er der Grund für das fehlende Opfer in der ersten Nacht ist, aber ich würde sagen, es ist eindeutig/SEHR wahrscheinlich, dass er, wodurch auch immer, keinen mehr Heilen kann.
Jeaha wissen wir offensichtlich nichts drüber, und ist vermutlich auch besser, wenn wir weiter nichts von ihm hören (außer er wurde rübergezogen...)
Oh, ich sehe gerade, Seera... Das ist dann wohl ein sehr klarer Subtext, behalte ich im Hinterkopf.

Yuno #207 hat geschrieben:

'Als drittes' Es gibt 4 Böse, ist dir das bewusst? /static/img/forum/smilies/hmm.png Oder bist du Böse und hast vergessen, dich selbst mitzuzählen?

Mein Fazit für den Moment: Mira steht für mich oben auf der Liste der Verdächtigen, gerade gefolgt von Yuno... Auch wenn es bei ihr immer noch mehr ein Gefühl ist als etwas, was ich an einem Post festmachen könnte.

Nicht so relevante Nachfrage meinerseits

#214 Am 08.10.2021 um 23.51 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...

Ich kann euch alle beruhigen, von mir habt ihr nichts zu befürchten, unsere Seite muss doch gewinnen (unsere extra dazugeschrieben, werde ich jetzt dafür angekreidet?)

Und kann es nicht sein, dass Min-su von Judo besucht wurde?
Je nachdem wer auf die böse Seite rübergezogen wurde, denn wenn der Seher tatsächlich rübergezogen worden wäre, könnte es auch gut sein, dass er wusste wer Yona ist und deswegen Yina sterben musste (ich weiß, jetzt kommt, wie ich mir so sicher sein kann blabla und Leute, ich bin mir nicht sicher, ich stelle aber gerne meine Theorie mit in den Raum und gebe auch gerne neue Denkanstöße, die nicht richtig sein müssen)

Okay, also 4 Böse noch, hm, denke momentan halt einfach immernoch Tsu und Keks, die anderen beiden, da habe ich noch keine Ahnung, könnte wie Seera gesagt hat auch noch Amekami sein aber vielleicht ist sie ja auch auf unserer Seite oder neutral.

#215 Am 09.10.2021 um 01.24 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 779

ノ( ゜-゜ノ)  Leute....
Um überhaupt zu diskutieren, müssen wir uns gemeinsam an einen Tisch setzten und jetzt bitte festhalten. Ihr werde geschockt sein... Ich werden den Tisch tatsächlich b a u e n und nicht w e r f e n.
Isa und Seera tief einatmen und wieder ausatmen. ノ( ゜-゜ノ)   Mir gehts gut. Alles ist in Ordnung.

LET'S GO!!!

*werkzeug geräusche*
https://c.tenor.com/rJ4wiVqdmcAAAAAC/sponge-bob-hammer.gif
Sogar eine Vase habe ich besorgt. o3o

❀❀
|
/-\
\_/
===============================
||============================||

Das ist eine seeeehhhrrr unglückliche Nacht.
*puttet Blumen auf Yinas Grab*   ❀ ノ( ゜-゜ノ)

#195 Mira ich finde dein Enthusiasmus toll, aber du bist ab heute auf meine Verdächtigenliste. HA HA! Meine Begründungen kommen noch! Aber ich bin gerade seeehhhrr beschäftigt, Möbel zu bauen. *hust* Tische *hust*

SSEEEEERRAAA IST IN THE HOUSE! Ich hoffe sehr, dass du kein Wolfspelz trägst.... Falls ja, kannst du ihn gerne auf diese Gaderobendinges aushängen. ノ( ゜-゜ノ) habe ich ganz alleine hinbekommen.

●¬
|
●--|--●
|
|
|
|

Fürs erste reicht es mit bauen. Eigentlich wollte ich ja nur Tische bauen, aber man soll ja nicht unhöflich zu den Neuankömmlingen sein.  ノ( ゜-゜ノ) Und mit dem Bauen versuche ich eine neue innere Ruhe zu finden.  ノ( ゜-゜ノ) Keine Tische mehr werfen....

https://c.tenor.com/wvQs9-RkC_AAAAAC/spongebob-squarepants.gif

Seera hat geschrieben:

Gute Rollen + Neutral:
Seera

Stimme dir da zu 100% zu o3o.

