Souuu und weiter geht’s Wieso werden die Posts hier eigentlich immer länger? O.o
Gut, egal, ich muss meine Victorialiste nochmal überarbeiten:
Chiuvana muss wieder drauf, weil ihre Fähigkeit ja wirkt, bevor Vic sie blocken kann.
Luce hat geschrieben:
@Isa: Der genau Wortlaut war:
"Weil du so beschäftigt mit putzen bist und es nicht zulassen kannst, mit diesem Chaos unterzugehen, stirbt anstelle von dir der listennächste Böse, solltest du Nachtopfer (in Nacht 1) werden"
So. Das hier. Auf sowas hab ich gehofft. Heißt: ENTWEDER Luce ODER die Solorolle wurde nachts angegriffen.
Sollte Luce Nachtopfer sein, wären zu 100% folgende Personen böse:
Isa
AmeKami
Yuno
Ist zwar unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
So, und dann ist da noch Variante 2: Solorolle. Cool. Da wir nicht wissen, wer es ist, kann man dazu nicht viel sagen. Könnte ja immerhin auch zB Hui sein, was auf dasselbe rauslaufen würde, oder zB Isa, die ja gerne mal frühzeitig stirbt, dann wären die anderen Bösen eher unklar. Und da die Solorolle ja solo gewinnen will, wird sie uns entsprechend auch nicht mitteilen, wer zwischen ihr und Manami steht, und damit gut sein muss
@Tsu
Tsu hat geschrieben:
Genau meiner Rede.
Hast du nicht genau das Gegenteil gesagt? Also dass du den Solo direkt neben Manami vermutest? O.o
EDIT nvm das war Mira, sorry xD
Sou die neue Perspektive der Solo-Yuno finde ich auch gut^^
Das wiederum würde bedeuten, dass Isa und A… Naaaa wie heißt sie, Moment! AmeKami beide gut sind.
Gott, dieses Spiel killt mich einfach jetzt schon o.o
Oof so wurde grade mal eben 15min abgelenkt IM ZORRY OKAY?!
@Franky
Franky hat geschrieben:
Hast du das Gefühl, weil du weißt wer das eigentliche Nachtopfer sein sollte huh? o.O
Vielleicht ist sie ja ach mit dem eigentlichen Nachtopfer im LP? O.o (und die Vermutung werfe ich nur in den Raum, weil das ein Solo-LP wäre)
Franky hat geschrieben:
6 – Knurri
Leider noch nichts gekommen. Hey Knurri, komm her lass uns Zoffen. Ich will jemanden zum Fetzen haben
Ich bin da! Und du bist mir eh wieder zu friedlich, also los! ROUND 1! FIGHT!
Momentan, gehörst du zusammen mit der Isa, Yuno, AmeKami Combo nämlich zu meinen Top-Verdächtigen o.o
Souuuu und da stößt mit Yuno zum ersten Mal negativ auf, wegen des Rufens nach AmeKami, die anscheinend bis dato inaktiv war. Ist immer leicht sich auf Inaktive zu stürzen, ne? O.o
So, da ist AmeKami, innerhalb von 20Min nach dem Call von Yuno, kinda sus tbh. Und schreibt wenig. Nenene gefällt mir net.
Ich hab mittlerweile ne neue Theorie, wer Solo ist, und da wäre sie auch wieder in der engeren Auswahl für die restlichen 3 Bösen.
@Mira
Mira hat geschrieben:
Finde aber lustig, wie du sofort aus deiner Hölle gekrochen kommst, nachdem dich einer auf die Liste steckt und du das leichteste Opfer auswählst: Mich
Du bist bei Weitem nicht das leichteste Opfer hier o.o
Und eigentlich würde ich dich für sone Aussage direkt lynchen, aber meine kleine Solotheorie zieht dich son bisschen aus der Schussbahn, deshalb *bewirft Mira mit einem von ihren Augen*
@Seera
Seera hat geschrieben:
Der, der von den zahlen als nächstes folgt
Muss nicht. Listernnah im Sinne von einfach nah dran, wäre auch ne Interpretationsmöglichkeit.
Seera hat geschrieben:
Hui Julie? Selbst ich finde die Zeit, wo doch grad so viel hier los ist, weil die Fürstin Eheprobleme hat.
Hui ist krank, ich war unterwegs. Aber ich bin daaaaa
Bereit für Beulereien
Seera hat geschrieben:
Da kommt nie was.
Würde ich dir jetzt persönlich mal wiedersprechen. Es gibt schon nen Unterschied zwischen gut-Okami und böse-Okami, nämlich dass böse-Okami sich gerne tot stellt und wirklich nur one-liner beiträgt, so wie jetzt, deshalb ist sie bei mir auf der Liste auch grade weiter oben.
