Franky
- Knurri
- Seera
Knurri
- Franky
Seera
- Lichter
Letzte Änderung durch Yersinia (Am 07.11.2021 um 12.55 Uhr)
WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*
Seiten : 1 ... 7 8 9 10 11 ... 18
Letzte Änderung durch Yersinia (Am 07.11.2021 um 12.55 Uhr)
Mach mich auf die Liste, dann ist die Katze nicht mehr sad. >:vSeera hat geschrieben:
;_; diese Katze...
Nicht böse, aber auch nicht zu nett, ya know?Seera hat geschrieben:
Wieso soll ich böse zu dir sein >.>
Quote please oder wenigstens Beitragsnummer, danke. ~ (Edit: Hab den falschen Namen gelesen, alles gut. Luce hatte ich kurzzeitig verdächtigt gehabt. Dachte es ging um dich lol)Franky hat geschrieben:
Ah ja ich glaube das war Tsu letzte Tagphase
Letzte Änderung durch Tsu (Am 07.11.2021 um 13.00 Uhr)
@Tsu
Unsere Seherin hat mehrere versteckte Hinweise dagelassen, deshalb die Stimme >.>
Möge sie aus der Krakengang verbannt werden, wenn sie gelogen hätte
Edit: Oh >.> da kamen jetzt noch paar Posts
Werde auf Lichter und Franky noch eingehen... Muss jetzt aber Spinat waschen lmao
Letzte Änderung durch Seera (Am 07.11.2021 um 13.02 Uhr)
Jetzt wüsste ich gerne wer die zweite Person ist, die sich als Seher ausgibt, weil die, die ich im Sinn als Seherin hätte, hat das nämlich nicht gehintet. (ノಥ益ಥ)ノSeera hat geschrieben:
Unsere Seherin hat mehrere versteckte Hinweise dagelassen, deshalb die Stimme >.>
Möge sie aus der Krakengang verbannt werden, wenn sie gelogen hätte
@Tsu
Quote please oder wenigstens Beitragsnummer, danke. ~
Wen hälst du außer Knurri eigentlich für böse? Du stempelst viele gerade als nicht-bösse ab, da fehlt mir die Würze.
@Franky: Was gibt dir den Grund zu glauben, dass dies Tsus letzte Tagphase ist?
@Lichter
Ich glaube nicht das der Quote von Tsu ist, sondern dass Tsu letzte Tagphase auf Luce gestimmt hast. Das ist alles was ich gesagt habe xD
Du hattest 4 eine Nicht-Böse Rolle zugesprochen und nur einer Person die Böse Rolle, also hatte ich gefragt. c:Franky hat geschrieben:
Und so viele habe ich nicht als gut abgestempelt
Sie meinte mit "Tsu letzte Tagphase" dass ich was in der letzten Tagphase gesagt hab. :'DLichter hat geschrieben:
Was gibt dir den Grund zu glauben, dass dies Tsus letzte Tagphase ist?
Soa… ich hab jetzt 11 Std (mit ner kleinen Unterbrechung) geschlafen und fühl mich das erste Mal diese Woche wieder einigermaßen klar im Kopf \o.o/
Also mal sehn:
@Tsu
Du verteidigst Franky und schiebst Seera deswegen auf die Lynchkandidatenliste..
Ebenso hakst du bei Knurri ab, warum sie Franky für böse hält..
Wenn ich mir die Abstimmung in der letzten Tagphase ansehe, dann hat Franky ihre Stimme – wenn ich das richtig sehe - als Letzte abgegeben unter dir, wo schon klar war, dass Kami trotzdem gelyncht wird, sofern keiner umschwenkt..
Also entweder sitzt du als Solo im LP mit ihr.. oder ihr sitzt beide im Bösenchat.
→ Pharas Rolle dürfte klar sein, weswegen ich nicht weiß, wieso du sie als Kandidatin für die Lynchliste auf deiner Liste stehen hast..
