ARRGGHH!!
Haben wir kurz vor Lynchschluss? Den ganzen Tag ist mau und jetzt plötzlich hagelt es Posts!!
Okay, ich geh jetzt einfach nach der Reihe durch – Sry, wenn ich etwas wiederhole o.o
@Tsu
Tsu hat geschrieben:
Inwiefern liest sich denn bitte der Satz so?
Naja, ich fänds ja eher witzig, wenn sie sich an Light versucht haben und sich dabei verrechnet haben. Wüsste nicht, wieso man hoffen sollte, dass es Yasmin gewesen ist. (Wobei, wenn sie es gewesen ist, würde ich denken, dass sie jetzt keinen zweiten Guten kennt, sondern sie hat dieselbe Person wie Nacht 1 geschützt.. das ist wahrscheinlicher…
Klar, Wahrscheinlichkeiten im WW sind schon.. meh.. aber 2x ne Zufallsperson schützen, die dann auch die Wolfis nehmen? Das fänd ich doch sehr unwahrscheinlich.
@Franky
Also bei Mari bin ich bei dir.
Mir gefällt es nicht, dass nur Fragen gestellt werden oder kurz was erklärt, aber ansonsten bleibt sie ruhig. Die Stimme kommt dann auch nur kurz vor Schluss mit ner eher mauen Begründung. Klar 1.Tag.. aber ich mag es nicht, wenn man von seinen eigenen Gedanken kaum was mitbringt und dann darauf aus ist nur die anderen zu beobachten → Wolfis halten sich gern im Hintergrund und das ist ne prima Ausrede dafür.
Tsu.. da hab ich jetzt nur diese Aussage gesehen, die ich im letzten Post zitiert habe.. aber dafür direkt für nen Wolfi halten?
@Meria
Du hast Phara auf der Liste? Versteckt sie sich als Wolfi nicht gern hinter ihren Quatsch?
*an Pharas Farbanalyse denken mussAllerdings war da auch die Situation, wo sie Frankys Gedankengang bezügl. Der nie-genutzten Wolfi-Taktik Frankys als spezifisch bezeichnet hat.. obwohl der fast in jedem WW mal vorkommt.. zumindest mal erwähnt wird..
Meria hat geschrieben:
Bei dem wenigen was Mari bisher geschrieben hat, ist es doch sehr verdächtig, dass sie genau die Bösenrolle so genau wusste.... Zufall? Ich denke nicht, dass sie alle Rollen aus dem FF kann. °^°/
Die kann sie ja vorher nachlesen.
Allerdings – auch wenns dich nervt – Mari hatte auch die Frage dazu gestellt, ob man Light auch direkt anvisieren kann. Deshalb ist sie auf meine Beobachtungsliste gerutscht.
Ja, Tsu hatte ich auch mal erwähnt.. aber ihre Aussage fand bei mir nicht ganz so viel Gewicht.
@Mari
Ich sehe, dass du relativ schnell geantwortet hast – Warum beteiligst du dich nicht insgesamt im Geschehen mit und bist so still?
@Franky
Franky hat geschrieben:
Aber bei Isa, Yuno, Shi und Phara habe ich bisher grobe Ideen welche Rolle logisch wäre
Wieviele Hints hab ich überlesen? o.O
@Mari
Mari hat geschrieben:
@Meria: Und es ist kein Stück verdächtig, dass gerade diejenige, die das WW und die Rollen erstellt hat, die Rollenfähigkeiten "nur grob auf dem Schirm" hat?
Nö, ist es nicht wirklich → Weißt du wie oft ich in der 1. Runde von KokaWW nochmal genauer nachlesen musste, was GENAU ich da geschrieben habe? Vor allem bei den Fragen, die dann gestellt wurden? Manchmal kommt es auch auf ne Formulierung an, wie genau die Fähigkeit wirken soll.
@Yuno
Yuno hat geschrieben:
Hmm wer hat denn eigentlich die Aufgabe vom Aufgabensteller bekommen?
Seera, Jassi und Phara haben sich noch nicht gemeldet.
Yuno hat geschrieben:
Meine Leute die ich im Verdacht habe sind:
Mari
Also.. ich weiß, Franky hält dich für gut.. aber.. Jetzt ziehst du auch wieder hinterher.
Letzte Tagphase diskutieren Keks und Meria mit mir und ich bin auf deiner Liste..
Jetzt hält Franky dich für gut und sagt, sie meint herausgefunden zu haben, wer ich bin und du schwenkst um zu Mari → Es haben ja schon einige andere geschrieben, dass sie Mari verdächtig finden.
Es fehlt auch die Begründung, warum du Mari verdächtigst.
Dich habe ich immernoch im Auge.
@Meria
Meria hat geschrieben:
Ich versuche es mal so... ich verstehe Isas Hints NIE. Wieso also diesmal?
Ouh.. ouh.. da gibts nur zwei Möglichkeiten o.o
Traurigerweise sind beide möglich xDEdit: Es fällt mir grad auf, dass es doch nur eine gibt - bin ein bisschen doof.. egal.. es ist spät.
@Tsu
Tsu hat geschrieben:
Denk ich nicht, dass das so war. Bin mir ziemlich sicher, dass er blockiert wurde. Nicht bei jemanden übernachten hätte ihn nur verwundbarer gemacht und ich bezweifle, dass er direkt in der ersten Nacht das riskieren wollte. Aber blockiert zu werden war leider auch ein Glückstreffer von den Bösen.
Kann es sein, dass Franky von der 2. Nacht redet und du von der 1.?
Tsu hat geschrieben:
Da is was dran... Dafür erlaube ich dir jetzt noch eine Welle Kekse zu werfen. ~
Wie ich oben schon geschrieben habe, hab ich auch nur grob im Kopf gehabt, was die Rollen können im KokaWW 1.0 – Hier und da musste ich auch nochmal genau schauen, wie ich die Fähigkeit gedacht hatte. Das ist also nicht zwangsweise verdächtig.
Wer ist Dominique?
Edit: Ein Wort gelöscht -> Hatte nen Satz korrigiert, aber ein Wort vergessen zu löschen
Letzte Änderung durch Isayoi (Am 24.11.2022 um 23.52 Uhr)