Juls hat geschrieben:
Sie hat literally geschwiegen o.o
EDIT nach oben:
Danke o.o ich dachte schon das fällt keinem auf o.o EDIT ENDE
Nein. Ich habe nicht geschwiegen und mit dieser Logik wären litterly alle böse ausser du und Hui vielleicht noch. Sorry, aber fix nicht.
Julie für DICH ist keine Rolle mehr übrig und du gehst überhaupt nicht ein, was ich geschrieben habe.
Leute wieso fragt sich niemand, wieso Julie nicht auf Mari or Tsu geht? ._.
Juls hat geschrieben:
Du bist außerdem literally eine von denen, die keinen Mucks über ihre Rolle geben, keinen Tipp, nichts. Du hältst dich unfassbar bedeckt, und schreibst die ganze Zeit sone Posts wie dass du Meria lynchen willst weil sie Tische wirft und dass du jetzt weinst weil ich dich lynchen will.
Neh sorry. xD Das ist derbe lächerlich. Nur weil ich mich nicht oute bin ich böse? :'') Tipps kann ich auch schwer geben, weil meine Rolle solche Infos ned hat und bedeckt... Ich war hier genug aktiv, bedeckt bin ich fix nicht. Das lasse ich mich nicht unterstellen. Sorry Julie, aber nein. Ich war aktiv, ich habe kommentiert und und und und.
Und das mit Meria war am Anfang weil wir einfach Spass hatten und dann habe ich den Lynchschluss verpennt. Guilty in Spass und Freude.
Luce hat geschrieben:
Nja, gut, du bekommst den Vertrauensvorschuss Juli. ^^
Dein Vertrauensvorschuss wird uns den Sieg kosten.
Wenn wir heute mich lynchen, werden die Wölflis heute zwei Gute killen und somit wird es nur eine Frage sein, ob der weisse Wolf gewinnt oder alle Wölfe. :'')
Wenn ihr alle auf mich geht, werde ich mich leider auch nicht selbst retten können... .-.
Mic Drop Hint@Hui, denk doch nachhhh .-.
Letzte Änderung durch DrPharao (Am 05.10.2021 um 12.42 Uhr)
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...
von Tsu✧・゚