Knurri, willkommen zurück süße kleine Ehefrau. Du kriegst aber keinen Ehebonus. *beißt dich*
@yuno
an das meria/mari lp glaube ich auch.
Allerdings habe ich bei dir Yuno auch langsam das Gefühl, dass du random Leute beschuldigst, weil du ein Wölfchen sein könntest.
Seera halte ich eher weniger für böse. :'D
#187 Knurri
Erst mal gibst du mir nen guten Grund warum ich Phara lynchen soll. /tableflip
Naja gut. So mega auffällig wollten sie das LP vielleicht auch nicht machen.
So, jetzt da ich das vom Teller hab:
Yunos post vor der Veränderung (bzw so wie sie den neusten jetzt geschrieben hat) war ein indirekter Rollenclaim. Sie hat offensichtlich mich, Tsu und Mari überprüft und 1 oder 3 böse gefunden.
Ich weiß dass ich nicht böse bin und Tsu oder Mari (je nachdem wer noch gut ist) weiß es auch. Für mich heißt es Tsu oder Mari ist böse, für Tsu oder Mari (je nachdem wer gut ist) heißt es, ich oder die jeweils andere ist böse.
So.
Dann bleiben noch 2 böse außerhalb dieses dreiergespanns, die einzigen nicht überprüften hier sind aber leider Yuno (mit Rollenclaim), Phara und du. Ergo müssen Phara und du böse sein.
Und ihr müsst mir nicht vertrauen, aber es gibt eine Person (abgesehen von den bösen) hier die weiß, dass ich Recht habe, und zwar die andere gute in unserem dreiergespann c:
Das reicht mir als Backup c:
Ja, oder du bist die versteckte Böse.
Aber sonst verstehe ich deine Argumentation ganz gut.
Das reicht mir fast schon als Grund, um auf Pharao oder Meria umzuschwenken.
@Phara
OH LIEBSTER KNURRFISCH! Sag mir, bist du nicht böse? C: Ich habe genug Stoff geliefert und Vermutungen, aber von dir haben wir ja jetzt nichts, da es ja einen Resett gegeben hat. xD
Seit ihrem Resett hat Knurri doch schon einiges geliefert? Für den Rest kann sie ja nichts. :c Wo hast du seit Tagesbeginn und Knurris neuer Rolle schon Stoff geliefert?
Oh oh oh .. Hat etwa dein alter Ego Haraop wieder Besitz von dir ergriffen?
nd wie es scheint, sind Mari und Meria das LP? Entweder beide sind böse or gut-böse, was auch heissen würde, dass wir beide loswerden müssten. ._.
Ich würds mit Knurris Logik drauf ankommen lassen und Meria lynchen.
Tragt mich da mal ein pls.
#194 Ok gegen jemanden der raus ist brauche ich wohl doch nicht mehr stimmen
Aber die Gesinnung von Luce und mir kannten doch jetzt echt alle offensichtlich? Ist ja nicht so als hätte nur Knurri dieses Wissen.
Wunder mich nur, dass die Bösen uns noch nicht geholt haben
#195 Ich finds ok was du geschrieben hast. Also je nachdem wie es halt formuliert war. <.< Ist ja dein Risiko dich zu outen und unseres dir zu glauben.
Jetzt sind die Rollen halt recht offensichtlich. FALLS DU DIE WAHRHEIT GESAGT HAST
#197 Glaube es geht um das was sie von Yuno gelesen hat
#198 Phara
@Juls, das mit Yuno und so gilt ja nicht mehr für dich! Das realisiere ich gerade 'o'
Julie hat geschrieben:
. Sie hat offensichtlich mich, Tsu und Mari überprüft und 1 oder 3 böse gefunden.
Damals warst du gut, weil du in dieser Nacht noch Seherin warst. Yuno konnte nicht wissen, dass du für Loony Ersatz bist.
Falls sie wirklich Tsu, Mari, SeherinJulie überprüft hat... Heisst, dass entweder Mari oder Tsu böse sind.
Meria und Julie sind fix Wölfe. 'o'
Kommt jetzt natürlich drauf an, ob LoonyRolleJulie oder JulieJulie überprüft wurde. >.>
Je nachdem hast du Recht. Ansonsten bist du der Wolf. Muss ich wohl echt eine von euch lynchen. *Herz bricht*
@Knurrs
Selbst netter Versuch. Ich habe mich nicht versucht als gut darzustellen, obwohl anscheinend mein ehemaliges Ich überprüft worden ist und nicht mein jetziges. Du hast dich auf falsche Lorbeeren versucht auszuruhen. C: o3o
Wo steht denn wer genau überprüft wurde?
Hab ich nicht, liebste Phara.
Ich gehe einfach davon aus, dass Yuno wenn sie mich nennt, nachdem ich wen ersetzt habe, auch meine neue Rolle meint c:
Tja da bräuchten wir nochmal Yunos Einschätzung, wenn sie sich traut dir die Zähne zu zeigen.
Aber du rutscht gerade hoch auf meiner Lynchliste Ehefrau Knurri. *heulsuse*
#202 Seera
Yuno#186 hat geschrieben:
Hm, ob Seera oder Phara böse sind? Ich weiß es nicht.
Woher willst du wissen, dass ich im Bösenchat sitze? Hast du da Beweise?
RAUS! *blueheart*
Ich warte jetzt auf Yuno und dann entscheide ich mich, ob ich Phara oder Knurri vertraue. *Herzschmerz*
Letzte Änderung durch HuiHi (Am 30.09.2021 um 20.48 Uhr)
My heart was glass, you dropped it. Champagne problems
❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦
I am not afraid to disappear
driving out into the sun
let the ultraviolet cover me up
windows down, scream along
to some America first rap, country song[/color]
Seera ist f*cking 24 omg
Phara hat mein Gehirn getötet
Gimme all the diamonds
He hit me and it felt like a kiss
I looked around, in a blood soaked gown and I saw something they can't take away
My mind turns your life into folklore
When I walk in the room, I can still make the whole place shimmer
You’re on your ow