Lunafay hat geschrieben:
Baneiya stand wegen ihrer Abwesenheit auf der Liste... Persönlich bin ich ja nicht davon überzeugt, komplett abwesende Leute zu lynchen. Meine Stimme gegen Kira war auch eigentlich primär in der Hoffnung, dadurch nochmal was von ihr zu hören...
Na ja, aber inaktive Leute könnten halt auch gut böse sein, da man ja nie im Vorhinein weiß, wer hinter den Rollen steckt. Ich war auch mal in einer Konstellation mit einer inaktiveren Person, die dann auch erst als letztes gelyncht wurde, eben weil sie nicht so viel beigetragen hat.
Lunafay hat geschrieben:
Die Stimmen auf Knurri kann ich persönlich gar nicht nachvollziehen... Miras Begründung, dass Böse solche Ausreden benutzen mag zwar für manche Spieler gelten, aber darauf eine Stimme vergeben? Gerade bei Knurri.
Aber für das Wählen von Knurri eine Begründung zu finden war ja generell schwerer, weil sie ja kaum etwas geschrieben hat.
Lunafay hat geschrieben:
Skily hatte ich ja selbst als etwas verdächtig aufgeführt, weswegen ich da nicht viel zu sagen habe. Auch wenn Yina keine genaueren Argumente angeführt hat.
(Ich erst später gesehen, dass Skily das Nachtopfer geworden ist... Würde deswegen aber nicht direkt auf die Barrikaden gehen. Mich wunderts eher, dass die Bösen unter diesen Umständen überhaupt auf sie gegangen sind)
Ich würde sagen, dass das eher ein Glückstreffer war, da man ja sowieso erstmal probiert die stärkeren Spieler zu eliminieren.
Lunafay hat geschrieben:
Und Ame hat am Ende random ihre Stimme reingeworfen... Bei Gleichstand dann nicht mal den gebrochen. Weiß ich nicht ganz, was ich davon halten soll.
Falls Ame die Person sein sollte, von der ich denke, dass sie vor dem Brand gehießen hat, dann kann ich dich beruhigen, das macht Ame öfter so.
Keks hat geschrieben:
Bidde was? xD
Ich sehe schon, hier versucht ein ganz gemeiner Dieb die Aufmerksamkeit auf andere Leute zu schieben...
Ist doch so, wir müssen uns nichts vormachen, schwache Spieler werden in den seltensten Fällen rübergezogen, da es den Bösen ja nichts nützt, wenn der Rübergezogene gleich wieder draufgeht.
Mira hat geschrieben:
Dachtest du vlt, dass den Unsterblichen rüber ziehen schlecht wäre? Aber da der Rüber gezogene seine Fähigkeit verliert, wäre er dadurch sterblich /static/img/forum/smilies/wink.png Wenn du was anderes dachtest, dann kann ich dir da jetzt nicht mehr raushelfen xD
Ja, es ist doch generell schlecht, wenn der Unsterbliche seine Fähigkeit verliert, da die Bösen nicht wissen können, wann Yun eingegriffen hat und wann sie sich halt nen Fehlgriff geleistet haben.
Phara hat geschrieben:
Hätten wir schlussfolgern können, weil die Nachtphase sonst verlängert wäre.
Edit: Ich merke gerade, dass einige Yuno für verdächtig halten, weil sie das Rüberziehen der unsterblichen Rolle als schlecht sieht. Aber ich denke nicht, dass sie böse ist, weil sie ja dann wüsste welche Person/Rolle rüber gezogen wäre und dann auch wüsste, dass es nicht Jeno or Yuna gewesen sein könnten.
Awww Pharamausi, ich verspreche dir, dein Vertrauen in mich wird nicht umsonst sein. Ich bin zu 100% gut.
Phara hat geschrieben:
Checke ich irgendwie ned ._. Wessen Wink? ;_;
Nah, ist schon gut, das musst du nicht verstehen, bleib lieber im Ungewissen, noch mehr helfe ich den Bösen sicherlich nicht. Den Rest müsst ihr schon selbst herausfinden
Yumi hat geschrieben:
Also Ao ist tot, was auf Baneyas Rolle bzw Gesinnung schließen lässt.
Wie kommst du denn darauf? Ao kann auch falschgelegen haben, gerade weil Ao eben nur eine Nacht-und Tagphase in dem Chat drinnen gewesen wäre, gerade jetzt wo die Karten nochmal neu gemischt wurden, ist es sowieso nicht mehr soo sicher.
Yumi hat geschrieben:
Außerdem hat unser Seher scheinbar den Kampfgeist verloren?
Die Frage stelle ich mir auch, eben weil das nur zwei Möglichkeiten übrig lässt, die ich hier nicht aufführen werde. (nicht dass wieder jemand sagt, dass ich den Bösen helfe, lol)
Yumi hat geschrieben:
Ich bin mir doch recht sicher, dass Luce hier für keinen eine Gefahr darstellt.
Ich denke eher, auf die brauchen wir uns weniger zu konzentrieren.
Okay, entweder du gibst uns hier gerade Tipps oder aber du willst uns hier echt aufs Glatteis führen mit deinen Behauptungen.
Yumi hat geschrieben:
Das klingt stark, als möchtest du von dir ablenken?
Klar, weil auch jeder weiß, dass ich eine tolle Böse bin und mich mega zum Rüberziehen eigne.
Ich habe einfach nur meine Vermutungen geteilt, wen ich persönlich rüberziehen würde, wenn du das als Ablenken interpretieren willst, deine Sache.
Yumi hat geschrieben:
Jetzt klingt es aber fast, als willst du Yuno, die sich oft etwas komisch ausdrückt (nicht bös gemeint Süße) was anhängen. Ich meine wie oben schon gesagt, ehrlicherweise ist doch der Baneya Sinha Gedanke hier so ziemlich jedem gekommen oder? Und die Bösen sind doch auch nicht blöd.
Ich liebe dich auch Schatz.
Aber danke, dass du den Gedankengang auch nachvollziehen kannst.
Hmm, auf mehr kann ich gerade nicht eingehen, da ich keine Ahnung habe, was ich zu dem Rest schreiben soll.