Tsu hat geschrieben:

Wenn ich böse wäre, würde ich meine Mitbösen nie so stark von anfang an verteidigen.

Interessant o3o

Seera hat geschrieben:

Ich bin mir relativ sicher, dass MinSu rübergezogen wurde.
Und dass wirklich nur, weil er nicht genannt wurde, obwohl Jung Gi eine Stimme manipuliert hat.

Zack hat Seera bewiesen, das sie durch und durch gut ist. C: Heisst Teu ist weiterhin neutral. NICE.

Yuno hat geschrieben:

Sinha kann auch nicht erwähnt worden sein, weil ihr die Fähigkeit geraubt worden ist. Wie viele andere hat Judo 1+1 gerechnet und für sie ist das perfekt, weil sie ja Rolle und User kennen muss, um die Fähigkeit zu klauen. >->

Franky hat geschrieben:

Muss er? Weißt du mehr als wir, oder warum bist du dir so sicher? Ich vermute wie gesagt eher was anderes.

Aus diesem Grund sehe ich Yuno als gut an. C:

Franky hat geschrieben:

@Seera
Deine Gedankengänge gefallen mir. Ich sehe wir denken auf einer Wellen länge.

https://c.tenor.com/c43LmXIVTugAAAAC/bobthe-builder-construction.gif

Franky hat geschrieben:

Böse:
Jung-gi (Fähigkeit wird eingesetzt)
Judo (leider auch aktiv unterwegs)
Guen-tea (Fähigkeit aufgebraucht)
Min-su oder Sinha

Ziemlich sicher, dass Min-Su böse ist. o3o

@Mira
Go go Mira! You can do a big post! ^0^

und ahhhhh ich hab was realisiert und jetzt bist du mir viellllll unverdächtiger. ahhhh WIESO GIBT ES IMMER SOLCHE WENDUNGEN AHHHHH

Keks hat geschrieben:

Alola Leute, keine Sorge, ich verstecke mich nicht. Ich habe einfach nur wenig Zeit. ^^'
Aber vor mir habt ihr nichts zu befürchten, keine Sorge. Ich schreibe morgen früh meinen Post. c:

DU!!! DUUUUUUUU!!!! KOMM BESSER HIER HER.

@LUNAAA mega Post! 'o'
Das heißt, kein Raum für Fehler mehr. Und wenn die Neutralen mit den Bösen siden, ist es technisch gesehen schon zu spät. Yona zu verlieren, war das schlechteste, was diese Nacht passieren konnte...

Das trifft es sehr gut. ._.

'Als drittes' Es gibt 4 Böse, ist dir das bewusst? /static/img/forum/smilies/hmm.png Oder bist du Böse und hast vergessen, dich selbst mitzuzählen?

Mein Fazit für den Moment: Mira steht für mich oben auf der Liste der Verdächtigen, gerade gefolgt von Yuno...

Bei Yuno stimme ich dir ned zu. ._. Ich habs im Gefühl, dass sie wirklich gut ist...

Eine kleine Frage und ich erwarten von ALLEN eine ehrliche Antwort!
Wie heisst mein Urigloo? o3o

Naja hier meine Verdächtigenliste o3o
Tsu, Ame, Mira, Luna und Keks

Eine von euch ist auch glaubs Teu. Aber wer von euch?! (╯°□°)╯︵ ┻━┻

Letzte Änderung durch DrPharao (Am 09.10.2021 um 01.27 Uhr)

https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...

https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png

https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif

von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png

https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif

https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif

https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

#216 Am 09.10.2021 um 06.44 Uhr

Shadowgarde
MiraMota
Recrute
MiraMota
...
Nachrichten: 61

Nani?! Was ist den hiiier los!? XD

@Luna
Natürlich sind meine yey und GUT GEMACHT Sarkastisch. Ist übers Internet schlecht festzustellen, aber wenn ich es ernst meinen würde, käme dahiner ein XD oder sowas in der Art und das YEY meistens dann groß. Kleine sind ehr so...yeey....
Aber das kann man natürlich nur wissen, wenn man bereits mit mir gespielt hat oder mich kennt xD
Da Eld bereits abgerauscht ist und alle neue Namen haben, habe ich KP ob ich bereits mit euch gespielt habe oder nicht (Nur wenn eine von euch Juli ist, DANN habe ich angst vor euch und verkrieche mich in die Ecke weil ich mit ihr schlechte Erfahrung gesammelt habe und ehrlich gesagt IMMER von ihr bedroht fühle. )
Wenn du ein schlechtes Gefühl bei mir hast: Lynch mich doch /static/img/forum/smilies/tongue.png Siehst dann, was du davon hast. Verliert halt eine Seite eine Person mehr, nur dann siehst du auch wen. Immerhin oute ich nicht meine Rolle xD
Und meine Schreibweiße ist immer so. Look at Phara! Sie schreibt auch dauernd so und SIE ist nicht verdächtig? XD

