RIP Mari, die Einzige, die an mich geglaubt hat. </3
Die hier passt perfekt zu dir ♥:
Du wirst die schönste Prinzessin im Himmel :')
Ich weine nicht, ihr weint!!! :')Yasmin, Queen, you dropped this
Immer noch kein Nachtopfer, wie geil!!! Aber was ist das bitte für 'ne Runde?! :'D
Na, ich will mich nicht beschweren!
So, damit mir keiner ankreiden kann, dass ich wieder irgendwem nach dem Mund rede, obwohl ich meistens einfach exakt dasselbe denke wie jemand anders, aber leider erst etwas später poste, kommt das diesmal extra früh. Wird dann eben etwas weniger durchdacht, sondern mehr "roh", aber dann ist das so! (Kann auch sein, dass wieder jemand vor mir postet, aber das editiere ich dann nach oder erwähne ich später, wie auch immer!)
Leute, ich hab euch ja eigentlich vertraut in eurem Urteil, aber offenbar kriegt ihr's nicht hin, Böse zu fangen, also zieh ich jetzt härtere Bandagen an.
Und da ich Reuel für jemand ganz anderen gehalten habe, sind mir jetzt auch die Hints und Rollenvermutungen erst mal egal. Ich deute das offenbar sowieso falsch, also kann ich's erst mal ganz ausblenden. Und wer weiß, wer sich hier nicht für jemand anderen ausgibt, als er eigentlich ist, behaupten kann man ja vieles. Aus dem Grund habe ich ja auch Reuel für jemand anderen gehalten und konnte Mari nicht einschätzen.
Sehen wir uns noch mal die Liste von Tag 1 und Tag 2 an
Tag 1:
>> ✧°˖:* L y n c h l i s t e *:˖°✧<<
- - ♡ Yuno ♡ - -
• Tsu
• Jassi
- - ♡ Tsu ♡ - -
• Phata
- - ♡ Isa ♡ - -
• Yuno
- Keks
- - ♡ Keks ♡ - -
• Franky
• Meria ;A;
· Isa
- Seera
- - ♡ Marichan ♡ - -
• Shishishishishishi
- - ♡ Franky ♡ - -
• Mari
Tag 2
>> ✧°˖:* L y n c h l i s t e *:˖°✧<<
- Mari -
Meria
Franky
Tsu
Isa
Seera
Yuno
Shi
- Meria -
Phata
- Jassi"Ich bin nur eine Last für euch und habe immerhin den 2. Tag erreicht"mini -
Jassi
So, erst mal zu den Überschneidungen:
Sowohl für Keks als auch für Mari gestimmt haben:
- Franky
- Meria
- Isa
- Seera
Beide Male für Mari gestimmt hat:
- Shi
Mari hat gestimmt für:
- Franky
Das heißt, ihr 5 steht für mich jetzt wieder unter Generalverdacht, auch wenn ich die meisten von euch für gut hielt (gerade Isa hat damit ja sowieso Erfahrung, lol). Tsu ist für mich erst mal raus, weil ich annehme, dass der Plan mit Yasmin aufgegangen ist (schließlich haben wir kein Nachtopfer). Phara kann ich zwar immer noch nicht einschätzen, aber mit ihr beschäftige ich mich später. Yuno hab ich auch nicht aus den Augen verloren. Ich hätte mich von Franky nicht in meinen Überzeugungen trüben lassen und weiter bei ihr nachbohren sollen. Na ja, hinterher ist man immer schlauer. Ich sehe nach vorn und strenge mich jetzt mehr an, damit wir nicht noch mal einen Fehler machen.
Sehen wir uns jetzt noch mal Marichans Posts an:
Marichan #134 hat geschrieben:
@Meria: Und es ist kein Stück verdächtig, dass gerade diejenige, die das WW und die Rollen erstellt hat, die Rollenfähigkeiten "nur grob auf dem Schirm" hat?
Da haben ihr einige recht gegeben, unter anderem ich. Gerade im Hinblick darauf, dass Meria in #52 geschrieben hat:
Ich hab die Rollen geschrieben, du Nuss. >.>
Das ist mir direkt etwas sauer aufgestoßen. Man kann nicht auf der einen Seite behaupten, man würde sich auskennen, um dann wieder so zu tun, als hätte man was vergessen, das wirkt doch ein wenig heuchlerisch. Allerdings ist Irren auch menschlich, also ist das allein nicht ausreichend, um jemanden festzunageln. Aber ich hab noch mehr:
Marichan #154 hat geschrieben:
Dadurch hat sich auch mein Bauchgrummeln verändert:
Eher gut: Jassimini, Tsu *werfe Kekse*, Shidoxn, Franky
Eher böse: Isa, Meria
Nix Ahnung: Phara, Seera, Yuno
Meria dazu in #155:
Mit deiner Liste hilfst du mir gerade sowas von.
