SCHREIBT ALLE SHI ZURÜCK (╯°□°)╯︵ ┻━┻
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...
von Tsu✧・゚
SCHREIBT ALLE SHI ZURÜCK (╯°□°)╯︵ ┻━┻
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Schlaft gut und teilt mir noch vorher eure Fähigkeiten mit. :3
Gut Nacht o3o
Das Nachtopfer ist Tsu aka ?
• Der Wandler hat eine neue Rolle erhalten.
• Das LP wurde bestimmt.
• Die Seherin erfragte eine Gesinnung.
• Der Rabe vergab seine Stimmen nicht.
Letzte Änderung durch Shidoxn (Am 06.11.2022 um 17.45 Uhr)
WAS
WER WAGT ES MEINE EHEFRAU IN DER 1. NACHT UMZULEGEN
Quelle: Tenor.com
Davon mal abgesehen haben wir ja, wie so oft am 1. Tag, nicht sonderlich große Anhaltspunkte. xD
Der Wandler hat eine neue Rolle erhalten.
- viel Spaß mit Tsus Rolle i guess ;_;
Das LP wurde bestimmt.
- Hoffentlich zwischen zwei Bösen ehehe
Die Seherin erfragte eine Gesinnung.
- Nutze dein Wissen weise ö3ö
Joa...Muss erstmal wieder in WWs reinkommen. xD
Ist das lange her… *Hände reib
Und los:
Das Nachtopfer ist Tsu aka ?
RIP
Warum gibts keinen Heiler? T.T
• Der Wandler hat eine neue Rolle erhalten.
Jut.. heißt also nur, dass es noch alle Rollen gibt
• Das LP wurde bestimmt.
Okay
• Die Seherin erfragte eine Gesinnung.
Gut.
Also.. wir wissen, dass Tsu nicht im LP gewesen ist.
Sie war auch weder das Rotkäppchen, noch der Jäger.
Bekommen wir gesagt, ob der Rabe seine Fähigkeit verpennt oder nicht?
Und
Wechselt der Wandler seine Gesinnung auf „gut“, wenn Tsu wer Gutes war? Oder ist die Rolle dann neutral? - also die, die er angenommen hat
Was kann man da noch rauslesen?
Naja, eigentlich nur die Frage, ob die Seherin, die die Gesinnung erfragt hat, noch lebt oder ob das Tsu gewesen ist..
Wut? O.o Wer bring so ein zartes Wesen wie Tsu einfach um?
PHARAAAA, dir traue ich alles zu...du killst als Wolf auch nen Wolf in der ersten Nacht. >.>
Oh...man erfährt auch gar nicht wer Tsu war....stimmt, die Fähigkeit gibts ja dann auch noch.
Tsu...deine Leiche ist süß. XD
Isayoi hat geschrieben:
Isayoi hat geschrieben:
Also.. wir wissen, dass Tsu nicht im LP gewesen ist.
Sie war auch weder das Rotkäppchen, noch der Jäger.
RIP, Tsu.
Die Aufgabe wurde in Shis Post auch nicht erwähnt, also nehme ich an, die ist geheim. Da hoffe ich, dass Pharas Wunsch nach einer Aufgabe erfüllt wurde. :3
Ansonsten gibt es noch nicht viel hinzuzufügen.
Allerdings muss ich anmerken, dass das Spekulieren über Tsus Rolle mich ein wenig stutzig macht. Klar, jetzt mag das noch nichts ausmachen, wir kennen ja die Identität des Wandlers nicht. Aber in zukünftigen Tagphasen, wenn die Rollen und Spieler abnehmen, könnte das den Wölfen im schlimmsten Fall in die Hände (oder eher Pfoten?) spielen.
Jassimini hat geschrieben:
Allerdings muss ich anmerken, dass das Spekulieren über Tsus Rolle mich ein wenig stutzig macht. Klar, jetzt mag das noch nichts ausmachen, wir kennen ja die Identität des Wandlers nicht. Aber in zukünftigen Tagphasen, wenn die Rollen und Spieler abnehmen, könnte das den Wölfen im schlimmsten Fall in die Hände (oder eher Pfoten?) spielen.
Haha, jemand muss doch die erste Vorlage liefern. xD
Aber tatsächlich würde ich die „Fähigkeit“, Dinge zu übersehen oder Zusammenhänge nicht zu erfassen, nicht unterschätzen.
Und wem nützt es mehr, hier alles so breitzutreten, als den Wölfen? Je mehr Hürden, desto besser ~
Letzte Änderung durch Seera (Am 04.11.2022 um 20.02 Uhr)
Isayoi hat geschrieben:
Wechselt der Wandler seine Gesinnung auf „gut“, wenn Tsu wer Gutes war? Oder ist die Rolle dann neutral? - also die, die er angenommen hat
Okay, frisch von der Arbeit. Mal gucken was ihr hier so veranstaltet habt. Wie immer, ich habe mir noch nichts durchgelesen. Verzeiht es mir also falls ich etwas sage, was ihr schon erwähnt habt.
-Nachtopfer Tsu. Schade das wir diemal nicht so viel mit einander spielen konnten
@Shi sagst du die Rollen allgemein bei Tod nicht oder ist die erste Nacht eine Ausnahme aufgrund vom Wandler?
- Oki der Wandler bekommt Tsus Rolle. Schade das Tsu raus ist, aber gut dass die Rolle erhalten bleibt.
- Die Sehering erfragt eine Gesinnung. Nice, dass ist immer gut
Tag Ende ist Sonntag 19:00 also warne ich euch schon mal vor dass meine Stimme dann sehr früh kommen wird, da ich erst um 18:00 Feierabend haben werde und nicht weiß wie schnell ich spontan aufarbeiten und umstimmen kann.