(wobei ich hier noch sagen würde, dass du sie vllt noch nicht gut genug kennst,, allerdings mit den Tipps, die wir Luce geschrieben haben, dürftest selbst du eine Ahnung haben, wer Phara ist)
Ich hab gar kein gutes Gefühl bei dir.
@Seera
Seera hat geschrieben:
Du verteidigst Franky ganz schön
Lichter hat geschrieben:
@Isa? Wo bist du? Du bist die Einzige, der ich wirklich richtig vertraue. Wie sieht deine Einschätzung denn aktuell aus?
Seera hat geschrieben:
... nach keinem von beiden :'D Ich suche nur nen Bösen
Franky hat geschrieben:
Denk mal lieber noch ein zwei mal drüber nach, bevor du die falschen Schlüsse für dich ziehst.
Tsu hat geschrieben:
Jetzt wüsste ich gerne wer die zweite Person ist, die sich als Seher ausgibt, weil die, die ich im Sinn als Seherin hätte, hat das nämlich nicht gehintet. (ノಥ益ಥ)ノ
Letzte Änderung durch Isayoi (Am 07.11.2021 um 13.38 Uhr)
Oder du liegst komplett falsch, falls der Fall ist. xDDIsa hat geschrieben:
Also entweder sitzt du als Solo im LP mit ihr.. oder ihr sitzt beide im Bösenchat.
Mir ist die Rolle nicht klar?Isa hat geschrieben:
Pharas Rolle dürfte klar sein
Letzte Änderung durch Tsu (Am 07.11.2021 um 13.44 Uhr)
CrazyFranky hat geschrieben:
@Lichter
Ich glaube nicht das der Quote von Tsu ist, sondern dass Tsu letzte Tagphase auf Luce gestimmt hast. Das ist alles was ich gesagt habe xD
Letzte Änderung durch Lichterspiele (Am 07.11.2021 um 13.52 Uhr)
Souu der Spinat ist gewaschen
@Tsu Ich glaub Lichter gibt sich jetzt als Seherin aus xD Hätte das nicht mal als Rollenclaim verstanden, wenn Julie es nicht geschrieben hätte. Werde nicht auf ihren (Edit2: mit ihren meine ich unsere echte Seherin) Beitrag mit dem Rollenclaim deuten, aber ich glaube du hast mal ne Geiselnahme von etwas gemacht, was sie erstellt hatte >.>
I mean.. selbst wenn du es nicht geahnt hast, bzw. dir unsicher warst, stört es mich nicht, dass es jetzt so offensichtlich ist :D Hätte an Tag 1 auch mehr auf dich deuten können, aber das wäre halt auch blöd und würde dir den Spielspaß nehmen, wenn ich direkt an Tag 1 komme mit "Franky ist böse, geht alle auf sie"Franky hat geschrieben:
Du überschätzt mich
Dann ist sie entweder wirklich dein LP Partner, oder deine Mitböse. Ein Name mehr, den Celine sich sparen kann.Bei Lichter bin ich mir ziemlich sicher, dass sie gut ist
Letzte Änderung durch Seera (Am 07.11.2021 um 13.55 Uhr)
@Tsu
Ouuhhhh, hat sich da wer verraten ?
Tsu hat geschrieben:
Kann daher auch eine der guten Rollen bei dir komplett ausschließen lol.
Lichter hat geschrieben:
Allerdings Seera zu vertrauen, dass ich böse sei, ist keine gute Idee. Aber das ist dir allein überlassen.
Das war ja der Rollenclaim, den ich mitbekommen hatte. Den anderen aber nicht, aber schreib das jetzt nicht, sonst landet da bald wer auf dem Speiseteller eines Wolfs. D:Seera hat geschrieben:
Ich glaub xy gibt sich jetzt als Seherin aus xD
Dann würde aber Yuno lügen. ;A;Seera hat geschrieben:
Mit so einer Vermutung bei Franky kommst du aber nicht auf die Gutenliste
Das macht jetzt literally keinen Sinn. Ich hab doch gerade gesagt dass ich nicht böse sein kann mit Begründung, hatte Tipps gegeben und woher sollte ich das wenn ich böse wäre wissen? Wenn ich böse wäre, könnte ich nur wissen dass du gut und das wissen alle.Isa hat geschrieben:
Ouuhhhh, hat sich da wer verraten ? [...] Woher weißt du das, wenn du nicht im Wölfchenchat sitzt?
