Oki heute ist Lynchschluss, dann gucken wir doch noch mal
@Yuno
Ich streue ganz sicher nicht irgendwelche Falschinformationen, ich bin nur hochgradig verpeilt
Okay ich glaub dir das erst einmal, aber ich behalte dich im Auge o.O
@Skily
Das starke Spieler retten würde doch eh nicht funktionieren da man doch den Rollennamen genannt bekommt, oder liege ich da falsch?
In den meisten Spielen war es bisher der Spiername
Und es ist sehr Wahrscheinlich ein Guter, die Bösen würden sich ja glaube ich nicht selbst als Nachtopfer aufstellen. Das wäre schon seeehr Riskant
@Luna
Deswegen sagte ich ja auch 'potentiell'. Könnte genauso gut unser Neutraler oder Solo erwischt werden, aber in so einer Konstellation ist es eher unwahrscheinlich, dass eine der betroffenen Personen Böse ist.
Unwahrscheinlich ja, aber definitiv nicht unmöglich. Wie Skily bereits sagte, letztes Mal ist es auch vorgekommen
@Yina
Es könnte ja passieren, dass Yuns Fähigkeit geklaut wird oder Ähnliches und da ist es besser, wenn man die Fähigkeit sofort benutzt.
Warte was, habe ich was überlesen?!
Mit “klauen“ ist lediglich gemeint, dass die Rolle ihre Fähigkeit nicht mehr einsetzen kann.
→ Judo selbst bekommt die Fähigkeit nicht.
Okay gut, dann habe ich doch nichts verpasst, aber ich kann die Verwirrung Nachvollziehen
@Phara
Augenschielemoji <-< *hust* pardon *Hust*
Es sei dir Verziehen, dabei sind die Unterschiede ja gravierend *hust*
WELCHER VERNÜNFTIGER BÖSE TUT DAS?! D: Da hat man schon die Chance Leute zu manipulieren. Nein, ich weigere mich das zu glauben.
Aus genau dem Grund macht man es ;D
@Yumi
Gute Besserung :*
Ahh und da ist auch die Aufgabe. Ich hab mich schon gefragt wo sie gelandet ist. Oh okay, dass wird etwas komplizierter durchzusteigen, ich öffne mal noch einen weiteren Tab zum Kleidungsabgleich xD
Immerhin sagen die Hosen ja auch nicht sie wollen Rolle x töten
Ich weiß du bist am Handy, aber das musste ich einfach noch mal hervorheben.
Okay, ich gehe jetzt noch mal die Spielerliste durch und schreibe einfach meine Gedanken auf. Vielleicht hilft mir das Etwas eine Entscheidung zu treffen, im Moment bin ich nämlich echt aufgeschmissen, was Gesinnungen angeht.
1. Keks
Ein kurzer Post #58, da fällt mir nichts weiter auf und ich Stimme tatsächlich mit dem gesagten überein.
Ist allerdings noch recht wenig um einen gewieften Keks richtig einschätzen zu können
2. Phara
Verwirrt wie immer, aber gut mit dabei. Bisher gefällst du mir ganz gut, evntl habe ich eine kleine Rollenvermutung, aber auf die würde ich mich noch nicht verlassen. Sagen wir einfach es ist eine Rollentendenz. Du landest heute definitiv erst einmal nicht auf der Lynchliste
3. Yumi
War für die Tagphase abgemeldet, hat sich aber trotzdem noch mit einem Post gemeldet. Gibt direkt ein Sympathiepunkt für Anwesenheit obwohl sie nicht anwesend hätte sein müssen. (Okay der Satz was unnötig Kompliziert)
Der Post hat Inhalt und ein paar gute Punkte, ich trau dir prinzipiell aber einfach schon mal nicht über den Weg. o.O
Verrätst du mich wieder?
4. Skily
Eine falsche Annahme mit den Rollennamen vs. Spielernamen.
Guter Einwand zu dem Tod von Mitspielern und auch Hinweisen auf das mögliche Manipulieren von Mitbösen.
Bisher leider auch nur zwei Posts, aber die beiden Posts haben Inhalt und zeigen dass du aktiv dabei bist.
Schwer zu sagen, ich behalte dich im Auge
5. MiraMota
Hat die Diskussion um das Wiederbeleben ins Rollen gebracht und die mit den Tipps durch das Nachtopfer.
Ansich überwiegend kleine Posts und auch wenn ich mit dem Inhalt nicht übereinstimme, sind es gute Gedankengänge die das Spiel voran bringen
6. Luce
Fehlt leider noch, ich hoffe dein Post kommt demnächst ^^
8. Yuno
Gibt sich viel Mühe und ist aktiv dabei. Du hast Guen-tea vergessen, was ich dir tatsächlich eher als gut anrechen, als anders herum. Ich schätze dich noch nicht als so gewieft ein, dass du uns damit absichtlich auf eine falsche Fährte locken willst. Wenn doch, respekt, ich werde dich in Zukunft stärker im Auge behalten o.O (Ja das ist eine Drohung)
Im Moment habe ich bei dir eher ein gutes Gefühl und vlt. eine kleine Rollentendenz
9. Baneiya
leider noch gar nichts gehört
10. Lunafay
Du wirkst auf mich wie eine starke Spielerin. Deshalb allein, werde ich dich genauer im Auge behalten. Allgemein geben deine Posts mir Momentan ein recht gutes Gefühl. Deine Stimme auf Kira kam etwas früh, aber ich kann die Begründung nachvollziehen.
11. Tsu
Da kam leider noch nicht so viel. Die Gedanken bzw Einschätzungen zu den einzelnen Spielern ist was tolles, aber ich frag mich gerade, warum du nur auf ein paar bestimmte Leute eingegangen bist?
Davor haben ja auch andere schon einen oder zwei Beiträge beigesteuert
@Tsu, könntest du mir das noch erklären bitte?
12. AmeKami
Sehr gut mit dabei, allgemein eher kurze Beiträge. Du kannst dich gerne mehr aus deiner Muschel heraus trauen.
#72 sagt mir das du es kannst ;D
Ich kann dich im Moment noch nicht wirklich einschätzen
13. Kira
Der eine Post am Anfang steht etwas im Kontrast zu dem Begeisterungspost vor der ersten Nacht? Was ist los, hat die Motivation dich sofort wieder verlassen?
Ich würde gerne noch etwas mehr von dir lesen.
14. Yina
Ein Post bisher. Mir gefällt der Elan, mit dem der Post geschrieben wurde. Mich würde es allerdings freuen, wenn du noch die Beiträge durchgehst und auf Dinge eingehst, die geschrieben wurden. Bisher kann ich deinem Post noch nicht so viel entnehmen wie ich gerne würde...
15. Knurri
Ich warte noch auf deinen Monsterpost o.O
Oder ist da jemand unmotiviert, weil er gegen seinen Willen Böse ist? Komm raus Knurri, ich will mich mit dir fetzen können, sonst kommt hier nicht genug leben rein.
Okay nach der jetzigen Bilanz wird meine Stimme wahrscheinlich am ehesten gegen jemand inaktives gehen. Das ist wahrscheinlich nicht das taktisch schlauste, aber ich bin einfach kein Fan davon sich anzumelden und dann nichts von sich hören zu lassen.
Das betrifft soweit am stärksten:
Baneiya
Knurri und Luce haben beide geschrieben, dass sie sich noch melden wollen... ich warte o.O
Und dann wären da noch:
Yina, Kira, Keks und Tsu von denen ich gerne noch mehr hören würde.
Tut ihr mir den gefallen?