Luce hat geschrieben:
ich bin ne miese Böse... die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass ich mich schon längst mit neuem Namen irgendwann mal in i-einem der Eldarya-Chats versehentlich angemeldet hätte und die Selbstzerstörung hätte aktivieren müssen ^^°
Ja, wäre machbar, hätte es n anderes WW gegeben. >.>
Du könntest aber genauso gut Yumi gekillt haben und am Tag dann so "oh, ups, die war ja eine von uns". :D
Nur so als Vergleich.
Und das mit dem Chat kam einmal vor, das ist keine Entschuldigung für immer. >.>
YunoHinamori hat geschrieben:
Aber eine Frage hätte ich ja an dich Meria, wie kommst du darauf, dass gerade Marichan gut wäre?
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso sie böse sein soll?
Verdächtig ist jeder, klar...aber ich habe meine Gründe doch bereits genannt, wieso ich sie erstmal zur guten Seite packe.
Sie ist auf einen Bösen gegangen, ebenso wie Luce... oder willst du ihr den weißen Wolf unterstellen? Dann wüssten die normalen Wölfe aber, wen sie als nächstes lynchen...also spätestens am nächsten Tag, wenn er wieder nachts zuschlagen kann.
Luce hat geschrieben:
Ich würde vermuten, dass sie sich vermutlich nicht mit USernamen anmelden, sonst wird es verdammt schwer, den anderen zu sagen, warum er Yumi als Mitbösen gekillt hat, wenn er wen gutes nehmen sollte.
Sitzen die mit Namen im Chat würden die doch sicher versuchen, den weißen wolf so schnell wie möglich loszuwerden.
Das check ich gerade irgendwie nicht...die Bösen sind doch mit Usernamen im Chat. O.o
Wären die mit "Wolf1", "Wolf2", "weißer Wolf" im Chat wüssten die aber doch erst recht nicht wer wer ist.
Oder wie meinst du das jetzt?
es ist immer schwer wirklich ein Gesamtbild zu bekommen, wenn sich einige gar nicht und andere kaum melden...oder wenn sie sich melden, nix brauchbares sagen, ...wie ich im Luce WW (〜 ̄▽ ̄)〜 ...
aberrrr... ich würde auch gern mal n bisschen mehr von Shi lesen....
und Mari... wenn du so weitermachst kann ich da auch nicht mehr helfen...musst schon auch mal was sagen...also, was auch mit den WW zu tun hat. >.> ...also hör auf Kekse zu verteilen...nix Kekse... oder soll ich wieder Tische werfen. (ヘ・_・)ヘ┳━┳