Letzte Änderung durch Tsu (Am 07.11.2021 um 14.02 Uhr)
Hää Tsu xD Wieso nimmst du bei meinem Zitat Lichters Namen raus und ersetzt den mit 'xy'
Ich schreie
Nein, ich gebe mich in keinster Weise als Seherin aus @Seera. Als ob meine Andeutungen wirklich so wenig zu verstehen sind. Du drehst mir die ganze Zeit meine Worte um.
Edit: Btw @Knurri: Ich hatte auch etwas an dich gerichtet bezüglich deiner Vermutungen zwecks Nachtopfer und wieso es keine gab. Aber du liest irgendwie auch nur, was du willst. ^^
Letzte Änderung durch Lichterspiele (Am 07.11.2021 um 14.07 Uhr)
@Tsu
Tsu hat geschrieben:
Das macht jetzt literally keinen Sinn. Ich hab doch gerade gesagt dass ich nicht böse sein kann mit Begründung, hatte Tipps gegeben und woher sollte ich das wenn ich böse wäre wissen? Wenn ich böse wäre, könnte ich nur wissen dass du gut und das wissen alle.
@Lichter
Dann schreib doch jetzt zusammenfassend nochmals, wieso Franky laut deinem Wissen Gut sein muss.
Isa hat ja auch geschrieben, dass du dazu keine richtige Begründung genannt hast.
Du bist die einzige, die bei dir ne Begründung sieht.
Here's your time to shine
Seera hat geschrieben:
@Lichter
Dann schreib doch jetzt zusammenfassend nochmals, wieso Franky laut deinem Wissen Gut sein muss.
Isa hat ja auch geschrieben, dass du dazu keine richtige Begründung genannt hast.
Here's your time to shine
Letzte Änderung durch Lichterspiele (Am 07.11.2021 um 14.19 Uhr)
@Isa
Als Begründung gibt sie „diverse Gründe“ an. Ich habe leider keine Ahnung, welche Rolle sie hat
Möchtest du mir drohen?
Sie hat mir noch nie gedroht O.O
Mir fehlt hier noch Frankys Aussage bzw Frage, ob sie und Yumi nicht auf der gleichen Seite spielen.
Dann ist sie entweder wirklich dein LP Partner, oder deine Mitböse. Ein Name mehr, den Celine sich sparen kann.
Danke Franky. ;-; ♡
Es frustriert mich nämlich langsam sehr, dass ich mich echt bemühe hier dieses Mal aktiver zu sein, aber meine Post scheinbar kaum wahrgenommen wurden. Aber ist natürlich einfacher sich da auf bewiesen Gute zu stützen, die das dann auch - aus welchen Gründen auch immer - nicht richtig gelesen haben. Außer einen Post und mir dann ne andere Rolle zuordnen zu wollen als die, die ich wirklich andeute.
@Lichter, ich meinte deine Begründung und nicht, dass du deine Rolle sagen sollst lmao
Ich schau mir den edit gleich an
Mir ist beim Zwiebelscheniden grad was eingefallen xD Musste ein bisschen lachen.
In Luces WW waren Lichter und Franky ja auch ein LP und sind dann meinetwegen gestorben, weil ich Lichter gekillt habe.
Ich würde so lachen, wenn sie jetzt wieder im LP sind und dann wieder meinetwegen sterben xD
Sorry
Ich weiß ist witziger für mich, als für euch
@Seera
Wenn das der Fall wäre würde ich mich die nächsten zwei Male, die ich dich verrate nicht mehr schlecht dabei fühlen :*