Sou..
@Meria
Meria hat geschrieben:
Darum geht es doch, du Nuss. D:
Okay, ich hab ne lange Leitung. Ist gut, jetzt hab ich dein Argument gerafft xD
@Astra
Astra hat geschrieben:
Aber so ein ruhiges WW(damit meine ich ohne chaos Rollen) zum wieder einstieg zu haben ist ja auch mal was schönes.
Das schon.. aber es macht auch schwierig die Wölfe zu finden, weil wenig Themen. o.o
@Franky
Franky hat geschrieben:
Ja aber da die Nacht frühzeitig beendet wurde, hat Shi sicher alle nötigen Fähigkeiten erhalten oder ein "möchte ich nicht einsetzen"
Jou, habs verstanden nun.. meine Leitung ist lang gewesen T.T
@Meria
Merai hat geschrieben:
Das einzige was man doch eigentlich nur weiß...wenn er seine Stimmen abgibt, das derjenige nicht der Rabe ist, der die Stimmen hat.
Im Prinzip wissen wir nichtmal, ob er seine Stimmenn abgegeben hat oder nicht: Vllt werden die Stimmen auch erst am Ende hinzugefügt.. oder wir bekommen es überhaupt nicht mitgeteilt… Ich sage ja, ich find den gruselig xD
@Lichter
Lichter hat geschrieben:
Nur unsere Seherin kann schon eine Person erkannt haben, außer natürlich sie hat Tsu gewählt in Nacht 1.
Oder Tsu war die Seherin.. dann wäre die Information auch dahin, fällt mir grade ein.
(Der Wandler verwandelt sich ja auch erst nach dem Tod in die Person, glaube also nicht, dass er dessen Fähigkeit auch noch spielen durfte, oder?)
@all
Shi hat geschrieben:
Ihr bekommt die Stimmen erst mit dem Lynchschluss mitgeteilt.
Die werden dann der Liste hinzugefügt, muhaha.
DAS ist der Grund, weswegen ich den Raben so schei*e gruselig finde O.O
Ich dacht es mir!
@Seera
Seera hat geschrieben:
Wissen wir das? *pepehmm*
Nach Bestätigung Shis, nichts vom Raben bekannt zu geben… ist die Wahrscheinlichkeit groß o.o
So, weil das gerade so Thema ist, auch mal meine Meinung zum Raben:
Ich seh es eher wie Lichter:
Der Rabe ist neutral und ich selbst würde meine 2 fiesen Geheimstimmen abgeben, denke ich. Der Neutrale kann mit beiden Seiten gewinnen, also ist es auch egal, welche Seite er das Leben grad schwer macht. Zumal er ja auch gar nicht weiß, wo unsere Stimmen hinfallen.
Klar, könnte er sich von vornherein überlegt haben, bei wem er mitspielt und dementsprechend seine Stimmen nicht abgegeben haben.. aber das hängt vom Spieler ab.
→ Ich fänd das Chaos meiner Stimmen toll xD
Also.. jetzt zu meiner Stimme, weil ich ja gegen 18/ 18:30 losmuss:
Gemeldet haben sich bisher alle \o.o/
Es gab ein paar, von denen kam nur wenig Inhalt, was natürlich diese Runde recht schwer gewesen ist.. aber immerhin kam von jedem irgendwas.
Negativ aufgefallen ist mir allerdings bisher nur Jassimini.
Es ist kein Grund, den ich normal dafür nehmen würde, um jmd auf die Liste zu setzen, aber ich hab sonst nix anderes und lieber setz ich jmd, wo mir was auffällt auf die Liste, als jmd, der einfach nur weniger gebracht hat.
Mir ist es ein wenig negativ aufgefallen dass Jassimini beim 1. Thema, also Tsus mögliche Rolle, lieber gesehen hätte, dass wir das nicht aufbröseln, ohne aber ein anderes Thema anszubieten. Zu den nächsten Themen hat sie sich auch nicht mehr gemeldet.. Will sich da jmd dahinter verstecken, dass man den Wölfen nichts in die Hände spielen mag? Hm..
>> Wölfchen?
Keks stinkt
- Phata
Lichter
- Franky
Jassimini
- Isa
(Wieso hast du schonmal Plastik gegessen @Phara)
Edit: Codes + Beweise entfernen, wo man die Lynchliste geklaut hat o.o
Letzte Änderung durch Isayoi (Am 06.11.2022 um 15.33 Uhr)