@Phara
@_@ VERWIRR MICH NICHT!
bin ich nun Verdächtig oder nicht!? XD

#195 Mira ich finde dein Enthusiasmus toll, aber du bist ab heute auf meine Verdächtigenliste. HA HA! Meine Begründungen kommen noch! Aber ich bin gerade seeehhhrr beschäftigt, Möbel zu bauen. *hust* Tische *hust*

nd ahhhhh ich hab was realisiert und jetzt bist du mir viellllll unverdächtiger. ahhhh WIESO GIBT ES IMMER SOLCHE WENDUNGEN AHHHHH

Naja hier meine Verdächtigenliste o3o
Tsu, Ame, Mira, Luna und Keks

WAS DEN NUN!? XD Und was macht mich so Auffällig? D:

Und ich weiß nicht, wer es ist! Määh! *in die Ecke geh und heulen* Mach deinen Tisch wieder ganz! Dann schmeiße ICH ihn! Nyahahahhahaa!
(Hust, bist du unsere lustige Aufgabe? XD)

THEY SEE ME ROLLIN!
https://i.pinimg.com/originals/e7/35/f8/e735f8f5f3de69ff336ff4ee4fecc732.gif

#217 Am 09.10.2021 um 09.20 Uhr

Lichtgarde
DasKeksx3
Witch-Mod
DasKeksx3
...

Ok auf die Nachtereignisse gehe ich jetzt nicht mehr im speziellen ein.

#199 Seera
Bei deiner Gesinnungsvermutung zu mir muss ich dich leider enttäuschen. :')
Und halt, stop.

Letzten Tag hat sie ihre gar nicht abgegeben

Ich habe gegen Kira gestimmt. ö-ö
Glaube du verwechselst das mit Luces WW.

#200 Mira
Du musst bedenken, dass wir an Tag 1 doch kein Nachtopfer hatten, die Heilfähigkeit von dem Dude könnte also auch schon weg sein.

#205 Seera
Deine Theorie zu Minsu klingt gut. ö3ö
Und da Isa das bestätigt hat, können wir wohl davon ausgehen, dass sie stimmt.
Ich vermute mal, du verweist bei General Judo auf dich selbst?

#208 Franky
Du hast meine Lynchstimme auch raus gelassen. Anscheinend hat jemand meine Stimme nicht übernommen vorher.

JUNGS, AUFPASSEN JETZT

Keks #172 hat geschrieben:

Ich gehe auf Kira. Dein letzter Post wirkt doch sehr aggressiv auf mich. ö-ö Ich weiß nicht, bisschen pieksen ist ja fein aber irgendwie ist dein ganzer Post so...ja aggressiv halt xD
Warum jetzt erst? Wieso nicht früher schon so offensiv?

Und direkt darunter habe ich meine Stimme unter Kira gesetzt.
Luna hat meine und Yinas Stimme nicht übernommen danach und als Yina korrigiert hat, hat sie nur ihre, aber nicht meine Stimme dazu gepackt.

Dann weiterhin @Franky, ich kann dir versichern, dass Luce nicht böse ist. Und ich auch nicht.
Hast du vielleicht selber den Platz, den du uns beiden versuchst unterzujubeln?

#215 Phata
Wie heisst mein Urigloo? o3o

Ich meine du hattest mir mal auf dc erzählt, dass du es nach Teu benennen würdest, wenn er dich in seinen Chat holen würde...

So Leute, um das mal klar zu stellen. Hier stichelt gerade jeder auf mir rum und schiebt mich ins böse Eck, weil ich so ruhig bin.
Ich habe einfach nicht mehr die Zeit wie früher, gerade am Wochenende bin ich fast immer unterwegs. Ich habe Isa vor dem WW gesagt, ich kann mitspielen, werde aber nicht so aktiv sein können. Also wenn mir das jetzt noch einer vorwerfen will, dann werde ich echt sauer.
/tableflip
Ich kann leider niemandem mehr zeigen, dass ich keine Gefahr darstelle. /tableflip

#218 Am 09.10.2021 um 10.15 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...