Easy, die Einzige, die mich für gut hält, zu diskreditieren. Und auch eine der Wenigen, die Isa für eher böse gehalten haben.
Marichan #196 hat geschrieben:
Durch das Hin und Her sehen meine Einschätzungen nun so aus:
Vermutlich gut: Shidoxn, Franky
Eher gut: Jassimini, Phara
Verwirrt mich: Tsu
Kann ich immer noch nicht einschätzen: Seera, Yuno
Hilft den Bösen und muss sich konsequenterweise morgen selbst lynchen: Isa
Eher böse: Lokführerin Meria
Selbstverständlich ist die Liste mit Sicherheit nicht zu 100% korrekt, sie konnte ja nur 2 Leute überprüfen. Aber je nachdem, wen sie überprüft hat, kann die Liste eben auch sehr aussagekräftig sein. (Ich werde ihr aber auch nicht blind vertrauen, ich vertraue hier niemandem mehr)
Und @Isa, meine Königin, du brauchst mir jetzt nicht damit reingrätschen, dass nur die Bösen von den falschen Ergebnissen beim Seher profitieren, in Nacht 1 und Nacht 2 gibt es so viel mehr Gute bzw. generell so viele Charaktere, dass die Fehlerquote extrem niedrig ist für ein falsches Ergebnis. In unserem Fall war sie sogar noch niedriger, gerade mal 2/10 (20%) bzw. 2/9 (22%)!
Wenn du darauf beharren willst, wie sehr das doch den Bösen hilft, dann kann ich nur sagen, deine Fehlerquote bei Lynchungen war bisher 100% und hat damit auch zu 100% den Bösen geholfen. (@Böse, soll ich bei euch vielleicht auch mal nachhelfen, damit's mit den Nachtopfern mal klappt?)
Eine Krone kriegst du natürlich trotzdem, Isa, ich will ja nicht so sein
Zurück zu Meria:
Meria #197 hat geschrieben:
Wenn ich Phara so sehe...gehe ich wieder auf meine erste Liste zurück...
Mari
Jassi
Phara
Klar, dass du jetzt auf uns drei gehst. Ich bin sowieso immer ein leichtes Ziel (auch weil ich immer Angst habe, einen Unschuldigen zu lynchen), Mari ist Mari und Phara hat Mari in Schutz genommen. Bravo auf jeden Fall, du hast es an Tag 2 erfolgreich geschafft, von dir abzulenken und Mari vor den Zug zu werfen. Aber heute nicht mehr.
Und zuletzt:
Meria #213 hat geschrieben:
Nee.... da kann man jetzt echt keinem vorwerfen, dass er auf sie gegangen ist... >.>
Das rettet dich nicht.
Aber keine Sorge, du bist nicht die Einzige, mit der ich ein Hühnchen zu rupfen habe. An dir verbeiße ich mich heute vermutlich am stärksten, aber die anderen sind auch dran.
Zuerst aber noch die perfekte Krone für dich, ist zwar streng genommen nicht direkt eine Krone, aber dennoch passend, wenn man an die (potentiellen) Intrigen denkt
Myself #188 hat geschrieben:
Da fällt mir ein, SHISHI, was ist los, warum hab ich noch nicht von deinem süßen Fleisch gekostet? Wir liegen uns doch sonst immer so in den Haaren? ♥♥
Erklär mir mal, warum es sus ist, dass alle auf Marichan springen? :3 (wenn du es heute nicht mehr schaffst, dann eben morgen :3)
Das brauchst du mir nicht mehr erklären. Auch wenn du es vermutlich anders gemeint hast.
Also, Princess Shishi, erklär mir stattdessen lieber mal, was du an Marichan so sus fandest? Ich meine, überzeugt hat sie mich auch nicht, aber gelyncht hätte ich sie nicht. Den Vorwurf, nix beizutragen, obwohl man sein Bestes gibt, kenne ich ja zu genügen.
(Dir würde diese Krone übrigens fantastisch stehen:)
Franky #218 hat geschrieben:
Arghhh! Mein Formulierungsgehirn springt an. Du weißt dass ich sowohl Isa als auch Yumi schon für Formulierungen wie "verbeißen" und "Häschen" erfolgreich als Wolf gelyncht habe oder? Wenn nicht weißt du es jetzt. "deinem süßen Fleich kosten" ist gaaaanz weit oben mit bei Wolfssprache!!
Ja gut, wenn du sonst nichts hast. xD
Abgesehen davon sind das offiziell Böse, keine Wölfe. Auch wenn's Werwolf heißtNimm die hier, die wirst du brauchen
So, erst mal das, später gibt's Nachschlag!