So… eeendlich zu Hause..
Also als Lektüre seid ihr klasse.. Nur jetzt muss ich alles nacharbeiten T.T
Erwartet bitte nicht zuviel von mir.. bin gefühlt dauer-k.o.
→ Sollte sich etwas wiederholen, ich bitte um Verzeihung – Ich geh jetzt einfach Post für Post nochmal durch und antworte darauf so wie es kommt.
Aaaalso:
@Yuno
Yuno hat geschrieben:
(davon gehe ich mal aus, da ich denke, dass die Person dann auch Zugang zum Bösenchat hatte, ist nur ne Vermutung).
Es werden nur die Rollen, aber nicht die Gesinnungen getauscht – dementsprechend werden die Bösen aus dem Bösenchat nicht ausgewechselt.
Yuno hat geschrieben:
Oder ist es so, dass sie auch Lhuca hätte übernachten können und seine Fähigkeit blockiert hätte? (das ist ne Frage an alle).
Weil dann hätte ich die Theorie, dass vielleicht ja Eisvogel mit nem Guten vertauscht wurde und jemand bösen als Target gesetzt hatte.
Könnte auch sein.. Leider wissen wir nicht, ob wer verpennt hat, bzw seine Fähigkeit einfach nicht ausspielen wollte
@Luce
Luce hat geschrieben:
Isas Gesinnung steht seit dieser Nacht fest (wir können uns mal sicher sein, auf der selben Seite zu spielen !)
\o.o/
Luce hat geschrieben:
weswegen Yuno, Hui und Knurri übrig bleiben würden.
Bei Yuno hab ich nen Hint gesehen.. sofern sie uns nicht beflunkert hat, müsste sie gut sein.
Luce hat geschrieben:
Ansonsten wollen die Bösen bis vllt Nacht 3 oder 4 warten, wenn man in der Regel die Gesinnungen (und Rollen) raus hat und dann alles über den Haufen werfen ._.
Dann sind sie aber verdammt mutig, wenn man bedenkt, dass Luhca ja nicht nur gelyncht werden könnte, sondern auch vertauscht.
Luce hat geschrieben:
Und du glaubst das vllt Viktoria eines der Nachtopfer werden sollte?
Ganz ehrlich? Ich hab keinen Plan, wer das Nachtopfer werden sollte:
Ich hab mich nur damit beschäftigt, wer vertauscht worden sein kann und wo Victoria hätte sein können.
Allerdings kann Victoria gar kein Nachtopfer werden, weil sie nur stirbt, wenn ihr Gastgeber stirbt *hab da grad nochmal nachgesehen
Luce hat geschrieben:
(Und wann war die neutrale offensichtlich? Was habe ich während meiner gesundheitlichen geistigen Umnachtung schon wieder nicht mitbekommen O.o?)
Sieh dir mal den Nachtpost von Nacht 1 ganz genau an und dann halt an Tag 1 mal Ausschau nach der neutralen Rolle: Du findest sie bestimmt.
Luce hat geschrieben:
Und Viktoria wird auch jede NAcht aktiv. Es wäre auch möglich, dass Viktoria vertauscht wurde. Oder Primose sich selbst vertauscht hat, kann sie ja. Hätte ich zb gemacht, da ich den Aufgabensteller nicht so mag und es hier coolere Fähigkeiten gibt ^^
Stimmt schon – aber ich hab mal nach den Rollen gesehen, die ihre Fähigkeit ausgespielt haben könnten, aber es nicht getan haben.
Mal ehrlich: Keldan entscheidet sich seine Tipps nicht anzufordern und Luhca verzichtet in Nacht 2 auf das Rüberziehen?
Wenn man mit dem Stift eine Fähigkeit blockieren kann, dann könnte es schon sein, dass wer anders vertauscht worden ist.. aber ansonsten halte ich es eher für wahrscheinlich, dass Luhca seine Fähigkeit verloren hat, als dass er sie einfach beschlossen hat nicht einzusetzen. o.o
Und was den Aufgabensteller angeht:
Ich glaube nicht, dass der Aufgabensteller seine Rolle weggetauscht hat – dafür liebt er sein Chaos zu sehr xD
Luce hat geschrieben:
In bezug auf Lhuca kann es auch sein, dass jener einfach inaktiv war. Ich halte esnicht für unwahrscheinlich, dass einer der bösen inaktiv ist. (ich meine man denke an witch zurück...)
Das wäre allerdings auch eine Möglichkeit. (Was war bei Witch gleich nochmal? o.o)
@Tsu + Mira
Tsu hat geschrieben:
Ich eher bei Yuno oder Franky. Also würde da Yuno noch in deine Vermutung einbeziehen. Das alle drei letzten Gut sind bezweifle ich nämlich schon irgendwie.
Mira hat geschrieben:
Die einzigen, bei denen ich ein schlechtes Gefühl habe sind:[...]Yuno - Wobei bei dir lag ich auch beim letzten Mal komplett daneben ^^"
[...]
Also ich hab bei ihr einen Hint gesehen, bei dem sie eher zu den Guten gehört, sofern sie uns nicht angeflunkert hat – und bisher hat sich noch niemand dagegen ausgesprochen.
@Lichter
Lichter hat geschrieben:
bin zudem auch jetzt noch gesundheitlich angeschlagen. Bin nicht ganz auf der Höhe.
Gute Besserung
@Franky
Franky hat geschrieben:
5 ;D
5? okay, 5.
Wieso die angegebenen 5?
*schnell nachguck an wen die Frage gehen sollte
→ Ah, okay
@Knurri?
@Seera
Seera hat geschrieben:
Souu und damit ich den Rest nicht vergesse und Isa ihre Lektüre zu lesen bekommt
Das ist zuviel Lektüre *Hirn ist schon Matsch
T.T
@Tsu
Tsu hat geschrieben:
Die Worte hab ich dir nicht umgedreht. Für mich sind böse und solo dasselbe weil ich nicht dazugehöre. :v
Die Bösen killen jede Nacht eine Person.
Der Solo verleiht Gegenstände, deren Fähigkeiten auch auf sie wirken → bedeutet, dass da wohl keine Kill-Fähigkeit dabei ist, andernfalls würde sie sich ja selbst auch umbringen.
Wo ist da für dich das gleiche? o.o
@Mira
Was Keldan betrifft:
Entweder verpennt, wirklich die Tipps auf später verschoben (was ich nicht glaube) oder vertauscht.
Glaube weiterhin, dass Victoria bei Celine war. (Wenn sie vertauscht worden wäre, hätte – egal wer ihre Rolle bekommen hätte – ihre Fähigkeit mindestens diese Nacht genutzt)
→ Außer da ist der Stift noch im Spiel.. allerdings hat Luhca seine Fhigkeit auch nicht ausgespielt… daher glaube ich eher, dass Luhca mit Keldan vertauscht wurde → Da kann der jeweils andere nämlich mit den neuen Fähigkeiten nichts anfangen.
@Seera
Seera hat geschrieben:
Und wenn Julie und Isa etc genau nachdenken, wieso ich das gemacht habe/tue, dann werden sie auch drauf kommen, wieso ich es mache
Habe nachgedacht und ich glaube dir *nick
Seera hat geschrieben:
Eventuell vielleicht gaaaanz spät nach her noch, aber doch eher morgen >.>
o.o
Morgen hört sich verdammt gut an *k.o. - will fertig werden
So… hoffe, ich habe niemanden vernachlässigt… Meine Konzentration ist im Eimer..