Mal sehn:
@Luce
Danke für deine Antwort, die war sehr hilfreich.
Damit ist meine Rollenvermutung bei Yuno nur noch eine Möglichkeit, nix Festes mehr.. und eine andere Spielerin nicht mehr safe böse, wie ich gehofft habe..
@Shi
Shi hat geschrieben:
Du schreibst „hier schon wieder“
-> Hier schon wieder was? Übersehe ich hier was oder was habe ich schon wieder getan? xD
Das ist nur eine andere Stelle, wo du Mari in „Schutz“ genommen hast.
Shi hat geschrieben:
am ersten Tag wäre es ein leichtes für mich als böse gewesen dich an den Pranger zu stellen wegen deines kleinen „Fehlers“.
Na.. nicht direkt → Es gibt jemanden hier, der meine Rolle kennt.
Insgesamt bin ich meine Überlegungen aber nach Luces Antwort am überdenken..
@Tsu
Wieso gehst du nicht auf Meria ein, die sich dir gegenüber verteidigt?
Ich weiß, ich bin nicht Meria und eigentlich gehts mich nichts an.. Ich finde es aber seltsam, dass du jmd verdächtigst (mit einer Postangabe, wo sie gar nicht auf der Liste steht und auch keine Begründung oder so angibst), aber dann auf die Verteidigung nicht eingehst?
@Phara
Phara hat geschrieben:
#143 by Ise - du bist jetzt ISE AKZEPTIERE ES!
Nope, nope nope → Wenn du nen Spitznamen willst, dann nimm Shinko – aber Ise geht gar nicht o.o
Shinko ist nen RP-Char von mir, daher voll in Ordnung xDPhara hat geschrieben:
#144 by Seera
ENDLICH BIST DU HIER. - well, den Hint von Isa... Ich hatte vorher nur zwei Rollen im Blick, aber jetzt könnten es drei Rollen sein. bruhhh Um mal zu schauen, ob wir den gleichen Satz meinen. Könnte es sein, dass dein gemeinter Hint, auch auf andere zwei Rollen zutreffen könnten or doch nur die? >_>
Ich weiß nicht, ob der Hint auf 2 Rollen zutreffen könnte.. allerdings gibts nen Upgrade zu mir: Zu unserem Glück kenne ich jetzt meinen Besucher von Nacht 1.
Phara hat geschrieben:
Betrifft jetzt nicht nur Seera, aber ka. Solche Aussagen sind so 0815. Bei dir sticht das grad so raus, WEIL DU DICH BIS JETZT SEHR GUT VERSTECKT HAST. *schaut Seera böse an*
Von Seera gibts nen Hint zu ihrer Rolle
Phara hat geschrieben:
Ich bin grad so im Twist eigentlich habe ich bis jetzt Meria, Franky und Isa eher für gut gehalten, aber vorhin beim überfliegen, habe ich gesehen, dass ihr alle drei für die gleiche Person aka Mari gestimmt habt.
Wegen Maris Spielweise.
Merias Hint hab ich verstanden und ich bin mir sehr sicher, dass ichs richtig verstanden habe und dass dieser Hint von keinem Wolfi stammen kann.
Auch bei Franky hab ich nen Hint gesehen – weiß nur nicht, ob es von ihr so gewollt gewesen ist oder obs nen Zufall war, aber da hab ich auch ne Rollenvermutung.
Phara hat geschrieben:
@(alle) Ich hasse es gerade so sehr, so eine Blösse zu geben, aber überdenkt das mit Mari noch einmal.
Puh… zu dir habe ich auch eine Rollenvermutung..
aber mit der Aussage stellst du alles auf den Kopf..
Wenn du ein Wolfi wärst, würdest du deinen Mitwolfi anders verteidigen.. das hab ich ja schon erlebt. *Ihre Liste anseh und seufz
@Tsu
Tsu hat geschrieben:
Vorallem hab ich auch das Gefühl, dass sich zwei Person für die eine und dieselbe Rolle ausgeben mit ihren Hints... Oder kommt das nur mir so vor?
Kommt drauf an: Mein offener Hint gegenüber Franky, der könnte auf 2 Rollen deuten. Findet man die anderen beiden sieht das vllt anders aus. Aber ich hab ja jetzt schon dran gearbeitet euch noch einen da zu lassen
Allerdings halte ich dich mittlerweile eh für nen Wolfi. Bist ziemlich sprunghaft, hab ich das Gefühl.
Neue Einschätzungen:
Gut: Meria, Seera, Franky
unsicher, aber eher gut: Phara
unsicher: Yuno, Mari, Shi, Jassi
eher böse: Tsu
Meine Vermutung bei Yuno hat Luce Antwort ein wenig zunichte gemacht..
Mari.. ich hab nur einmal mit ihr gespielt.. Sie macht sich echt verdächtig hier, ABER Phara halte ich für eher gut und sie vertraut ihr.. scheint sich auch sicher zu sein.. und da ich bei ihr eine Vermutung habe, werd ich meine Stimme erstmal zurückziehen.
Phara und Mari sind auf jeden Fall auf der gleichen Seite und Phara sortiere ich eigentlich zur guten Seite..
Wenn aber Mari gut ist, würde ich Yuno eher für Böse halten, weil da halt zu der Verdächtigung null Begründung kam..
Woahr Phara, DU WIRFST ALLE MEINE ÜBERLEGUNGEN ÜBER DEN HAUFEN!!!!
>> ✧°˖:* L y n c h l i s t e *:˖°✧<<
Mari
Meria
Franky
Meria
Tsu
Edit: Meine Einschätzung zu Franky korrigiert
Edit2: Den Eigentümer eines Zitats korrigiert
Edit3: Lynchliste hinzugefügt
Edit4 : Eine Wiederholung gelöscht
Letzte Änderung durch Isayoi (Am 26.11.2022 um 16.09 Uhr)