ENDLICH AM PC, ICH MUSS KATZEN MEMES NACHHOLEN!!
Isa hat geschrieben:
So.. Mir kommt da gerade ein Gedanke, der dann eher gegen Yuno und für Tsu spricht:
*atmet tief ein*Als Yuno Light ans Messer liefern wollte (nenne das jetzt immer so, damit du weißt, das ich damit mein Argument in der Liste meinte), hab ich krampfhaft versucht ihn zu schützen.
Mehr dazu unten, also bitte alles gründlich lesen.
Tsu (#137) Tag 2 hat geschrieben:
Wie wird der denen denn gefährlich? Die haben ihn jetzt literally in der Hand, weil sie ihn jede zweite Nacht einfach abmurksen können, da sie ganz genau wissen wer er ist. ;-;
Tsu (#149) Tag 2 hat geschrieben:
Dass er in Betten hüpft, hat ja keinen Nachteil für die Bösen. Die kriegen dann sogar vllt zwei Opfer, wenn sie Glück haben.
Zufälligerweise, hab ich auch gerade gesehen, dass Jassi das dann auch nochmal erklären musste.
Jassi (#156) Tag 2 hat geschrieben:
Light selbst kann nicht angegriffen werden, solange er bei jemandem übernachtet. Stell dir vor, die Bösen gehen zu Light nach Hause und es ist natürlich niemand da, weil Light woanders ist.
>> Die drei Zitate waren alles Antworten auf Yuno, die nur davon geredet hat, wie gefährlich Light ist für die Bösen.
Tsu (#219) Anfang Tag 3 hat geschrieben:
Es war klar, dass Yasmin Light schützt diese Nacht und trotzdem sind die Bösen auf ihn gegangen. Am Tag meinte Yuno aber auch ständig, dass Light für sie gefährlich ist, was ja so nicht stimmt, sogar eher das Gegenteil, schien es dann auch noch nicht ganz gecheckt zu haben gegen Ende, also würde es Sinn machen, dass sie Böse ist, da Light gewählt wurde.
Das war meine Begründung, warum ich denke Yuno wär böse,
bevor sie meinte ich würde ihre Rolle claimen.
°˖✧◝
Bonus Zitat ◜✧˖°
Yuno (#199) hat geschrieben:
Tbh fand ich das hin und her zwischen Isa und Tsu ganz "lustig", denke aber dass sich zwei gute gestritten haben.
Das war übrigens, nachdem ich den großen Hint auf meine Rolle gedroppt hab bzw die zwei großen Hints.
Und jetzt zu dem letzten Zitat, ich verspreche es, dass es das letzte in diesem Post sein wird.
Yuno hat geschrieben:
Ich habe das mit Light so gehandhabt, damit ich als unwissend erscheine, damit die Wölfchen denken, dass meine Rolle unwichtig wäre und ich eben keinerlei Gefahr für sie darstelle
Weil du wolltest, dass die Bösen denken, Light wär keine Gefahr, hast du ihn in Beitrag #135, #146 und #156 als gefährlich betitelt und nachdem es dir zwei Leute mehrmals erklärt haben, dies nicht klar gestellt, sondern in Beitrag #199 einfach das Thema gewechselt, weil du noch eine Stimme abgeben musstest...
@Isa Ich habe jetzt alles schön gesammelt und strukturiert, ich hoffe es gefällt dir und das du damit was anfangen kannst.
Wenn nicht, schade, war mein letzter Versuch. :c
THANK YOU FOR COMING TO MY TED TALK!
Können wir Yuno jetzt lynchen pls? ;-;
Ich mal ihr auch ein schönes Lynchungsbild. (っ˘з(˘⌣˘ ) ♡
EDIT: MIST! Hab vergessen, dass Bonus Zitat mit der Beitragsnummer zu kennzeichnen, aber das war Ende von Tag 2.
EDIT 2: Habs zum Glück dann unten nochmal mit Beitragsnummer erwähnt, also hab ich gerade noch die Nummer ergänzt zum Zitat.