@Franky Awww ._. Gute Besserrung.. Hatte alle 4 auf einmal rausbekommen :'D

Schreibe kurz noch mal auf, wer wen für böse hält

Seera: Kami, Tsu, Keks
Franky: Tsu, Yuno?, Keks/Luce (Mira)
Yuno: Tsu, Keks, (Kami)
Mira: Luce, Yuno, Keks, Tsu (Kami, Luna)
Phara: Ame, Mira, Luna, Keks
Edit: Luna: Mira, Yuno

@Keks, @Tsu @Kami (+@Luce)
Ist ja schön, dass ihr drei euch wenigstens verteidigt und sagt, dass ihr es nicht seid...
Wäre aber auch ganz gut zu wissen, wen ihr denn für böse hält?
Oder wollt ihr einfach eure Mitbösen nicht nennen, weil wir einfach schon sehr gut hier einteilen konnten?
Tihihihihihi

@Phara
*gasps for air* K-Keine Tische werfen... Das ist nicht meine Frau...
Ich bau sie mit Isa einfach für dich und du wirfst sie o3o
Jaaaa.. Leider wissen die Bösen, welcher Spieler Sinha ist ._. Ist aber auch nicht schwer zu erraten nach Skilys Posts am letzten Tag xD

Keks hat geschrieben:

#199 Seera
[...]
Und halt, stop.
https://i.ibb.co/4J1knqb/halt-stop.gif
Genau deshalb trägt man seine Stimme immer selber ein oder schaut, dass andere sie auch eingetragen haben. (╯°□°)╯︵ ┻━┻
┬─┬ ノ( ゜-゜ノ)

Bin von der Liste ausgegangen, die im Startpost stand. Alsooo o3o kein Grund deshalb genervt zu sein

Edit: hatte vergessen Lunas Vermutungen aufzuschreiben

Und weil ich es grad gesehen habe

Lunafay hat geschrieben:

Yuno #207 hat geschrieben:

Ich glaub Yuno hatte das auf die Rollen bezogen >.> Also, dass es 3 böse Rollen zu vergeben gibt. Der Rübergezogenen muss man ja erst mal keine Beachtung schenken

Edit 2: Ist eigentlich klar, welche Person am letzten Tag diejenige mit der aufgezwungenen Stimme war? Wenns jemand unter Kira war, kann man davon ausgehen, dass die Bösen auch sich gegenseitig Stimmen aufzwingen

Letzte Änderung durch Seera (Am 09.10.2021 um 10.28 Uhr)

#219 Am 09.10.2021 um 10.54 Uhr

Lichtgarde
DasKeksx3
Witch-Mod
DasKeksx3
...

@Seera
Wo bin ich denn genervt an der Stelle? Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass ich abgestimmt habe. Und meine Stimme habe ich selber eingetragen. Ich war danach einfach nicht mehr online und habe heute morgen erst gesehen, dass sie danach nicht mehr übernommen wurde.

Und wer Böse ist, ist mir auch eigentlich herzlich egal, wenn du jetzt schon so darauf pochst. :')
Vermuten würde ich es aber hinter Kami, Mira und Luna...

#220 Am 09.10.2021 um 13.43 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

>> Informationen

Ich bestätige Keks‘ Aussage bezügl ihrer eingeschränkten Zeit fürs WW. Leider hab ichs vergessen mit in die Spielerliste einzutragen – Dafür entschuldige ich mich an dieser Stelle und werde es direkt nachtragen.

#221 Am 09.10.2021 um 14.16 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 779

ノ( ゜-゜ノ)  Leute.... Ich bin gerade sehr beschäftigt Möbel zu bauen, aber ich MUSS MICH REVIDIEREN!!!

Keks gibt mir superduper krasse Vibes, die nicht böse sind! Aber Keks... Ich werde dir nicht vergeben! D:< Du hast einen Fehler gemacht, der. ist. un. verzeihlich.!

