@Shi
Shi hat geschrieben:
Ich küss doch dein Herz, Julie. Aber wo steht geschrieben, dass ich Yuno heute versuche zu lynchen?
Du versuchst generell Yuno zu lynchen. Und da du selber meintest du willst Skily deine Stimme nur nicht geben, um ihr eine Chance zu geben, sich einzulesen, bedeutet das im Umkehrschluss, du würdest sie am liebsten heute lynchen
Shi hat geschrieben:
So wie ich es verstehe, bist du von ihrer Gesinnung positiv überzeugt, was aber trotzdem nicht heißt, dass sie gut ist. Wie du schon sagtest, Theorien sind eben Theorien. Also warum willst du mir unterjubeln, dass ich sie unbedingt an den Galgen hängen möchte?
Ob ich Yuno für gut halte, hat absolut nix damit zu tun, dass ich immer wieder bei dir lese „ich würde meine Stimme gerne Skily geben, aber sie soll sich erst einlesen“
Shi hat geschrieben:
"Hab Mist gebaut, wer hätte das ahnen können?" Ich mein, wirklich? Aber das sind ja nur meine Hinterfragungen.
Ich frage mich grade, wie du drauf reagiert hast, dass du bei Hui und mir falsch gelegen hast
Also im RP kam dazu ja nur „ich bleibe dabei, eine von euch muss böse sein“ aber als du gesehen hast, wer ich in meinem letzten Leben war?
Shi hat geschrieben:
Wie gesagt, ich fände es trotzdem unfair, @Skily jetzt schon zu lynchen, wenn sie nicht mal die Chance hatte, sich in das Spiel einzubringen.
Und da ist es wieder. Also versteh mich nicht falsch, ich finde es sehr cool, dass du Skily erstmal reinkommen lassen willst, aber die Implikation, dass du sie nur deshalb nicht lynchst, ergo dich auf das leichte Opfer Yuno stürzen willst, gefällt mir so gar nicht o.o
Shi hat geschrieben:
Klar wäre es schlau (in meinem Fall), Yuno/Skily heute zu lynchen, dann wäre ich ja direkt böse, wenn sich eine gute Rolle hinter dem Spieler verstecken würde.
Ach komm mir doch nicht so. Welcher Wolf würde keinen Guten killen wollen? xD Du kannst mir nicht erzählen, dass du als Böse immer nur andere Böse lynchst xD
Shi hat geschrieben:
Tendenz eher zu Hui, da sie dir vertraut und deinen Entscheidungen folgt.
Dunno. So wie Hui immer noch Phara vertrauen will würde ich sie als Böse eher murksen tbh. Hätte ich schon in der zweiten Nacht^^
Shi hat geschrieben:
Nichts destotrotz:
Meine Stimme wird wohl wahrscheinlich an @Mari gehen. Ja, es ist eine 50/50 Chance zwischen Tsu und Mari, so wie ich es jetzt verstanden habe. Wenn dem Vetrauen geschenkt wird. Aber ich lass dieses "leichte Opfer suchen" nicht nochmal zu und das gibt @Mari sich in meinen Augen gerade.
Ist es jetzt eben nicht mehr. Yumi ist die einzige tote Böse. Da der Bär aufgehört hat zu brummen muss Hui oder Mari der Bär sein. Ergo ist entweder Mari der Bär, oder Hui ist der Bär und Mari ist gut (weil der Bär ja jetzt auch nicht mehr brummt). Dh dass Mari böse ist, die Wahrscheinlichkeit liegt bei 0%
Und das macht das:
Shi hat geschrieben:
Ich bleibe bei meiner Meinung. Ich bin eine gute Nudel.
ist mein Beweis, dass du böse bist^^
@Hui
Hui hat geschrieben:
Na gut. Da hat Hara aber nicht ganz Unrecht Jules. /tableflip
Was soll sie sich outen?
Es geht ja nicht ums direkte outen. Es geht eher drum, dass die meisten Spieler zumindest unterbewusst Hinweise hinterlassen. Außerdem: Welche Rolle sollte sie haben, meine kleine Schokopraline?
@Hui
Der Hauptmann ist tot, war Yersi, Nacht 2, sie spielt auf die Beschwörerin an.
Ehrlich Leute, ihr macht mich fertig...
Ich glaube nach diesem Tag gehe ich einfach in den Ruhestand. Roote für die Wahre liebe und schaue euch beim Zerfleischen zu
Letzte Änderung durch Knurri (Am 05.10.2021 um 19.11 Uhr)
Love is love, no matter what you believe in <3