@Jassi
Jassi hat geschrieben:
Nope, siehe #104 zu Yuno und #154.
#104 musste ich jetzt etwas suchen: Meinst du das, wo du Franky verteidigst?
Ich hatte mich bereits gegen Yuno geäußert, weil sie nur mitgezogen ist.. Franky und Meria haben mich bereits in die Gute Sparte gesteckt → Dementsprechend wäre es also einfach da gegen Yuno zu gehen.
Tsu hatte ja auch schon auf sie gestimmt.
#154 finde ich jetzt nicht direkt, wo von dir selbst etwas kommt
Was ich bei deiner Antwort jetzt aber gut finde ist, dass du mir genau 2 Posts raussuchen konntest, die meiner These widersprechen.. und in den Posts muss man diese Aussagen dann auch noch suchen.
→ Das gibt mir und meiner Aussage, dass du uns eher Recht gibst und dich nach uns richtest doch eher Recht, oder? ^^
Jassi hat geschrieben:
Auch hier nope, bisher steht noch keiner fest auf meinem Zettel, dafür ist meine "unsicher"-Liste noch zu lang.
Das ordne ich, am Ende des 2. Tages, auch eher den Wolfis zu: Die Auswahl möglichst lang lassen, um am Ende ohne Probleme auf irgendwen zu gehen.
Jassi hat geschrieben:
Ich war mir nicht sicher, ob das kabbeln oder wirkliches sticheln war xD
Zweiteres: Allerdings überprüfe ich – sofern ich nicht komplett übermüdet bin – die Verteidigungen meiner Gesprächspartner. Und da ich schlussendlich den Hint bei Tsu gefunden habe.. habe ich keinen Grund mehr dahinterher zu sein. Und die nächste, aus meiner unsicheren Liste ist dran, dass ich ihr auf den Zahn fühle.
Jassi hat geschrieben:
Erklär mir mal, warum es sus ist, dass alle auf Marichan springen? :3 (wenn du es heute nicht mehr schaffst, dann eben morgen :3)
Naja.. wie soll ich sagen: Weil Wolfis, genau wie du bei Yuno, ganz gern mal hinter einem Guten hergehen: Ein Guter verdächtigt eine andere Gute und die Wolfis ziehen gleich mit: Je mehr eine Person verdächtig finden, desto einfacher ist es, dass andere mitziehen, weil man ja wem vertraut.
Im Falle Maris trifft die Aussage, dass Shi die erste war aber nicht zu.
@Phara
Ich gebe dir mal einen Tipp:
Ich bin ein wenig grob geworden Richtung Tsu #174 → Les dir den Text mal genau durch.
Und deine Stimme.. Meria ist ganz sicher kein Wolfi
Phara hat geschrieben:
LEUTE IST ES NICHT SUS, DASS SOOOOO VIELE GEGEN MARI GEHEN. MEINE FRESSE
Je nachdem, welche Rolle Mari hat, nicht.
Edit: Aus grammatikalischen Gründen habe ich ein Wort gelöscht o.o
Letzte Änderung durch Isayoi (Am 26.11.2022 um 20.42 Uhr)