Ah und Seera hat anscheinend die Aufgabe. Also wird der Bürger/Aufgabensteller im Nachtpost nicht genannt. Außer natürlich Seera hatte einfach den Drang nach Poesie
NEIN TSU
HOW DARE YOU EINFACH ZU STERBEN!
T^T und irgendwie chekk ichs ned? war sie ein stinkiger Wolf or not?
Meria hat geschrieben:
PHARAAAA, dir traue ich alles zu...du killst als Wolf auch nen Wolf in der ersten Nacht. >.>
Jassi hat geschrieben:
Aber tatsächlich würde ich die „Fähigkeit“, Dinge zu übersehen oder Zusammenhänge nicht zu erfassen, nicht unterschätzen. /static/img/forum/smilies/wink.png
Und wem nützt es mehr, hier alles so breitzutreten, als den Wölfen? Je mehr Hürden, desto besser
DrPharao hat geschrieben:
aber da wir schon dabei sind... o3o WIE KOMMST DU AUF DIE IDEE, DASS TSU EIN WOLFI WAR? Bist.... du.... etwa.... DER WANDLER?! 'O'
So, da bin ich wieder.
@Meria
Meria hat geschrieben:
Es ist Tag vor Fristende, daher denke ich eher nicht.
Beschreibung hat geschrieben:
Dieser darf in jeder Nacht eine Person wählen, die in der Tagphase bereits zwei Stimmen gegen sich hat.
Meria hat geschrieben:
Und der Wandler auch nicht. Sonst wüsste man jetzt wer sie war...schätze ich mal.
Allerdings muss ich anmerken, dass das Spekulieren über Tsus Rolle mich ein wenig stutzig macht.
Haha, jemand muss doch die erste Vorlage liefern. xD
Aber tatsächlich würde ich die „Fähigkeit“, Dinge zu übersehen oder Zusammenhänge nicht zu erfassen, nicht unterschätzen.
Phara hat geschrieben:
aber da wir schon dabei sind... o3o WIE KOMMST DU AUF DIE IDEE, DASS TSU EIN WOLFI WAR? Bist.... du.... etwa.... DER WANDLER?! 'O'
Phara hat geschrieben:
Nahh ich würde es lieber bereden als einfach zu hoffen, dass die Wölfe es ned chekken. Früher or später werden sie sich das schon zusammenreimen und wir werden bizzeli well ned so gut dastehen ;_;
Meria hat geschrieben:
Ich hab damit ein anderes WW gemeint, in dem du der weiße Wolf warst und nen anderen Wolf gekillt hast...IN... NACHT....EINZZZZZZ *geht mal ihren Vorrat an Tischen auffüllen*
...übrigens...cooles Outfit. °^°/
Isa hat geschrieben:
Einen richtigen Vorteil haben die Wölfe jetzt nicht davon – eher davon, wenn wir keinen Punkt ansprechen und uns anschweigen
Ich hab es auch endlich mal hierher geschafft. Mein Tag heute ist aber auf jeden Fall sehr voll, dafür habe ich morgen mehr Zeit. •^•
Schade, dass unsere Spielzeit so kurz war @Tsu. ;-;
Am liebsten wäre mir ja kein Opfer gewesen nach so einer langen Werwolfpause.
Ehrlich gesagt, finde ich es etwas schade, dass der Rabe nicht schon seine Randomstimmen verteilt hat. Klar, es ist die erste Tagphase, aber das sorgt immer direkt für etwas mehr Stimmung. Sei bitte nächstes Mal nicht so zögerlich D:
Ansonsten ist es in den Spiel schwer erste Anhaltspunkte zu bekommen..
Guten Morgen
@Meria
Meria hat geschrieben:
Shidoxn hat die Nacht eher beendet!
Nein, da der Rabe seine Fähigkeit benutzen darf. Er muss diese nicht zwingend benutzen.
Phara hat geschrieben:
ahhaha soagr Isa erinnert sich daran :'D wieso kann ich mich nimmer daran erinnern? xD
Dann habe ich das doch getan (why tf kann ich mich an sowas lustiges nimmer erinnern? xD)
Lichter hat geschrieben:
Ehrlich gesagt, finde ich es etwas schade, dass der Rabe nicht schon seine Randomstimmen verteilt hat. Klar, es ist die erste Tagphase, aber das sorgt immer direkt für etwas mehr Stimmung.
Isa hat geschrieben:
Warum du dich an dein Chaos nicht erinnerst? Das weiß ich nicht.. könnte aber daran liegen, dass du immer und zu jederzeit welches verursachst und dir dementsprechend die einzelnen Chaospunkte nicht mehr merkst? XDD
So dann melde ich mich auch mal fix. Ich hatte Shi schon bescheid gesagt, dass ich die ersten beiden Tage der Tagphase nicht so viel Zeit habe. Morgen Mittag sollte das aber wieder klappen. :)
Zuerst einmal:
RIP Tsu, ich finde es sehr sad, dass du jetzt schon von uns gehen musstest.
Zur Diskussion mit dem Raben: Ich denke auch, dass er sich bewusst dazu entschieden hat die Stimmen nicht zu verteilen. Schließlich könnten seine willkürlich verteilten Stimmen auch in der ersten Tagphase schon großen Schaden anrichten.
Hm und abgesehen davon gibt es wie die anderen schon angemerkt haben nicht viel zu sagen. Aber so ein ruhiges WW(damit meine ich ohne chaos Rollen) zum wieder einstieg zu haben ist ja auch mal was schönes.
Ah okay @Phata das ist doch eine Spaß Stimme oder? Oder kommt da noch eine Begründung? xD