Meine neue superduper nice gefixte Liste!
Tsu, Ame, Mira, Luna

https://c.tenor.com/rY95EqesaaoAAAAC/bob-the-builder.gif

ノ( ゜-゜ノ) Da das eine superuper kurzer Post ist, sorry Chefin! ;_;

Ein Bett

||==============================================||

https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...

https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png

https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif

von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png

https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif

https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif

https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

#222 Am 09.10.2021 um 14.54 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...

@Pharao Wenn du mich verdächtigst, bekomm ich dann wenigstens einen Grund dafür? Richtig frech nur meinen Namen bei verdächtig zu nennen ohne irgendwas. o3o
Das gleiche würde ich auch gerne @Yuno fragen. Deine Aussage, dass ich mir sicher bin, dass du gut bist, hat ja nicht gestimmt.

Seera hat geschrieben:

Ich würde nicht für jemanden stimmen, wenn ich die Person nicht für böse halten würde, also kannst du dir ja denken, wen ich für böse halte. :v

Wen ich aber noch verdächtig finde momentan:
Yuno
- Gibt den Bösen Tipps (#203)
- Will die Möglichkeit unter den Teppich kehren, dass eventuell auch Bösen auf das leichte Opfer Kira gegangen sind um gut zu wirken (#203)

Mira
- hat immer diese Aussagen wie "Lynch mich doch", "Fühl mir doch auf den Zahn" etc
- behaart darauf keinen Plan zu haben, was ich suspekt finde. Wenn man Böse ist, dann weiß man wohl weniger wen man verdächtigt/unschuldig empfinden soll (#170)

#223 Am 09.10.2021 um 15.36 Uhr

Shadowgarde
Kemonomimi
Sargouset Sidekick
AmeKami
...

Und aus welchem Grund findest du mich verdächtig Pharao?

Seera hat geschrieben:

Bei Tsu hab ich momentan ein sehr schlechtes Gefühl.
Sie ist jetzt irgendwie aktiver als davor. Will sich da jemand rausreden?

Das sie an Tag 2 nicht für Kira gestimmt hat finde ich auch seltsam.
Luna und Mira kenne ich nicht so gut und behalte sie erst mal nur im Auge.
Yuno ist - glaube ich - nicht böse - ihre Spielweise kenne ich einigermaßen aber nicht gut genug um mir ganz sicher zu sein.
Beim Rest bin ich mir noch unsicher

Ich muss bis morgen Abend jemanden gefunden haben für den ich stimme. Weil der Tag an Tagphase 1 länger dauerte, ging ich davon aus es ist an Tag 2 auch wieder so und hab komplett vergessen das der Tag nur bis 20 Uhr geht. Als ich da um 19 Uhr von der Arbeit nach Hause gekommen bin hab ich als erstes die Beiträge durchgelesen und deswegen den Lynchschluss verpennt.

Edit: Leerzeichen vergessen und Satzzeichen korrigert.

Letzte Änderung durch AmeKami (Am 09.10.2021 um 17.08 Uhr)

https://cdn.discordapp.com/attachments/905832928548913195/1212346322561015848/Kemo_Kits.png?ex=65f1807f&amp;is=65df0b7f&amp;hm=329fffdd0fb9c04b7d90b42b90b685f43aedcda094950d83f279e1db323d7afa&amp;

#224 Am 09.10.2021 um 16.18 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

Ich wollte kurz bescheid sagen, dass ich heute irgendwie super wenig Energie habe, weshalb ich wahrscheinlich erst morgen wieder zu einem richtigen Post komme

https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

#225 Am 09.10.2021 um 18.33 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...

@Tsu und alle anderen die mich für böse halten:

Gerne doch, haltet mich gerne für böse, damit schießt ihr euch aber nur ins eigene Knie, denn damit macht ihr euch nur noch verdächtiger, dass ihr einen Guten getötet habt und so vehement auf ihn draufgegangen seid.
Dass du @Tsu jetzt so auf mich draufgehst zeigt mir, dass ich anscheinend Recht habe.
Spätestens sobald ich tot bin werdet ihr es sehen und "Oh Wunder wird es dann heißen, sie war doch gut, upsie daisy".

Ich hatte bezüglich meiner Rolle übrigens schonmal nen kleinen Tipp hinterlassen, den man aber nicht gesehen haben muss aber wir sollten uns lieber auf die Bösen fokussieren oder Leute?

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 7 8 9 10 11 ... 14