Das war eine besonders kurze Nacht. Okay dann arbeite ich jetzt einmal richtig nach, was am Vortag passiert ist und was heute passiert ist:
@Lichter
Lichter hat geschrieben:
.
Wenn man deine weitere Erklärungen betrachtet, dass der Rabe vielleicht den Guten mehr zugewandt ist, mag es Sinn ergeben nicht direkt diese Stimmen zu vergeben.
Die Vermutung kam tatsächlich nur weil Astra vermutet hat das die Stimmen aktiv nicht verteilt wurden, aber das würde ich als Rabe nur machen, wenn ich für die guten Spielen möchte. Daher die Vermutung.
Für mich sind neutrale Rollen nur eben einfach neutral. Heißt, dass bisschen Unruhestiften gehört für mich einfach zur Rolle hinzu.
Für mich auch und wenn ich Rabe wäre würde ich auch jede Chancen nutzen Chaos zu stifften. Ich fand deine Vormulierung, dass du es schade findest das er noch keine Stimmen verteilt hat nur in dem Sinne seltsam, dass es in der ersten Tagphae tatsächlich nur den Bösen hilft, wenn die schon im Spiel sind. Ich hab kein Problem damit wenn etwas weniger Chaos drin ist. (Sorry Meria)
@Meria (auch wenn du nicht mehr drauf eingehen kannst. Geb ich für den Rest trotzdem noch mal kurz meine Ansicht)
Meria hat geschrieben:
Ich verstehe nur nicht, wieso er für die Guten spielen sollte, nur weil er die Stimmen nicht abgegeben hat. Wenn er weder weiß wer gut oder böse ist, kann er genauso gut nen Bösen erwischen, wenn er da mitspielen will.
Das einzige was man doch eigentlich nur weiß...wenn er seine Stimmen abgibt, das derjenige nicht der Rabe ist, der die Stimmen hat.
Nun ja er könnte einen Bösen erwischen, allerdings kennen die Bösen sich untereinander und können besser um die random Stimme herum arbeiten. (Zu dem Zeitpunkt bin ich noch davon ausgegangen, dass die Stimmen sichtbar wären, so wie sie es jetzt sind.) Bei unsichtbaren Stimmen gebe ich dir natürlich recht. Da können auch die Bösen nicht ausgleichen.
@Seera
Ich würde es nie wagen unseren Aufgabensteller in Frage zu stellen.
Da ich beim überfliegen schon gesehen habe dass ihr um meinen Satz diskutiert habe gehe ich da jetzt nicht noch mal drauf ein. Außer ihr wollt dass ich mich dazu auch noch mal äußere, dann sagt das kurz ;D
@Lichter
Ich weiß nicht, ob von Franky noch etwas kommt, denn wirklich nur für mich zu stimmen, obwohl wir nur unterschiedlicher Meinung zur neutralen Rolle sind, find ich blöd. D:
Sorry dafür. Ich hatte ja geschrieben dass ich leider auf der Arbeit hänge und deshalb früh abstimmen muss. Zu dem Zeitpunkt hatte ich leider nur diesen Anhaltspunkt und es war nicht wegen der unterschiedlichen Meinung per se. Ich als Rabe wäre komplett deiner Meinung, ich bin nur davon ausgegangen dass die Stimmen offen sein werden und konnte daher nicht nachvollziehen wieso du es als gute schade finden könnteset das der Rabe seine Stimmen nicht abgegeben hat.
@Jassi
Ist für mich definitiv nicht böse.
Wie kannst du das am ersten Tag schon mit so großer Sicherheit sagen o_O Ich hab jetzt nichts gesehen was Isa aus der Schussbahn nehmen würde und du warst weder Seherin, Wandler noch Liebespaar.
Jassi hat geschrieben:
Na, wenn das nicht das perfekte Argument ist, nicht für Anni zu stimmen.
Dass ich Anni sus finde, weil sie für mich statt für Franky stimmt, hab ich ja auch schon erwähnt.
Ich bleibe dabei, die beiden sind mir sehr suspekt.
Schade dass ich nicht da war um mehr mit dir darüber zu reden. Ich habe für Anni gestimmt weil ich diese Tagphase abstimmen wollte und das sehr früh machen musste um es überhaupt machen zu können. Die einzige Person die mir ansatzweise einen Grund gegeben hat war Anni. Allerdings hatte ich auch nicht wirklich das Bedürfnis, dass sie für diesen Satz gelyncht wird. Also auch die Warnung mir nicht kopflos zu folgen, da ich meine Stimme wahrscheinlich nicht mehr wechseln kann. (hat durch die Verlängerung gerade so noch in letzter Sekunde geklappt, war aber sehr knapp.)
@Meria
Meria hat geschrieben:
...aber ich glaube auch immer dem was Franky so von sich gibt...was natürlich ein großer Fehler ist und ich da eigentlich nicht drauf hören sollte...denn jedes Mal ist sie böse gewesen, wenn ich dachte sie ist gut.
Ich fühle mich geschmeichelt. Aber ehrlich ich glaube ihr überschätzt mich alle.
@Seera
Seera hat geschrieben:
Hmmmm vermute bei einer Rolle drei Leute... Das wird schwer
Du hast schon Vermutungen? Ich habe bisher nur eine.
Schnellst Nacht die ich bisher erlebt habe
Aus Merias Stimmen gegen Isa würde ich nicht zu viel lesen, da sie echt schwer zu durchschauen ist.
Seherin hat etwas erfahren. Das ist gut, ich hoffe du kannst mit deinem Wissen was anfangen.
@Isa
Hey ich hab mich noch gar nicht mit dir angelegt, sag mal warum gerade so Handzahm? Lass dir mal ein bisschen auf den Zahn fühlen hier.
Edit:
@Phara
Phara hat geschrieben:
quak...heisst die Rollen mussten vorhin grad alle aktiv sein >-> '^'
Rollen die aktiv hätten sein müssen: Seherin, mein Lebenswille aka Aufgabenmensch, Rabe (RIP), alle Franzosen aka Wölfe >_>
... wer ist gerade online... Isch, ASTRA, Keks, Seera hmmm können wir was damit anfangen?
Ist eine gute Überlegung, allerdings würde ich da auch noch nicht zu viel rein interpretieren. Es kann auch sein dass die Wölfe schon während der Tagphase über das neue Opfer diskutiert haben mit "wenn, dann's" und ich war zum Beispiel auch online und bin auf deiner Liste nicht aufgeführt. Es ist einfach schnell mal jemanden zu übersehen, da das Forum nicht auf die Minute und Sekunde genau ist.
Letzte Änderung durch CrazyFranky (Am 06.11.2022 um 22.08 Uhr)