@Mira
Mira hat geschrieben:
@Yumi
Fankys Post kam 19:05
Deiner fast um 20
Als jemand, der grade seit 17Uhr schreibt, würde ich zumindest bei dem Teil hier zur Vorsicht raten
@Isa
Isa hat geschrieben:
Du hast mich noch niemals richtig angreifen sehen xD
Da warte ich grade ach noch ein bisschen drauf… Na? Noch kein leichtes Opfer gefunden?
Isa hat geschrieben:
Knurri → Ich mag was hören von euch.
Ich bin doch daaaaa, aaaaaah manno o.o
@Franky
Franky hat geschrieben:
Seit ihr etwa auch alle so k.o. wie ich und habt nicht mal genug Energie um vernünftig zu prokrasinieren?
Weißt du eigentlich… WIE VIEL ARBEIT IN MEINEN POSTS STECKT?! ICH HAB NICHT MAL SO VIEL FÜRS ABI GELERNT!
*hust* ehm okay…
Pfft prokrastinieren… Ich prokrastiniere dich gleich! xDFranky hat geschrieben:
dass sie auch selbst die Solorolle sein könnte und nicht nur der Empfänger.
Dann wüsste der Empfänger, wer die Solorolle ist, was sie in Gefahr bringen würde weil wir die Solorolle auuch killen müssen. Sofern also nicht Manami der Empfänger war, ist Luce nicht Solo.
Franky hat geschrieben:
Wenn ich nichts von euch höre kann es gut sein, dass ich auf einen von euch gehe. Aber uh.. ich weiß nicht ob ich schon wieder jemand inaktives lynchen möchte.
Ja, mach ruhig. Ist ne super Idee auf Leute zu gehen, die sich nicht melden. Hat ja in Isas WW immerhin auch so gut geklappt bei mir, ne? xD
(der sarkasmus tut mir leid, aber ich bins so leid hier unter Druck gesetzt zu werden, wenn ich einfach nicht dazu komme zu schreiben o.o)
Mal davon ab, dass random Inaktive lynchen nur den Bösn was bringt, und du stinkst mittlerweile nach Werwolf
@Phara
Phara hat geschrieben:
Diesmal stehe in Konkurrenz mit unserer lieben Dr.Knurri! Ich stelle mich vor Dr. H.C. Med. Derm. Dr. Pharao.
DU MACHST NE DERMATOLOGISCHE KONKURRENZPRAXIS AUF; STATT MIT MIR ZUSAMMEN ZU ARBEITEN? *loads Shotgun*
Okay, ich weiß vn Phara kommt grad nicht viel brauchbaren und blabla, aber das ist grade viel zu unterhaltsam für ernste anschuldigungen, deshalb…
Phara hat geschrieben:
dann können wir über deine Ängste reden. Jetzt bin ich Dermatologin.
Kann ich mit meinen Ängsten auch zu dir? Ich… Ich habe Sonnencreme überdosiert o.o
Sou, ich bin wieer bei meinem Post angekommen...
....
Jetzt bin ich gespannt, die ZANKEREI geht LOS! Vor allem mit MISS PHARAO ! o.o
EDIT
@Seera
Seera hat geschrieben:
-> klingt nicht so, als hätte sie den Besen bekommen
Tsu: sagt zum Besen nichts direktes, aber hab ja meine Vermutung, dass du unsere Chivuana bist
Schaut mal, was ich bei Tsu geschrieben hatte bei #77 und stellt euch alles bildlich vor xD
*riecht ihre WW Pause greifend nahe" aber well.. Risiko
Nach wem genau suchst du jetzt? Chiuvana oder der Person die den Besen bekommen hat? Beide kann ja nicht sein, woher wüsste Luce sonst, was der Besen macht? O.o
@Tsu
Tsu hat geschrieben:
Ich enthalte mich nicht gerne meiner Stimme, also mach ich es heute auch nicht. Da ich heute nicht für Mira stimmen möchte, gehe ich mit meiner Stimme auf Luce. Außer uns das mit dem Besen mitzuteilen kam nicht wirklich was von ihr, was ich aber erst vorhin gemerkt hab, da sie schon öfters aufgrund des Besens geschrieben hat. Gekonnt untergetaucht, wär mir beinahe entgangen. :'D
Finde sie vom Gefühl her etwas suspekt, aber das sie nicht stimmen möchte, weil ihr niemand ins Auge gestochen ist, mag ich auch nicht.
Luce ist wegen Krankheit entschuldigt.
*setzt sich im Schneidersitz hin, und wartet geduldig auf Antworten*
Letzte Änderung durch Knurri (Am 01.11.2021 um 20.15 Uhr)
Love is love, no matter what you believe in <3