Made by @Shirin>> Ereignisse von Tag 1 << Nachdem Alicia und ihre Anhängsel die Lichtung verlassen hatten, sollte man meinen, beim Rest der Truppe wäre alles Tutti Frutti. Die Unruhestifter waren weg, die friedlichen Gleichgesinnten blieben zurück und konnten sich zusammenraufen, um sich im Falle des Falles den Abtrünnigen entgegenstellen zu können. Doch am Ende war das wohl nur Wunschdenken. Denn auch wenn mit Chiuvana fünf Personen die große Gruppe verlassen haben, so blieben noch immer zehn sehr unterschiedliche Menschen auf einem Haufen, zehn Menschen, die sich mit Ausnahme von Yvaine und Nyx überhaupt nicht kannten, zehn Menschen, die sich untereinander im Grunde doch auch gar nicht einschätzen konnten. Wie sollten sie sicher sein, dass sie sich untereinander trauen konnten, dass nicht noch mehr Aufbrausende unter ihnen steckten?
So war es unvermeidlich, dass Streit unter den Verbliebenen ausbrach. Streit, den nicht mal Yvaine oder Lavinia oder Victoria zu schlichten vermochten. Vielleicht auch nicht konnten, weil sie insgeheim der gleichen Meinung waren?
„Mich wollt ihr fortschicken? Mich?? Ich bin die einzige, die den Grips dazu hatte, diesem blonden Püppchen meine Meinung hinterherzugeigen und dann geht ihr ausgerechnet bei mir davon aus, dass ich euch in den Rücken falle??“ Die aschblonde Chiara war außer sich, als sie dies der Gruppe entgegenschleudete. „Aber fein, wisst ihr was? Kann mir egal sein. Ich kenn euch nicht, ich vertrau euch nicht. Ich finde auch allein zurück nach Hause.“
Sie wartete gar nicht darauf, ob ihr jemand darauf antworten sollte, sie drehte sich auf Absatz um und verschwand einfach. Wobei es fraglich war, ob sie je auf eigene Faust zurück nach Hause fand.
Indessen wurden zwei sich liebevoll anschauende Charaktere aus der Ferne beobachtet...
Zusammenfassung für Geschichtsbanausen Lynchliste
>> Heller als Licht!
Amekami (4)
-Yuno
-Hui
-Knurri
-Isa
Yumi (1)
-Luna
Isa (1)
-Dr. Winx. DrPhara
Tsu (2)
-Mira
-Franky
Mira (1)
-Tsu
Franky (1)
- Seera
Yuno (1)
- Chiara
● Avarra fordert drei Screenshots aus dem LP-Chat an
● Das Lynchopfer wird
Chiara aka AmeKamiIch bedanke mich herzlich bei
AmeKami fürs Mitspielen ^^
Die Nacht geht bis zum
04.11., 22:00 Uhr oder bis ich alles zusammenhabe! ^^
Zuerst kommt Primroses Rollentausch! Bitte noch keine Fähigkeiten durchgeben, ich schicke hier einen Post rein, sobald Primrose fertig ist, dann seid ihr dran. Bitte an dieser Stelle um einen Doppelpost-Vermeidungspost ^^
Alle Fragen sind im Startpost aktualisiert worden, btw!
Letzte Änderung durch Yersinia (Am 07.11.2021 um 19.28 Uhr)
WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*